Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April Boidi schrieb vor 13 Minuten: Die Antwort von Klauß was ihn am meisten überrascht hat in Ö wird @1899fmgefallen (Das Spieler beim aufwärmen vorm Spiel leuten zum Geburtstag gratulieren müssen war die antwort) Hat mich aber auch immer schon gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Hat mich aber auch immer schon gewundert das machen doch eh "nur" die reserve spieler ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April pedro schrieb vor 1 Stunde: Hier gibt es die (Greenie)pressekonferenz mit vielen tollen Fragen (der Kids ;-) ) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-klagenfurt-1 gwG War wirklich sehr fein gemacht von allen Ps: @pedro dein Missgeschick hast beim Ende des einen Greenie Interviews elegant gelöst mit "Danke der HERR" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. April Wenn jemand meinen Abo-Platz gegen Klafu am Sonntag haben möchte, bitte PN (Sektor 20). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. April (bearbeitet) Ich bzw. die Family sind dieses Mal auch dabei, war schon ewig nimmer. Es dürfte am Sonntag ganz gut besucht sein, obwohl der Gegner kein Kaliber ist. Tobal12345 schrieb vor 44 Minuten: Hat mich aber auch immer schon gewundert Nunja, sind ein paar Extra Schilling für den Verein und den Leuten wirds taugen, wenn ihnen Spieler gratulieren. bearbeitet 11. April von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. April GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Es dürfte am Sonntag ganz gut besucht sein, obwohl der Gegner kein Kaliber ist. Der Gegner nicht, der Gastgeber aber sehr wohl. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April Green_White Anfield Devil schrieb vor 41 Minuten: War wirklich sehr fein gemacht von allen Ps: @pedro dein Missgeschick hast beim Ende des einen Greenie Interviews elegant gelöst mit "Danke der HERR" Voll lieber Bub, aber war 1000%ig sicher, das ist ein Mädel (nicht nur ich😂) haben uns nachher noch highfive gegeben😬😬😬😬 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April Find das Spiel schaut eigentlich eh recht gut besucht aus, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April Wien1899 schrieb vor 3 Minuten: Find das Spiel schaut eigentlich eh recht gut besucht aus, oder täusche ich mich da? Du täuscht dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April orßit schrieb vor 15 Stunden: Beim fanservice habens vorgestern auch gedacht, dass der auswärtssektor in graz ausverkauft ist. Gegen den lask waren laut stadiondurchsage 13k und laut buli bericht 16k - es kennst sich wahrscheinlich einfach keiner mehr aus. Eventuell tatsächlich Anwesende vs. verkaufte Karten/Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. April (bearbeitet) Gibt es hier jemanden der die Greenie-Freikarte fürs Klagenfurt-Spiel am Sonntag nicht nutzt und mir bitte für meine 10-jährige Nichte geben würde? Edit: Schon eine Karte erhalten, tausend Dank! bearbeitet 12. April von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 12. April FloRyan schrieb vor 17 Minuten: Gibt es hier jemanden der die Greenie-Freikarte fürs Klagenfurt-Spiel am Sonntag nicht nutzt und mir bitte für meine 10-jährige Nichte geben würde? ich könnts dir geben, aber ich hab es noch nicht geschafft, mich mit den greenie daten meines sohnes anzumelden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. April GRENDEL schrieb vor 14 Stunden: Ich bzw. die Family sind dieses Mal auch dabei, war schon ewig nimmer. Es dürfte am Sonntag ganz gut besucht sein, obwohl der Gegner kein Kaliber ist. Nunja, sind ein paar Extra Schilling für den Verein und den Leuten wirds taugen, wenn ihnen Spieler gratulieren. Keine Kunst bei der Family-Aktion, aber trotzdem leiwond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. April sundaydriver schrieb vor 1 Minute: ich könnts dir geben, aber ich hab es noch nicht geschafft, mich mit den greenie daten meines sohnes anzumelden. Danke! Hat sich dank einem wunderbaren Users hier schon erledigt! Danke dennoch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April Wien1899 schrieb vor 1 Stunde: Find das Spiel schaut eigentlich eh recht gut besucht aus, oder täusche ich mich da? Jetzt ist nochmals sehr viel frei geworden. Ohne Greenie-Aktion auf der Nord wär das gar nichts. Hoffe es bekommen nicht allzu viele eine Karte für das Finale die sonst auch nie ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts