MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor 1 Minute: Tambwe-Kasengele Mr X Pejic Kühn Druijf Savic Kitagawa Petrovic evtl: Opoku, ,,noch ein Balkanspieler‘‘ Österreicher Topf pfeiff man drauf? Petrovic wird kommende Saison kein Spiel machen, Kitagawa steht laut mehreren Berichten vor einem Abgang, Kasengele zählt nicht als Legionär und Savic wird anscheinend zwischen Amas und Profis pendeln. Macht Stand jetzt 4 Legionäre, mit dem RV und Opoku 6. Passt genau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor 1 Minute: Tambwe-Kasengele Mr X Pejic Kühn Druijf Savic Kitagawa Petrovic evtl: Opoku, ,,noch ein Balkanspieler‘‘ Österreicher Topf pfeiff man drauf? Tambwe zählt glaub ich noch nicht Petrovic ist lange verletzt, Kitagawa wird gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Petrovic wird kommende Saison kein Spiel machen, Kitagawa steht laut mehreren Berichten vor einem Abgang, Kasengele zählt nicht als Legionär und Savic wird anscheinend zwischen Amas und Profis pendeln. Macht Stand jetzt 4 Legionäre, mit dem RV und Opoku 6. Passt genau Na dann… Warum zählt Kasengele eigentlich nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2022 Huber hat für heute übrigens ein Update zu Querfeld angekündigt. Hoffentlich geht's drum dass die Verlängerung qua si durch ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor 5 Minuten: Tambwe-Kasengele Mr X Pejic Kühn Druijf Savic Kitagawa Petrovic evtl: Opoku, ,,noch ein Balkanspieler‘‘ Österreicher Topf pfeiff man drauf? Tambwe zählt als Österreicher Kitagawa wird wohl keine Rolle spielen Petrovix spielt bis 2023 nicht mehr Savic muss sich mal einen Platz erarbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Huber hat für heute übrigens ein Update zu Querfeld angekündigt. Hoffentlich geht's drum dass die Verlängerung qua si durch ist Würde mir natürlich besser gefallen als ein Abgang oder eine Verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Huber hat für heute übrigens ein Update zu Querfeld angekündigt. Hoffentlich geht's drum dass die Verlängerung qua si durch ist Zitat Ob Querfeld ein Routinier, der Rapid keine Ablöse mehr bringen wird, vor die Nase gesetzt wird? „Nein, sicher nicht“, betont Feldhofer. „Warum soll Leo im Herbst nicht noch mehr Einsätze haben als zuletzt im Frühjahr?“ Danke für das Update 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 Aiwu und Grüll jetzt nicht mit Gewalt verscherbeln. Beides Topspieler und Qualitätsspieler. Nicht wieder nur auf das finanzielle schauen Zocki,sonst haben wir 2022/23 wieder so eine tolle Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 27 Minuten: Savic muss sich mal einen Platz erarbeiten Einen guten Schuss hat er aber sonst ist er mir noch nicht so aufgefallen. Eher ein Spieler für die Kaderbreite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Juni 2022 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Einen guten Schuss hat er aber sonst ist er mir noch nicht so aufgefallen. Eher ein Spieler für die Kaderbreite. auch petsos wurde immer nachgesagt, dass er einen guten schuss hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2022 Oldergod schrieb vor 5 Minuten: auch petsos wurde immer nachgesagt, dass er einen guten schuss hat An Schuss hat er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2022 trifon1 schrieb vor 1 Stunde: Aiwu und Grüll jetzt nicht mit Gewalt verscherbeln. Beides Topspieler und Qualitätsspieler. Nicht wieder nur auf das finanzielle schauen Zocki,sonst haben wir 2022/23 wieder so eine tolle Saison. Was heisst wieder? Das halbe Rapid-ASB war gefühlt sauer auf Zocki dass Kara und Fountas nicht im Sommer schon verkauft wurden. Ich denke wir haben jetzt gelernt was wechselwillige Spieler mit unserem Verein machen können. Liegt ein brauchbares Angebot am Tisch und der Spieler drückt gegenüber unserer GF Sport seinen Wechselwunsch aus werden wir uns denk ich nicht mehr so schnell querstellen. Natürlich wünsch ich mir so wie du dass beide bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 Für das Mittelfeld hätte ich gerne noch etwas Qualität: Milos Jojic(Partizan Belgrad) Für die RAV Position Eli Dasa(Arnheim) Beide ablösefrei Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Was heisst wieder? Das halbe Rapid-ASB war gefühlt sauer auf Zocki dass Kara und Fountas nicht im Sommer schon verkauft wurden. Ich denke wir haben jetzt gelernt was wechselwillige Spieler mit unserem Verein machen können. Liegt ein brauchbares Angebot am Tisch und der Spieler drückt gegenüber unserer GF Sport seinen Wechselwunsch aus werden wir uns denk ich nicht mehr so schnell querstellen. Natürlich wünsch ich mir so wie du dass beide bleiben. Der Fehler war keinen Ersatz(für beide!!) zu holen und sportlich zu versagen.In Folge finanziell ins Strudeln zu kommen(fehlende Europacupspieleinnahmen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juni 2022 Tommyboy schrieb vor 3 Stunden: Das der Dannyo aktuell zufrieden ist, muss allerdings nichts heißen. Erinnert euch, er war auch vom Grahovac ganz begeistert. Ba dum tsss. Du bist jetzt der gefühlt Hundertste in den letzten zwei Tagen. Hab das im Pejic-Thread - glaube ich - nochmal recht deutlich erklärt, wie das gelaufen ist. MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: ist er ja immer noch Na genau... eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Jo der Danny hat mitgeschnitten beim graho Mitgeschnitten im Sinne von "ich musste ihn mir auch sechs Jahre anschauen, so wie alle anderen" - ja, das ganz sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Ba dum tsss. Du bist jetzt der gefühlt Hundertste in den letzten zwei Tagen. Hab das im Pejic-Thread - glaube ich - nochmal recht deutlich erklärt, wie das gelaufen ist. ja manchmal stimmt einfach die Chemie nicht, passiert auch den besten Scouts ärgerlich, dass es 2 mal beim selben Spieler passiert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts