Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

ASB-Legende

Also mittlerweile nerven die nicht verlängerungen von Zoki und das er es so gar nicht schafft mal einen leistungsträger zu binden. MIt der Geschichte bezüglich Druijf wirkt es mittlerweile echt so als verpokert er sich zu oft bei diversen Dingen. Zudem wird die Problematik einer fehlenden Achse bzw. Stabilität im Mittelfeld einfach gekonnt ignoriert

Der Kader kommende Saison muss eine klare Richtung vorgeben und irgendwie einen erkennbare Linie wo man nicht nur hofft dass die Jungen einschlagen ähnlich wie Schicker+Illzer voherige Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dass einer aus dem wertvollen Trio grüll-aiwu-ljubicic heuer zu Geld gemacht wird war wohl klar, dass jetzt eventuell (vermutlich) alle drei schon gehen ist natürlich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb Gerade eben:

Dass einer aus dem wertvollen Trio grüll-aiwu-ljubicic heuer zu Geld gemacht wird war wohl klar, dass jetzt eventuell (vermutlich) alle drei schon gehen ist natürlich :glubsch:

monkey-with-money-happy-withmoney.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Wennst nicht dritte wirst kannst die Quali für eine Gruppenphase bei so einem massiven Kaderumbruch auch fast vergessen

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Odgaard ist eigentlich eher Flügelstürmer als Mittelstürmer.

Stojkovic werden wir nicht verlängern.

Grüll und Aiwu halten wir auch nicht - zumindest nicht beide.

Schaub ist unrealistisch.

Wenn wir Schwab holen, mauere ich die Geschäftsstelle zu.

Druijf sollten wir unbedingt fix verpflichten.

:lol:

was haben die vor? Alle schuldig - alle raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Odgaard ist eigentlich eher Flügelstürmer als Mittelstürmer.

Na du machst uns Mut 

Noch paar schlechte Nachrichten auf Lager :regenwolke::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Na ich bin gespannt auf das Team der kommenden Saison, könnte lustig werden.

Es muss geliefert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

man hat sich schon auch selbst in diese situation hineinmaneuvriert. ich bin gespannt was die nächsten wochen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Habe es schon vor Wochen geschrieben das alle drei Verkauft werden, vielleicht auch Demir 

Ich wäre nicht überrascht wenn das passiert, aus Spielersicht voll verständlich 

Wie der Kader aussehen wird im Sommer wird wohl eher eine Enttäuschung werden 

Wie will man Spieler halten wenn die nicht wissen welche Mitspieler sie nächste Saison haben werden ausser ein paar Amateure die hochgezogen werden 

Es ist zwar erst Anfang Mai aber wir haben viele sichere Abgänge jetzt schon und nur einen Zugang und der ist Verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Dannyo schrieb vor 30 Minuten:

Gibt es eigentlich noch irgendeinen Plan sich weiter zu entwickeln oder möchte man Spieler am liebsten nur mehr ein paar Wochen verpflichten und dann schnell wieder verkaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir ist wurscht, wer da bei uns nächste Saison aufläuft, eines steht für mich fest:

Der Anspruch muss sein, 2. zu werden, in Europa zu überwintern und das Cup-Finale zu erreichen.

Mir egal, ob ich da für den Ein-oder Anderen etwas übertreibe bezüglich Zielsetzung, aber für mich ist das einfach so! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man hat wohl die Lehren aus den vielen abgelehnten Angeboten in der Vergangenheit gezogen. Kara, Fountas, Ullmann, Greiml, Demir ... 

Spieler gegen ihren Willen halten zu wollen bringt nichts, keine Verlängerung, teils unmotivierte Leistungen ....

Wer weg will, darf bei passendem Angebot gerne gehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist wurscht, wer da bei uns nächste Saison aufläuft, eines steht für mich fest:

Der Anspruch muss sein, 2. zu werden, in Europa zu überwintern und das Cup-Finale zu erreichen.

Mir egal, ob ich da für den Ein-oder Anderen etwas übertreibe bezüglich Zielsetzung, aber für mich ist das einfach so! 

Ich denke nicht das Du da alleine da stehst mit der Meinung.
Na ich bin ja sehr gespannt was das werden wird;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Gibt es eigentlich noch irgendeinen Plan sich weiter zu entwickeln oder möchte man Spieler am liebsten nur mehr ein paar Wochen verpflichten und dann schnell wieder verkaufen :ratlos:

Das ist eine von ein paar Sachen, die mich gewaltig an Zoki und Co. nerven. Mir kommt es so vor, als würde es uns nur noch ums Wirtschaften gehen und die sportlichen Erfolge sind dabei eher sekündär...Da gab es so einige Aussagen von Zoki, die mich diesbezüglich nervten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten