wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 -grünweiß- schrieb vor 5 Stunden: Weil ein Japaner in der KM nicht funktioniert, soll der nächste auch nicht funktionieren oder was ist das für eine Denkweise? Nein, weil ein Teenager über den halben Kontinent fliegt und kaum eine Ahnung hat wie er sich zurecht finden soll, ist es halt doch leichter, wenn nicht automatisch jeder Fan auf den Super-Kicker aus Fernost schaut, der ja als Megatalent (sonst hätte man ihn ja nicht aus Japan geholt) sofort einschlagen muss. Die Erwartungshaltung die man schürt ist eine komplett andere, wenn du den als Projekt holst erstmal für die 2te Mannschaft tut sich der Spieler deutlich leichter, auch mit der Akklimatisierung. Wobei ja, am Ende entscheidet auch das Talent ob er es schafft. Bei Koya war es nicht mit Erfolg gekrönt der geht entweder Retour oder tingelt wie Fabiano in der 2 Liga umher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Nein, weil ein Teenager über den halben Kontinent fliegt und kaum eine Ahnung hat wie er sich zurecht finden soll, ist es halt doch leichter, wenn nicht automatisch jeder Fan auf den Super-Kicker aus Fernost schaut, der ja als Megatalent (sonst hätte man ihn ja nicht aus Japan geholt) sofort einschlagen muss. Die Erwartungshaltung die man schürt ist eine komplett andere, wenn du den als Projekt holst erstmal für die 2te Mannschaft tut sich der Spieler deutlich leichter, auch mit der Akklimatisierung. Wobei ja, am Ende entscheidet auch das Talent ob er es schafft. Bei Koya war es nicht mit Erfolg gekrönt der geht entweder Retour oder tingelt wie Fabiano in der 2 Liga umher geh.. mit fabiano kann man ihn nicht vergleichen. koya hat ja definitiv potenzial, nur bringt ers aus irgendwelchen gründen bei uns nicht auf den platz. was solls, er hats probiert, wir habens probiert, es is nix geworden. ich wette aber dass er noch seinen weg machen wird. bzw. falls er zurückgeht, wsl ordentlich vorne mitmischen wird was die scorerwerte angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Juni 2022 Also so ganz überzeugt bin ich nicht, dass an dem Gerücht um Nakashima etwas dran sein soll. Warum? Naja. Holen wir Burgi und Druijf (wo von man anhand der Anzeichen zumindest träumen darf), dann haben wir Stand jetzt für die KM Burgi, Druijf, Zimmermann dazu Binder, Strunz und Kriwak, die zumindest schon mal dabei waren bzw. in die Richtung schielen. Weiters haben wir bei den Amas dann noch je nach Ausrichtung am Platz Hedl, Nachbagauer, Wunsch und Kirchmayer. Von der U18 kommen vermutlich Budimir, Kerschl und auf mittler Sicht Dursun und Attah dazu. Versteht mich nicht falsch. Ich bin der letzte, der etwas gegen eine große Auswahl an Stürmern geht, in der Hoffnung, dass dann einer oder zwei zünden. Holt man da einen weiteren dazu, muss man sich Gedanken über Abgänge machen oder zumindest über eine Leihe. Anbieten würden sich in der Hinsicht die 2 Pendler Binder und Strunz sowie Kriwak. Bei allen 3 macht jedoch nur die Bundesliga Sinn und da sind die Möglichkeiten begrenzt. Wobei zb Kirchmayer ja eher am Flügel zuhause ist, Wunsch eher dahinter. Bei Hedl, Nachbagauer und den U18 Spielern kann ich es nicht einschätzen. In Summe wären das aber alleine mit Strunz, Binder, Kriwak und Nakashima schon 4 Stürmer, die alle spielen wollen im Zentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2022 chris843 schrieb vor einer Stunde: Also so ganz überzeugt bin ich nicht, dass an dem Gerücht um Nakashima etwas dran sein soll. Warum? Naja. Holen wir Burgi und Druijf (wo von man anhand der Anzeichen zumindest träumen darf), dann haben wir Stand jetzt für die KM Burgi, Druijf, Zimmermann dazu Binder, Strunz und Kriwak, die zumindest schon mal dabei waren bzw. in die Richtung schielen. Weiters haben wir bei den Amas dann noch je nach Ausrichtung am Platz Hedl, Nachbagauer, Wunsch und Kirchmayer. Von der U18 kommen vermutlich Budimir, Kerschl und auf mittler Sicht Dursun und Attah dazu. Versteht mich nicht falsch. Ich bin der letzte, der etwas gegen eine große Auswahl an Stürmern geht, in der Hoffnung, dass dann einer oder zwei zünden. Holt man da einen weiteren dazu, muss man sich Gedanken über Abgänge machen oder zumindest über eine Leihe. Anbieten würden sich in der Hinsicht die 2 Pendler Binder und Strunz sowie Kriwak. Bei allen 3 macht jedoch nur die Bundesliga Sinn und da sind die Möglichkeiten begrenzt. Wobei zb Kirchmayer ja eher am Flügel zuhause ist, Wunsch eher dahinter. Bei Hedl, Nachbagauer und den U18 Spielern kann ich es nicht einschätzen. In Summe wären das aber alleine mit Strunz, Binder, Kriwak und Nakashima schon 4 Stürmer, die alle spielen wollen im Zentrum. Ändert nichts an deinen Argumenten aber ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass Rapid Kerschls Vertrag nicht verlängert. Quelle @Football Interviews Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) Laut Krone Mehrere Clubs, darunter aus dem Inland sind an Mustapha dran. Ob auch Rapid dabei ist? Mir würde er gut bei Rapid gefallen...interessant wäre die von Mainz ausgerufene Ablöse. https://www.krone.at/2726993 Zusätzlich interessant, dass er auch den Ausfall von Kerschbaum als Grund für den Abstieg anführt. bearbeitet 7. Juni 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Laut Krone Mehrere Clubs, darunter aus dem Inland sind an Mustapha dran. Ob auch Rapid dabei ist? Mir würde er gut bei Rapid gefallen...interessant wäre die von Mainz ausgerufene Ablöse. https://www.krone.at/2726993 Zusätzlich interessant, dass er auch den Ausfall von Kerschbaum als Grund für den Abstieg anführt. Das hat man seitens Admira (u.a. auch von Usern hier) des Öfteren vernommen. Und auch als Außenstehender hatte ich das Gefühl, dass sie diesen Ausfall in keinster Weise ersetzen konnten (nicht nur fußballerisch, denke der war generell sehr wichtig für die Truppe). War ja auch nicht all zu begeistert von diesem Transfer. Aber mittlerweile denke ich der könnte uns alle gehörig überraschen bei Rapid... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 An mustapha war man vor seiner admira leihe dran, keine ahnung ob da noch was ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2022 Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir Druijf, Burgi und Mustapha holen werden. Oder könnte Mustapha eine Alternative zu Opoku werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2022 Wer nur mehr Spieler von Admira holt.. spielt irgendwann wie Admira. Hab ich mal gelesen hier. Wünsch mir für diese Woche nicht wieder ein unausgegorenes Fass aufmachen sondern klare Ansagen ala Zack Zack, das sind unsere Neuen. Und zwar alle bis auf Einen - , der kommt nächste Woche. Und der Ferdl wird geholt, koste es was es wolle. Das wäre mal ne Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Gunslinger schrieb vor 6 Minuten: Wer nur mehr Spieler von Admira holt.. spielt irgendwann wie Admira. Hab ich mal gelesen hier. Wünsch mir für diese Woche nicht wieder ein unausgegorenes Fass aufmachen sondern klare Ansagen ala Zack Zack, das sind unsere Neuen. Und zwar alle bis auf Einen - , der kommt nächste Woche. Und der Ferdl wird geholt, koste es was es wolle. Das wäre mal ne Ansage. dann hätte man ihn schon geholt Generell dazu: Man braucht zum aktuellen Zeitpunkt keine Ansage, man soll im Hintergrund sauber arbeiten und einen brauchbaren Kader zusammenstellen. Trainingsbeginn ist nächste Woche, bis in den 2 Folgewochen. Wenn in 2 Wochen der Großteil des Kaders steht dann hat man um Welten besser gearbeitet als in den gefühlt letzten 10 Jahren und gut ist es. Die 95% wird man nicht schaffen, aber wenn es 90% sind, ist es auch schon gut und hilft uns. Am Ende muss die Qualität stimmen. Ob das heute, morgen, am WE oder im Laufe der nächsten Woche ist, ist doch völlig egal. Da brauch ich keine Ansagen im Vorhinein dazu, sondern ich will davon überzeugt sein wenn die Leute dann am Rasen stehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2022 Gunslinger schrieb vor 20 Minuten: Wünsch mir für diese Woche nicht wieder ein unausgegorenes Fass aufmachen sondern klare Ansagen ala Zack Zack, das sind unsere Neuen. Und zwar alle bis auf Einen - , der kommt nächste Woche. Und der Ferdl wird geholt, koste es was es wolle. Das wäre mal ne Ansage. Das wär wirklich eine Ansage. Dass man den Preis dadurch gleich mal ums doppelte in die Höhe treibt ist nebensächlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2022 neugierig bin ich auf den 6er, wer das wohl wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Juni 2022 Plasocro schrieb vor 40 Minuten: neugierig bin ich auf den 6er, wer das wohl wird? Im Notfall der Trainer von den Jungen, der könnte das heute noch! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 23 Minuten: Im Notfall der Trainer von den Jungen, der könnte das heute noch! Heikkinen würde sicher auch gern helfen bearbeitet 7. Juni 2022 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Juni 2022 Plasocro schrieb vor einer Stunde: neugierig bin ich auf den 6er, wer das wohl wird? Die wohl wichtigste Personalie mMn seit langem 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts