Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Bitte auf die Legionärsplätze aufpassen Mit Koya,Petrovic und Savic sind drei schon vergeben und alle drei sind uns nur wenig Hilfe nett ausgedrückt Die restlichen drei müssen sitzen und absolute Verstärkungen sein Wenn Freddys Verletzung ein Risiko sein kann dann bitte Pironi um das Geld Kühn kann ich nicht einschätzen Das wären dann schon Fünf Legionäre @pironi : Herzlich Willkommen beim SK Rapid! Welche Rückennummer wird es werden? 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Mai 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Mit Koya,Petrovic und Savic sind drei schon vergeben und alle drei sind uns nur wenig Hilfe nett ausgedrückt Weil Savic ja schon soviele Spiele hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: @pironi : Herzlich Willkommen beim SK Rapid! Welche Rückennummer wird es werden? Meinte natürlich Vrioni 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Bitte auf die Legionärsplätze aufpassen Mit Koya,Petrovic und Savic sind drei schon vergeben und alle drei sind uns nur wenig Hilfe nett ausgedrückt Die restlichen drei müssen sitzen und absolute Verstärkungen sein Wenn Freddys Verletzung ein Risiko sein kann dann bitte Pironi um das Geld Kühn kann ich nicht einschätzen Das wären dann schon Fünf Legionäre Petrovic fällt vrstl. einen Grossteil der nächsten Saison aus. Bei Koya wird man sich auch um eine Trennung bemühen. Das macht für beide Seiten einfach keinen Sinn mehr. Stand jetzt sehe ich mit Savic einen Legionär fix im 2023er Kader. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: @pironi : Herzlich Willkommen beim SK Rapid! Welche Rückennummer wird es werden? Tippe auf die 28. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Weil Savic ja schon soviele Spiele hatte. Ein Legionär sollte aber über den anderen stehen und ein Spielführer sein, das sind alle drei nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Edit weil Blödsinn bearbeitet 17. Mai 2022 von dermax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Stand jetzt sehe ich mit Savic einen Legionär fix im 2023er Kader. savic wird wie jetzt nicht immer im profikader sein, der wird auch bei rapid 2 spielen. bearbeitet 17. Mai 2022 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2022 dermax schrieb vor 2 Minuten: Edit weil Blödsinn ok, ich habs auch nicht gecheckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ok, ich habs auch nicht gecheckt. Hab irgendwie noch Knasi mit der 28 im Kopf gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: Ein Legionär sollte aber über den anderen stehen und ein Spielführer sein, das sind alle drei nicht diese aussage lese ich immer wieder und verstehe sie noch immer nicht. warum muss ein legionär über den anderen stehen? in erster linie soll ein legionär einen kaderplatz einnehmen, den man intern bzw mit österreicher nicht befüllen kann. das war es. ein legionär ist wie jeder andere spieler einfach nur teil des kaders. er muss weder absoluter leistungsträger sein und schon gar nicht spielführer. klar sollte jeder spieler die qualität haben um uns weiterzuhelfen, aber das war es dann auch schon. ein legionär ist sozusagen eine lösung für kaderpositionen auf denen ich probleme habe. problematisch ist nur wenn ein richtig teurer spieler (egal ob legionär oder österreicher) keine oder kaum leistung bringt. ob kitagawa japaner oder österreicher ist, spielt für mich keine rolle - er kostet zuviel für den nutzen den er uns bringt. wenn wimmer seine form nicht gefunden hätte, wäre es das gleiche. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Mai 2022 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Steinigt mich, aber Ranftl wäre schon voll in Ordnung ... Fühl dich gesteinigt - ... - vom ganzen Dorf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2022 Ranftl für mich persönlich ein kicker leichtathlet wie damals huspek . . . der lannert aus verl klingt für mich sehr interessant, ebenso wie kühn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: wir hatten auch schon Vollversager aus Kroatien. Sollen wir keine mehr holen? Bezweifle das wir im Verein das nötige Gesamtpaket für Spieler aus Übersee aufweisen können um richtig bei uns zu funktionieren. Da gehört viel viel mehr dazu als ein Dolmetscher. Würde das Kapitel asiatischer Markt daher nicht weiter erkunden wollen. Kitagawa war ein voller Griff ins Klo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Bezweifle das wir im Verein das nötige Gesamtpaket für Spieler aus Übersee aufweisen können um richtig bei uns zu funktionieren. Da gehört viel viel mehr dazu als ein Dolmetscher. Würde das Kapitel asiatischer Markt daher nicht weiter erkunden wollen. Kitagawa war ein voller Griff ins Klo. Tirol mag ja vieles sein, aber in Asien? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts