chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Juli 2022 Also bei 3,8 Mio Plus muss man danke sagen. Vor allem, da Aiwu für einen Wechsel in höhere Sphären noch nicht bereit wäre. Ich würde mir neben einem neuen 6er ein zwei Talente wünschen. Ohne Namen zu nennen, weil eben sowieso egal, wären junge Flügelspieler durchaus interessant. Eben solche, die man aktuell nicht im eigenen Nachwuchs hat und die man aufbauen kann ohne Druck. Ein Investment in die Zukunft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) JohnSnow schrieb vor 15 Minuten: Ja meine ich auch! Linksverteidiger muss was passieren, im ZM kann man zuwarten was mit Kerschbaum wird. Hoffentlich bleibt Greil fit. Das Mittelfeld denke ich wird abhängig vom erreichen einer europäischen Gruppenphase sein ob man sich verstärkt. valery schrieb vor 3 Minuten: Aiwu ist ja laut vielen Usern hier im ZM einsetzbar, deswegen meine Frage; es macht überhaupt keinen Sinn ihn jetzt zu verkaufen Ljubicic hatte auch keinen Sinn gemacht sportlich für uns, trotzdem wurde er günstig verkauft. bearbeitet 31. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2022 valery schrieb vor 6 Minuten: warum verkaufen wir Aiwu dann überhaupt, wenn wir Bedarf haben im ZM? Entweder er wird nicht als der Richtige für die Position gesehen od. er soll anderen Spielern zeigen, dass Rapid keine Steine in den Weg ihrer Karrieren legt wenn das Angebot stimmt, oder es gibt Vertragsinhalte die Vereinbart wurden, oder wir erwarte , dass seine Entwicklung am Zenit angekommen ist und wir jetzt das Maximum für uns herausholen möchten, oder Wir haben vor 2x Geld mit ihm zu verdieben (jetzt und bei einem Weiterverkauf od. Verlängerung) oder, oder, oder..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2022 valery schrieb vor 3 Minuten: Aiwu ist ja laut vielen Usern hier im ZM einsetzbar, deswegen meine Frage; es macht überhaupt keinen Sinn ihn jetzt zu verkaufen Also Aiwu gefällt mir im Mittelfeld eher wenig bis gar nicht. Am liebsten wäre mir man holt einen LV, und einen reinen 6er! Dazu wie @chris843 sagt, 1-2 Talente für die Flügelposition die erstmal bei Rapid 2 unterkommen bzw. dann bei guten Leistungen uns bei der Einser unterstützen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2022 laufts eigentlich bei Emir Karic in Deutschland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Juli 2022 Na dann ist es wohl eh schon fix, wenn es Borti schreibt. Über 4 Mille passt auch, da muss man auf alle Fälle ins ZDM investieren, da wir nur mit Pejic, Sattlberger und mit Abstrichen Kerschbaum nicht gut aufgestellt sind. Da kann man dann auch mehr Geld in die Hand nehmen, wenn man einen guten Spieler findet. Ob es Sinn macht für Taferner Geld in die Hand zu nehmen, glaub ich nicht. Man hat Greil, Kerschbaum und Oswald. Da würde ich eher Moormann in einer IV-Position sehen und auf der LV-Position noch was machen. Mich überzeugt Auer (noch) nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten: Linksverteidiger muss was passieren, im ZM kann man zuwarten was mit Kerschbaum wird. Hoffentlich bleibt Greil fit. Das Mittelfeld denke ich wird abhängig vom erreichen einer europäischen Gruppenphase sein ob man sich verstärkt. Ljubicic hatte auch keinen Sinn gemacht sportlich für uns, trotzdem wurde er günstig verkauft. man sieht wohin uns das führt, genau auf der Position haben wir jetzt das größte Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2022 Oida Rapidla schrieb vor 9 Minuten: laufts eigentlich bei Emir Karic in Deutschland? Ein Ranftl, nur auf der anderen Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 valery schrieb Gerade eben: man sieht wohin uns das führt, genau auf der Position haben wir jetzt das größte Problem So ist es, ich habe damals als bekannt wurde das Patrick Greil aus Klafu kommt geschrieben, Greil ist der Ersatz für Ljubicic da wurde ich noch belächelt. Für unser Spiel kam der Abgang von Bobby leider zu früh, jetzt beginnen wir mit Greil wieder bei 0. Viel zu früh werden wichtige Spieler bei uns verscherbelt, so kann man im Vergleich zu Sturm keine eingespielte Mannschaft formen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Na dann ist es wohl eh schon fix, wenn es Borti schreibt. Über 4 Mille passt auch, da muss man auf alle Fälle ins ZDM investieren, da wir nur mit Pejic, Sattlberger und mit Abstrichen Kerschbaum nicht gut aufgestellt sind. Da kann man dann auch mehr Geld in die Hand nehmen, wenn man einen guten Spieler findet. Ob es Sinn macht für Taferner Geld in die Hand zu nehmen, glaub ich nicht. Man hat Greil, Kerschbaum und Oswald. Da würde ich eher Moormann in einer IV-Position sehen und auf der LV-Position noch was machen. Mich überzeugt Auer (noch) nicht. Hast dazu einen link? 4mio sind ok, admira wird wahrscheinlich auch noch eine hohe sechsstellige summe bekommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten: Ljubicic hatte auch keinen Sinn gemacht sportlich für uns, trotzdem wurde er günstig verkauft. Ich bin trotzdem der Meinung, dass Ljubicic auch für diese Summe ein guter Transfer war. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in unserer Liga mit Matic einen Mittelfeldspieler der mehr eingebracht hat als Ljubicic. Da dürfte es ganz einfach keinen grossen Markt für Spieler auf dieser Position geben. Wenn die 20% WVB stimmen und Ljubicic in Zagreb weiterhin Stammspieler bleibt, kann der ohne weiteres zu einem 4 Mio. Transfer für uns werden. Zagreb hat schon für ganz andere Spieler als Ljubicic 6 bis 7 Mio. Ablöse erzielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin trotzdem der Meinung, dass Ljubicic auch für diese Summe ein guter Transfer war. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in unserer Liga mit Matic einen Mittelfeldspieler der mehr eingebracht hat als Ljubicic. Da dürfte es ganz einfach keinen grossen Markt für Spieler auf dieser Position geben. Wenn die 20% WVB stimmen und Ljubicic in Zagreb weiterhin Stammspieler bleibt, kann der ohne weiteres zu einem 4 Mio. Transfer für uns werden. Zagreb hat schon für ganz andere Spieler als Ljubicic 6 bis 7 Mio. Ablöse erzielt Kannst du das irgendwie genauer definieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Doena schrieb vor 3 Minuten: Kannst du das irgendwie genauer definieren? Eventuell Sturms Matic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Juli 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Ich bin trotzdem der Meinung, dass Ljubicic auch für diese Summe ein guter Transfer war. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in unserer Liga mit Matic einen Mittelfeldspieler der mehr eingebracht hat als Ljubicic. Da dürfte es ganz einfach keinen grossen Markt für Spieler auf dieser Position geben. Nein, da erinnerst du dich nicht richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Nein, da erinnerst du dich nicht richtig. Wer hat mehr eingebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts