Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Was spricht gegen Schubert. Das Alter ?

Ich würde sagen vor allem seine Performance in der Schweiz, wo er ja überhaupt nichts auf die Reihe gebracht hat. Und dazu natürlich auch sein Alter, dass kaum mehr Entwicklung verspricht. Da sollte unser Anspruch schon ein anderer sein ...

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 1 Minute:

ich bin zwar nicht so ein Fan von Ranftl, aber sollte Stojkovic nicht zu halten sein, so ist er nicht unbedingt die schlechteste Alternative!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Das hat doch der LASKler vor Wochen schon prophezeit 

…. und macht mich nachwievor nicht happy

Wäre halt ein Sicherheitstransfer, da weiß man, was man bekommt. Ich würde nicht drüber jubeln, aber das ist wie bei Kerschbaum und Greil (evtl.) ein solider Transfer. Für eine längere Aufbauphase für die Jungen wäre der ok. Wobei ich keine Ahnung habe, ob man den als Mentalitätsmonster oder Mitläufer bezeichnen kann. 

Ich denke, das würde von der Qualität auf der Position keinen Unterschied machen, ob es im Mannschaftsgefüge was ändert, sehen wir dann. Aber gerade hinten haben wir mit Hofmann und Wimmer ohnehin 2, die auch einteilen und aufrütteln können, wenn nötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ranftl wäre ok, aber Ablöse für ihn zahlen - da wäre ich skeptisch. Wäre das im Paket dann noch billiger als Stojko nur Gehalt zahlen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 44 Minuten:

ich bin zwar nicht so ein Fan von Ranftl, aber sollte Stojkovic nicht zu halten sein, so ist er nicht unbedingt die schlechteste Alternative!

Ranftl kann hald nicht kicken, nur rennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wir werden ja hoffentlich bessere Spieler als Ranftl finden wenn es auch ein Legionär sein darf und Ablöse bezahlt wird. Der hat bei Schalke kein Licht gesehen und mMn. auch nicht sonderlich überraschend mit seinen massiv limitierten Fähigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hm, ein anderer Bayern 2 Rechtsaußen wäre auch interessant, aber der will vermutlich nach der Saison in Klagenfurt jetzt den nächsten größeren Schritt machen. 12 Scorerpunkte in 28 Spielen sind nur 2 weniger als Grüll bei uns. Also Alex Timossi Andersson wäre schon kein Schlechter….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zachonaut schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde sagen vor allem seine Performance in der Schweiz, wo er ja überhaupt nichts auf die Reihe gebracht hat. Und dazu natürlich auch sein Alter, dass kaum mehr Entwicklung verspricht. Da sollte unser Anspruch schon ein anderer sein ...

In 900 Minuten 4 Tore uns 2 Assists...gibt schlechteres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wolf77 schrieb vor 29 Minuten:

Ranftl kann hald nicht kicken, nur rennen...

So ist es - das wäre ein massiver Qualitätsverlust. Da spiel ich sogar lieber mit Fallmann und hoffe darauf, dass der explodiert und hole einen zweiten talentierten RV als mögliche Alternative.

Das macht überhaupt keinen Sinn sich Ranftl für Jahre einzutreten auf der Position. Das würde ungefähr so gut funktionieren wie bei Potzmann. Nur, dass Ranftl noch schlechter kicken kann, nicht als LV aushelfen kann und Ü30 ist.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Minute:

So ist es - das wäre ein massiver Qualitätsverlust. Da spiel ich sogar lieber mit Fallmann und hoffe darauf, dass der explodiert und hole einen zweiten talentierten RV als mögliche Alternative.

Das macht überhaupt keinen Sinn sich Ranftl für Jahre einzutreten auf der Position. Das würde ungefähr so gut funktionieren wie bei Potzmann. Nur, dass Ranftl noch schlechter kicken kann, nicht als LV aushelfen kann und Ü30 ist.

Gabs im Winter nicht ein Gerücht bzgl. eines deutschen 3. Liga Kickers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten