Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
qlias schrieb vor 26 Minuten:

ab minute 20 auf der allianztribüne immer ein raunen wenn aiwu am ball war. später passte er einmal nach rechts, und es gab höhnischen applaus. daraufhin fragte mich der deutsche ob es denn eine vorgeschichte mit den fans zu aiwu gäbe, weil er versteht die reaktionen zu diesem zeitpunkt nicht. ich fand das verhalten von teilen der allianztribüne auch kontraproduktiv. 

das hat mich im Stadion auch extrem gestört.

Da ist Aiwu meiner Meinung nach aufgrund der allgemeinen Spielanlage zum Handkuss gekommen, die extrem auf Sicherheit ausgelegt war und er hat sie... besonders sicher interpretiert.

Man muss aber auch anmerken, dass wir schon gerätselt haben, oben der Koscelnik Aiwu die Freundin ausgespannt oder ans Auto gepinkelt hat. Der hat ihn ca. 15 min komplett ignoriert. (Leider zurecht, wenn man sich dessen Pässe im Anschluss angesehen hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sollte Aiwu erst Verkaufen wenn sein Ersatz schon Fix ist, der sollte halt ein Sechser sein der auch in der IV spielen kann

Will man mit Aiwu noch das Playoff bestreiten dann wird ein Ersatz schwer möglich sein

Für mich wäre ein Aiwu ein schwerer Verlust da er auch gut ist wenn er ein Formtief hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloKi schrieb vor 18 Minuten:

Da ist Aiwu meiner Meinung nach aufgrund der allgemeinen Spielanlage zum Handkuss gekommen, die extrem auf Sicherheit ausgelegt war und er hat sie... besonders sicher interpretiert.

Man muss aber auch anmerken, dass wir schon gerätselt haben, oben der Koscelnik Aiwu die Freundin ausgespannt oder ans Auto gepinkelt hat. Der hat ihn ca. 15 min komplett ignoriert. (Leider zurecht, wenn man sich dessen Pässe im Anschluss angesehen hat.)

In den Spielen davor wurde Aiwu oft bekrittelt für schlampige Pässe/Ballverluste.
Denke da war die Vorgabe die Sicherheitsvariante zu spielen.

Wobei das nicht erklärt warum er auf Koscelnik nicht abgespielt hat.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Man sollte Aiwu erst Verkaufen wenn sein Ersatz schon Fix ist, der sollte halt ein Sechser sein der auch in der IV spielen kann

Wieso IV? Dort haben wir eh schon ein Überangebot an Spielern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
microxx schrieb vor 14 Minuten:

Wieso IV? Dort haben wir eh schon ein Überangebot an Spielern.

 

Aber nur in der Anzahl

Die Jungen außer Querfeld sind noch nicht so weit

Sattelberger wird im MF benötigt

Moormann spielte jetzt schon lange nicht in der IV

Bleiben Maxl,Wimmer,Sollbauer und Dibon, alle Vier sind eher Langsam

Dazu sind Maxl und Dibon Verletzungsanfällig

Also Aiwu würde da schon stark abgehen und wäre ein Verlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Aber nur in der Anzahl

Die Jungen außer Querfeld sind noch nicht so weit

Sattelberger wird im MF benötigt

Moormann spielte jetzt schon lange nicht in der IV

Bleiben Maxl,Wimmer,Sollbauer und Dibon, alle Vier sind eher Langsam

Dazu sind Maxl und Dibon Verletzungsanfällig

Also Aiwu würde da schon stark abgehen und wäre ein Verlust

Querfeld :ratlos: nimm Dibon mal raus bleiben noch immer 4 sehr gute IV die allesamt Anspruch auf Stamm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Aiwu geht dann muss jedenfalls ein DM her. Sattlberger als Newcomer und bisherige Überraschung in Ehren, aber er ist dann doch nicht der Zweikampfstarke 6er wie Pejic oder Aiwu. Da muss dann was kommen. Bei dem Programm braucht es jemand zusätzlich zu Pejic.

Da ich keinen Österreicher sehe der in Frage kommt, wird man im Falle dessen wohl den letzten Legionärsplatz besetzen müssen.

In der IV haben wir genügend Spieler.

Aiwu ist fix weg - wie es lt Freunden in Italien heisst, wird es der Rekordkauf für Cremonese, bisher waren es 3.8 Mio der Rekordkauf.

Italienische Lokalmedien sind relativ aufgeregt diesbzgl, Bortenschlager hats bei der Krone auch übernommen. Also es dürften rund 4 Mio € werden, dann: Danke Aiwu, hau noch 1-2x deine Knochen für uns rein und dann alles Gute für die Zukunft. Über dieses Angebot sollte man nicht lange nachdenken, und dann ein bissl Geld in die Hand für LV und DM….. Zoki wirds schon machen….

Achtung: ASB Vorsichtsinfo - gebe nur weiter, was mir Freunde aus der Region erzählt haben, was die in Regionalmedien so lesen und mitbekommen plus Borti - daher startete ich mit Aiwu fix weg …… ist eine Schlussfolgerung!

bearbeitet von zackzack43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bei Aiwu schmerzt halt der Pass mehr als alles andere. Ein österreichischen 6er mit dieser Qualität, fällt mir nicht ein, der für uns leistbar wäre, somit wird es ein Legionär. Und auf der LV Position fällt mir jetzt ad hoc auch kein Österreicher ein, somit wohl auch ein Legionär, wenn man sich dafür entscheidet nachzurüsten. 

Aber vielleicht verspekuliert sich Grillitsch noch ein paar Mal, damit er dann in Hütteldorf landet :D .

Eine Leihe bei Ullmann wärs halt. Den würd ich mit offenen Armen in Hütteldorf empfangen. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Querfeld :ratlos: nimm Dibon mal raus bleiben noch immer 4 sehr gute IV die allesamt Anspruch auf Stamm haben.

Genau und dann noch Dijakovic der auch ein großes Talent ist aber halt lange verletzt war, sonst wahrscheinlich schon bei der 1. Mannschaft wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Martin1984 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.transfermarkt.at/carel-eiting/profil/spieler/315128

Diesen vertragslosen Spieler könnte man durchaus versuchen zu holen, wurde bei Ajax ausgebildet und ist Linksfuss.

Könnte ein Transfer ala Jon Goran Stankovic werden, der ebenfalls von Huddersfield zu Sturm kam... 

Leider hat er sehr viele Probleme mit dem Knie 

 

Screenshot_20220731-145936_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Martin1984 schrieb vor 41 Minuten:

Genau und dann noch Dijakovic der auch ein großes Talent ist aber halt lange verletzt war, sonst wahrscheinlich schon bei der 1. Mannschaft wäre...

Dijaković wird mMn nie eine Rolle für die KM spielen. Für den kam die Verletzung zum ungünstigsten Zeitpunkt. Mittlerweile sind jüngere Talente (zurecht!) vor ihm in der Hierarchie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Billie schrieb vor 25 Minuten:

Dijaković wird mMn nie eine Rolle für die KM spielen. Für den kam die Verletzung zum ungünstigsten Zeitpunkt. Mittlerweile sind jüngere Talente (zurecht!) vor ihm in der Hierarchie. 

Naja der junge ist erst 20 Jahre, nur Querfeld ist jünger. Ich würde den nicht abschreiben, war wie beschrieben mit 18 Jahren schon im Blickfeld der KM und schon bei deren Trainingslagern mit dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Billie schrieb vor 33 Minuten:

Dijaković wird mMn nie eine Rolle für die KM spielen. Für den kam die Verletzung zum ungünstigsten Zeitpunkt. Mittlerweile sind jüngere Talente (zurecht!) vor ihm in der Hierarchie. 

Und wer sollte das sein? Moormann der als IV daweil besser agiert hat? Dijakovic sollte man nicht abschreiben. Hoffe er bleibt jetzt verletzungsfrei und schafft den Sprung in die KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.