Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Leistungsträger
weizi72 schrieb vor 47 Minuten:

Wahnsinn auf welchen Plätzen die in Mali spielen müssen 

Eventuell könnte es daran liegen, dass dieses Land ein paar gröbere Probleme hat, als der Zustand der Fußballplätze.

Das dort überhaupt Fussball gespielt wird ist schon fast ein Wunder. Ich hoffe, dass wir beim Scouting nun auch erfolgreich(er) werden und wir es bisher waren. Wenn uns ein Spieler aus Mali weiterhelfen kann, dann her mit ihm.

 

quelle Mail:

https://www.bmeia.gv.at/reise-services/reiseinformation/land/mali

Stufe 6(von6): Reisewarnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
microxx schrieb vor 1 Stunde:

Eventuell könnte es daran liegen, dass dieses Land ein paar gröbere Probleme hat, als der Zustand der Fußballplätze.

Das dort überhaupt Fussball gespielt wird ist schon fast ein Wunder. Ich hoffe, dass wir beim Scouting nun auch erfolgreich(er) werden und wir es bisher waren. Wenn uns ein Spieler aus Mali weiterhelfen kann, dann her mit ihm.

 

quelle Mail:

https://www.bmeia.gv.at/reise-services/reiseinformation/land/mali

Stufe 6(von6): 

Off

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Die Dosen haben ja gute Erfahrungen gemacht mit Spielern aus Mali. Sie wollten auch ihm haben und er hat sich anscheinend für uns entschieden 

_Prohaska_:)

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hateful86 schrieb vor 14 Stunden:

Ja aber nicht relevant, da er erst im Sommer wechseln könnte.

Ich seh da eher das Problem ob er eine Arbeitserlaubnis bekommt, wenn er für die zweite eingeplant ist. War da nicht erst letztes Jahr etwas mit einem Spieler der sie nicht bekam, weil als Amateur keine Schlüsselarbeitskraft? 

Sollte Rapid II aufsteigen, wäre es kein Problem, aber das dauert halt noch bis man da endgültig Bescheid weiß

Dann verpflichtet man ihn für die erste, und lässt ihn bei der 2er Spielen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Danke Herr Doktor 

Gern geschehen, kann jedem passieren. Sei ned wegen jedem Bledsinn immer angerührt! Glaub ma, es lebt si leichter! Du bist ana va de wenigen im Forum de i wirkli mog. 

Liabe Griaß aus‘m Burgnlaund. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Uns wird Grüll, Querfeld und wohl noch min. ein weiterer wesentlicher Spieler ab Sommer richtig fehlen werden.

Grüll ist vorne die Lebensversicherung und Querfeld ist ein richtiges Bollwerk hinten. Seidl, Sattelberger oder Hedl könnten uns im Sommer auch noch verlassen.

Wie wir diese Stützen im Sommer ersetzen werden? Ich hoff wir können wenigstens einen davon ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
microxx schrieb vor 22 Minuten:

Uns wird Grüll, Querfeld und wohl noch min. ein weiterer wesentlicher Spieler ab Sommer richtig fehlen werden.

Grüll ist vorne die Lebensversicherung und Querfeld ist ein richtiges Bollwerk hinten. Seidl, Sattelberger oder Hedl könnten uns im Sommer auch noch verlassen.

Wie wir diese Stützen im Sommer ersetzen werden? Ich hoff wir können wenigstens einen davon ersetzen.

Seidl, Hedl und Sattelberger werden im Sommer nicht verkauft . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Seidl, Hedl und Sattelberger werden im Sommer nicht verkauft . 

Ich hoffe es. Aber ich glaub, wenn Sattelberger nicht verlängert muss man ihn zwangsläufig abgeben. Hat doch nur noch bis '25 Vertrag oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 20 Minuten:

Seidl, Hedl und Sattelberger werden im Sommer nicht verkauft . 

Um diese Aussage jetzt zu treffen sind wir beide schon zu lange im ASB Burschi :D

oder anders gesagt: Maximal stand heute im Sommer nicht verkauft.

Sollte Freiburg, Stuttgart, Lens, Hoffenheim oder Monaco bzw. irgendwer anderer auf die Idee kommen einen verrückten Preis zu zahlen ist sicherlich ein Verkauf nicht ausgeschlossen. Beim zweiten vom Trio müsste der Preis aber dann auch verrückt, verrückt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online