Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

Hab ich schon vor Ewigkeiten gesagt :ratlos:

das überrascht jetzt nach all den Wochen, wo darüber schon Klarheit herrscht, eh niemanden mehr 

laola ist ja nur noch zu 15% Qualität und der Rest ist auf clickbait aufgebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Schöller ja noch verletzt ist und unklar ist, wann er wieder fit wird, wäre es doch sicher nicht verkehrt sich nach einem weiteren IV (Leihe) umzuschauen damit wir für eine mögliche 3er Kette,Verletzungen und Doppelbelastung gerüstet sind. (Gehe auch ungerne mit Maxi als 3.IV in die Saison) Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
TomiCorreaFanatiker schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem Schöller ja noch verletzt ist und unklar ist, wann er wieder fit wird, wäre es doch sicher nicht verkehrt sich nach einem weiteren IV (Leihe) umzuschauen damit wir für eine mögliche 3er Kette,Verletzungen und Doppelbelastung gerüstet sind. (Gehe auch ungerne mit Maxi als 3.IV in die Saison) Was denkt ihr?

lt. Aussendung ist Schöller im Juli wieder fit. Von unklar wird nichts geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomiCorreaFanatiker schrieb vor einer Stunde:

Wenn er wirklich im juli fit is, seh ich da eig kein Problem, weil man mit serge, cvele, maxi, aristot + sattl nochimmer 

und nicht vergessen, von querli hat man nochimmer nichts gehört - umschauen für einen iv is aber nie verkehrt 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er wirklich im juli fit is, seh ich da eig kein Problem, weil man mit serge, cvele, maxi, aristot + sattl nochimmer 

und nicht vergessen, von querli hat man nochimmer nichts gehört - umschauen für einen iv is aber nie verkehrt 

Querfeld is weg.. da braucht sich keiner Hoffnungen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

Was aber bedeuten müsste, dass zumindest noch geld für ein zm da sein sollt?

Ich denke es wird folgendermassen ablaufen: 

Sobald Böckle offiziell ist, ist das Pflichprogramm vorerst erfüllt und man wird abwarten welchen Gegner wir in der Quali zugelost bekommen. Es wurde ja schon von einigen besser informierten Usern angedeutet, dass die Auslosung Auswirkungen auf unser verbleibendes Transferbudget haben wird.

Bekommen wir einen am Papier durchaus machbaren Gegner zugelost und wir finden eine Lösung bei Kerschbaum, Strunz, Druijf und Zimmermann, wird man wohl etwas ins Risiko gehen. Bis dahin wird mMn bis auf Böckle wenig passieren. Bischof wird man sich im TL genau ansehen, das wird wohl auch Einfluss darauf haben ob bzw. welchen Spielertypen man in der Offensive holen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke es wird folgendermassen ablaufen: 

Sobald Böckle offiziell ist, ist das Pflichprogramm vorerst erfüllt und man wird abwarten welchen Gegner wir in der Quali zugelost bekommen. Es wurde ja schon von einigen besser informierten Usern angedeutet, dass die Auslosung Auswirkungen auf unser verbleibendes Transferbudget haben wird.

Bekommen wir einen am Papier durchaus machbaren Gegner zugelost und wir finden eine Lösung bei Kerschbaum, Strunz, Druijf und Zimmermann, wird man wohl etwas ins Risiko gehen. Bis dahin wird mMn bis auf Böckle wenig passieren. Bischof wird man sich im TL genau ansehen, das wird wohl auch Einfluss darauf haben ob bzw. welchen Spielertypen man in der Offensive holen möchte. 

Pflichtprogramm Anfang Juni abgeschlossen , von dem hätte man Jahre davor nur träumen können.

Danke Mecki. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thomasSCR schrieb am 10.6.2024 um 11:15 :

Ich kann diesen ganzen Druijf hate nicht ganz nachvollziehen, ich mein ja klar, die Verletzung ist war jetzt echt ungünstig. Aber als 9er war er bei uns immer für 1 Tor gut. Als 10er teilweise sogar 8er unter Barisic ist er halt komplett untergegangen, nona war auch nicht seine Position. Ich finde nach wie vor, dass wir ihn für die Saison behalten sollten.

Das Problem ist das er schwer verletzt ist,daher ist erst 2025 mit ihm zu rechnen.

2024 kannst ihn vergessen.

Dauerpatient in der Reha.

Den Legionärsplatz kann man anders vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
trifon1 schrieb vor 29 Minuten:

Das Problem ist das er schwer verletzt ist,daher ist erst 2025 mit ihm zu rechnen.

2024 kannst ihn vergessen.

Dauerpatient in der Reha.

Den Legionärsplatz kann man anders vergeben.

Also es hieß Herbst. Zumindest hätte ich das so war genommen. Dauerpatient wäre dann schon übertrieben und wenn dem so wäre, wie du schreibst, gäbe es ja keine Belastung des Legionärskontingent. Oder liege ich da falsch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten:

Karic->Sumga!

Was tun wenn auer geht?

Wird Katzer und sein Team vorbereitet sein. Der österreichische Tipp wäre dann pfeifer. Glaub kaum das sturm pfeifer und karic holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag