JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Bleibe bei LV + ZDM und dafür Aiwu für 4 Mio abgeben! Wenn man ganz lustig ist kann man noch Opoku zusätzlich holen! Zu Ullmann: nein danke. Der hat ähnlich wie Grüll und auch ein Stück weit Aiwu jetzt die letzten Monate nur mehr unterdurchschnittlich gespielt! Man braucht Spieler wie Zimmermann und Co die richtig Bock haben! Spieler die nicht voll dabei sind sollen verkauft werden und gut ist! Man sieht ja anhand von Kühn das man gute Spieler auch für unter 1 Mio bekommen kann. Und die Flanken waren echt schlecht. bearbeitet 29. Juli 2022 von JohnSnow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Glaukom2 schrieb vor einer Stunde: Ich würde es als Witz sehen wenn ein großer Serie A Verein diese Summe bieten würde. Aber ein bescheidener Aufsteiger wird nicht mehr zahlen. Was würdest du machen? Es etwa darauf anlegen dass er sich freipresst? Das zog er bereits einmal durch. Ich persönlich bin gespannt, sollte er tatsächlich wechseln, was ZOKI in das Vertragspapier hineinschreiben lässt. Zudem weiß auch keiner ob bzw. ab welcher Ablösesumme Bonis für die Admira anfallen würden. Wenn da z.B. drinnen steht dass sie ab einer Ablöse von 3Mio.€ 30% kassieren, darunter 10%, betrachtet man die Ablöse auch anders (ist jetzt nur ein blöder Vergleich - aber wer weiß) wenn die das nicht zahlen können dann geht er eben nicht dorthin. Hörer auflegen, nächster bitte. dann fragen wir zukünftig auch Spieler an die wir uns nicht leisten können. Mal sehen ob die dann sagen „egal, ihr könnt ja nicht mehr zahlen, da habt ihr ihn“. 3 Mio sind zu wenig. Und zwar deutlich zu wenig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Laut Zoki hat Aiwu doch eh ein Preisschild jenseits der 3 Mio. oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor 1 Stunde: Laut Zoki hat Aiwu doch eh ein Preisschild jenseits der 3 Mio. oder? Ich bin keiner der utopische Summen fordert, vor allem nach oder mit Corona hat sich da bissl was geändert, aber Aiwu als U21 Kapitän, viele Spiele bei Rapid bzw generell in der Buli, auch schon paar international, Marktwert 3 Mio und 2 Jahre Restvertrag. Zudem müssen wir nicht verkaufen sondern können. Der Spieler wird sicherlich 3 Mio aufwärts bringen. Bei Wettbieten und dem richtigen Interessenten kann ein Aiwu auch gut und gerne 7 Mio bringen, wie bei Wöber. Die haben auch davor 40 Mio mit Sanchez damals eingenommen und da sitzt das Börsl locker + weitere Interessenten. Aiwu wird aber keine 7 Mio bringen, ich schätze zwischen 3.5-5 Mio. sind realistisch. Je niedriger die Summer desto höher werden paar Klauseln zu unseren Gunsten ausfallen. bearbeitet 29. Juli 2022 von JohnSnow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 3 hours ago, dermax said: Nichts wirklich neues. Viel Rotation gegen Klagenfurt, da einige Angeschlagene.. Greil hatte Probleme, weil bei uns die Intensität viel höher ist als bei Klagenfurt (doppelt so viele Sprints während dem Spiel zB). Konnte auch in der Vorbereitung nicht alles voll mitmachen Na toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 29. Juli 2022 Greil hat jetzt schon Probleme wegen der Intensität? Keine Ahnung aber sollte Aiwu wirklich noch wechseln wollen. Sollte man a) es annehmen und b) sollte sich noch um einen LF und vor allem ZM umschauen, der auch einen Takt vorgeben kann. Natürlich sollte Greil auch spielen und wird sich hoffentlich daran gewöhnen, aber genauso solche Ausfälle könnten uns früh in der Saison wieder nach hinten werfen. Ich weis wir haben viele Spieler, aber dann lieber zusätzlich noch einen holen. Von mir aus auch einen Leihspieler mit KO, klar bringt es risiken, oder andere spielen eben nicht so oft. Aber so früh in der Saison ist das nie ein gutes Zeichen. Kann gut sein, dass Greil da Monate braucht, um den Körper an das zu gewöhnen. Also mit dem hätte ich nicht gerechnet. Sagt leider über den Körper viel aus, Kara kam sogar aus der RL und rannte wie mit einer Pferde Lunge. Also wenn sich das nicht ändert, kann greil noch so gute anlagen haben, aber Robo wird er dann nicht ersetzen können. Auch bei Kerschbaum gibt es noch keine Garantie, ob der körperlich die nächsten Monate auf das gewünschte Level kommt. Puhh das sind echt keine guten Nachrichten......was willst aös Trainer jetzt tun, du Greili heute läufst du weniger und meidest bitte die meisten zweikämpfe usw ? Spaß aber denke man hat noch einen Legionärs Platz und sollte den nutzen, weil ich auch denke das man schnellst möglich Petrovic verkaufen oder verleihen sollte, wenn er wieder Fit ist. Also so ganz super sschaut das nicht aus. Hoffe auch das Druijf bald wieder voll da ist. Hoffentlich ist der Greil kein zweiter Knasi........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2022 Top_ League schrieb vor 24 Minuten: Greil hat jetzt schon Probleme wegen der Intensität? Keine Ahnung aber sollte Aiwu wirklich noch wechseln wollen. Sollte man a) es annehmen und b) sollte sich noch um einen LF und vor allem ZM umschauen, der auch einen Takt vorgeben kann. Natürlich sollte Greil auch spielen und wird sich hoffentlich daran gewöhnen, aber genauso solche Ausfälle könnten uns früh in der Saison wieder nach hinten werfen. Ich weis wir haben viele Spieler, aber dann lieber zusätzlich noch einen holen. Von mir aus auch einen Leihspieler mit KO, klar bringt es risiken, oder andere spielen eben nicht so oft. Aber so früh in der Saison ist das nie ein gutes Zeichen. Kann gut sein, dass Greil da Monate braucht, um den Körper an das zu gewöhnen. Also mit dem hätte ich nicht gerechnet. Sagt leider über den Körper viel aus, Kara kam sogar aus der RL und rannte wie mit einer Pferde Lunge. Also wenn sich das nicht ändert, kann greil noch so gute anlagen haben, aber Robo wird er dann nicht ersetzen können. Auch bei Kerschbaum gibt es noch keine Garantie, ob der körperlich die nächsten Monate auf das gewünschte Level kommt. Puhh das sind echt keine guten Nachrichten......was willst aös Trainer jetzt tun, du Greili heute läufst du weniger und meidest bitte die meisten zweikämpfe usw ? Spaß aber denke man hat noch einen Legionärs Platz und sollte den nutzen, weil ich auch denke das man schnellst möglich Petrovic verkaufen oder verleihen sollte, wenn er wieder Fit ist. Also so ganz super sschaut das nicht aus. Hoffe auch das Druijf bald wieder voll da ist. Hoffentlich ist der Greil kein zweiter Knasi........... Gut, zweiter Knasi ist schon mal ausgeschlossen… Körperliche Anpassungsschwierigkeiten kannst du ja nur haben wenn du das Tempo das der Trainer vorgibt auch gehst…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: wenn die das nicht zahlen können dann geht er eben nicht dorthin. Hörer auflegen, nächster bitte. dann fragen wir zukünftig auch Spieler an die wir uns nicht leisten können. Mal sehen ob die dann sagen „egal, ihr könnt ja nicht mehr zahlen, da habt ihr ihn“. 3 Mio sind zu wenig. Und zwar deutlich zu wenig. Vielleicht steht ja eine fixe Ablösesumme in seinem Vertrag wenn ein Angebot aus einer der Top Ligen vorliegt und er fix aufgrund des Vertrages wechseln kann bzw. dass er zum gegebenen Marktwert in diese wechseln kann. Schließlich kennen nur wenige den Vertragsinhalt. Ein Aufschrei im Forum wäre vorprogrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2022 Man sollte das Geld dann auch nutzen und zB einen Zimmermann vorzeitig zu verlängern. Zumindest versuchen. Hat Vertrag bis 25 glaube ich und sollte jetzt noch möglich. Wer wenn nicht er.... Wenn der so weiter macht, wird eine Verlängerung nächstes Jahr nur schwieriger. Hat man ja in der Vergangenheit gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2022 Sulzbacher weg. Könnte ein Indiz dafür sein das wir einen AV noch verpflichten bei Aiwu Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 Aiwu für 3 Mille wäre lächerlich, du kannst die besten Aktien nicht immer verscherbeln Burschi schrieb vor 15 Stunden: naiv? du glaubst also dass man ljubicic verschenkt hat weil wir so lustig sind? Was ist denn der Grund? Man wird Zoki hoffentlich nicht erpresst haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten: Aiwu für 3 Mille wäre lächerlich, du kannst die besten Aktien nicht immer verscherbeln Was ist denn der Grund? Man wird Zoki hoffentlich nicht erpresst haben? hast du dich schon mal irgendwo als SD beworben? Dürftest ein knallharter Verhandler sein und unglaubliches Fachwissen haben… 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 21 Minuten: Sulzbacher weg. Könnte ein Indiz dafür sein das wir einen AV noch verpflichten bei Aiwu Abgang. Da Sulzbacher gar nicht bis kaum Thema bei der KM war, würde ich das nicht herauslesen. Sollte Aiwu gehen, wird hoffentlich noch was für die LV gemacht. Beim ZM glaub ich nicht mehr dran, auch weil Kerschbaum endlich fit sein dürfte. Da könnte man sehen, ob er der von vielen angekündigte starke ZM sein wird, oder ob da weiterhin eine Baustelle bleibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 Lucifer schrieb vor 15 Stunden: wir hatten keinen Grund ihn zu verschenken, auch keinen Druck dahingehend etwas zu tun… wir haben wiedermal dem Wunsch des Spielers entsprochen… erkläre mir weswegen? Mir würde es spontan die Fountas-Situation einfallen. Natürlich ist Robo Mental und Charakterlich top und würde so einen scheiss nicht abziehen. Aber es besteht die Gefahr, dass man dann nicht mehr bei 100% ist (auch wenn es nur unterbewusst also nicht absichtlich ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 im ZM würde ich Greil (sofern er sich an die Intensität und so gewöhnt hat) und Kerschbaum wirklich die Chance geben. Wenn es mit den beiden nicht besser wird, dann kann man immer noch reagieren. Aber dennoch sollte man das vorhandene Spielermatierial ausprobieren, bevor man einen Panikkauf macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts