derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2024 Frage an die Experten, kann es sein, dass wir an einer Rückkehr von Ercan Kara interessiert sind, oder hab ich hier eine Fehlinfo ? Danke schon mal im voraus ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Frage an die Experten, kann es sein, dass wir an einer Rückkehr von Ercan Kara interessiert sind, oder hab ich hier eine Fehlinfo ? Danke schon mal im voraus ! Seine Agentur SBE war vor paar Tagen bei uns im Stadion, würde passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 43 Minuten: In dieser wäre Auer unter den Stamm-AVs wohl auch führend. Ein König der Statistik. Und wer soll den bezahlen? Nationalspieler mit 2 Jahren Restvertrag und in Polen zahlen die Vereine teilweise mehr, als in Ö. Pogon Stettin hat heuer den EC verpasst. Trainer dort ist ein Schwede, dessen Vertrag noch ein Jahr gilt. Meiner Meinung kriegt man den Spieler um 700-800 tsd. Euronen. Ein Zech und Gorgon spielen auch dort. Lt. Salary Sport verdienen beide mehr. Gorgon um die Hälfte. Wahlquist hätte dieser Seite zufolge um die 155tsd.. Pfund umgerechnet 185 tsd. Euronen jährliches Gehalt. Wie vertrauenswürdig salary Sport ist weiß ich leider nicht. Er wäre meiner Meinung jedenfalls ein Spieler der für Rechts hinten in Frage kommen könnte. bearbeitet 2. Juni 2024 von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2024 Ich kann mir nicht vorstellen das wir Treiber eines Auer Abgangs wären, eher ist es sein Potential das nicht unerkannt geblieben ist. Würde Auer div. Fehler nicht begehen wäre er schon länger im Blickfeld der großen Ligen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Frage an die Experten, kann es sein, dass wir an einer Rückkehr von Ercan Kara interessiert sind, oder hab ich hier eine Fehlinfo ? Danke schon mal im voraus ! Kara, Cvetkovic und Burgi - da wär ordentlich Mentalität im Team. Hätte schon was. Da würd der Rasen brennen - sogar beim Training 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 Kommt biton + linus + schöller wär das ein echt gutes transferfenster gewesen - wenn sattl auch noch verlängert Vlt muss man noch warten, bis der querf abgang fix is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2024 finn schrieb vor 40 Minuten: Also bitte, Auer ist sicher nicht unser größtes Problem in diesem Transferfenster, es braucht eine vernünftige Alternative für ihn, der auch Druck erzeugen kann im Training, aber Auer hat schon seine Berechtigung und ist auch noch entwicklungsfähig. Viel wichtiger sind RV, ZM und Flügel! Im Sturm könnten man vielleicht Grbic mit KO leihen. Vollkommen richtig. Im Sturm hat man einen ins Alter gekommenen Burgstaller,der immer noch eine gewisse Klasse hat,aber zu verletzungsanfällig ist und nicht für das kräfteraubende Spiel mehr geeignet ist.Dazu Mayulu mit seiner aufreizenden Art,nicht Fisch nicht Fleisch. Zuviel auf Glück,Zufall,Tagesform aufgebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Kommt biton + linus + schöller wär das ein echt gutes transferfenster gewesen - wenn sattl auch noch verlängert Vlt muss man noch warten, bis der querf abgang fix is Wer ist jetzt Linus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2024 Hab so ein Gefühl das Auer zu Sturm geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Frage an die Experten, kann es sein, dass wir an einer Rückkehr von Ercan Kara interessiert sind, oder hab ich hier eine Fehlinfo ? Danke schon mal im voraus ! Wozu braucht es noch einen stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Wer ist jetzt Linus? I kenn nur LINUX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: Weil man A) keinen Back-Up mehr hat und B) Auer seine Entwicklung seit über 1 Jahr nach unten geht. b) ist natürlich ein blödsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2024 karlg88 schrieb vor 7 Minuten: Hab so ein Gefühl das Auer zu Sturm geht Woher gibts dazu was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2024 Ferdi schrieb vor 4 Minuten: Woher gibts dazu was ? Die Gerüchte das wir an 2 LV (Stamm/Buckup) interessiert sind, Sturm einen verlieren wird und sie unbedingt Österreicher benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 karlg88 schrieb Gerade eben: Die Gerüchte das wir an 2 LV (Stamm/Buckup) interessiert sind, Sturm einen verlieren wird und sie unbedingt Österreicher benötigen. Die holen pfeifer von hartberg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts