Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Der Spieler der abgelaufenen Saison, Jantscher, ist auch 33.

Wovon ist Jantscher der Spieler der Saison ?

Vom Pensionistenklub zur Sonne ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Was die letzten Spiele betrifft, hast du recht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass wir in der nächsten Saison oft eine 3er Kette sehen. Und in einem System mit 4er Kette war die Position von Auer die letzten Spiele eher mit einer offensiveren Position zu vergleichen. Als Außenverteidiger muss er sich defensiv noch steigern mMn. 

wär mir nicht so sicher ob wir nicht öfter eine 3er kette sehen werden. wär mmn auch nicht so verkehrt wenn man schaut wie regelmäßig wir innenverteidiger in die erste bringen.. bzw momentan haben. sowohl qualitativ, als auch quantitativ.

noch dazu wär sowohl schick, als eben auch auer auf der position des wingbacks besser aufgehoben als auf der des rv/lv. wird interessant werden was der neue rv für stärken haben wird. bolla würde zb auch eher für eine 3er kette sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
ronin000002 schrieb vor 7 Stunden:

wär mir nicht so sicher ob wir nicht öfter eine 3er kette sehen werden. wär mmn auch nicht so verkehrt wenn man schaut wie regelmäßig wir innenverteidiger in die erste bringen.. bzw momentan haben. sowohl qualitativ, als auch quantitativ.

noch dazu wär sowohl schick, als eben auch auer auf der position des wingbacks besser aufgehoben als auf der des rv/lv. wird interessant werden was der neue rv für stärken haben wird. bolla würde zb auch eher für eine 3er kette sprechen. 

Die wollte Feldhofer ja anscheinend beim WAC auch zusätzlich einbauen. Deswegen wurde damals mit dem Schweden ein zusätzlicher IV geholt. Wurde dann ja nichts mehr, weil er gehen musste. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Mit Aiwu im DM hat man aber eben auch die Möglichkeit, dass genauso zu spielen. Vor allem kann man da variabel zwischen 3er, 5er und 4er Kette wechseln. Und wie du sagst, hat man mit Auer, Schick und auch Fallmann auch die Spieler dafür bereits im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
weizi72 schrieb vor 28 Minuten:

Den Kontakt hat man vermutlich über Hao Rong geknüpft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

_Prohaska_

Leider nur einen, nicht zwei.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

1x bitte M6 zum mitnehmen - Ente vietnamesisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

1x bitte M6 zum mitnehmen - Ente vietnamesisch :davinci:

Und ich dachte im ersten Moment Schrauben oder Muttern mit 6 mm metrischen Gewinde! :facepalm:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten