Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 wurb schrieb vor 9 Minuten: und wer spielt dann gegen den Abstieg bei der 2er hinten rechts? Zwickl, Vincze, Lindmoser - wir werden definitiv keinen Spieler für die KM ausleihen, damit wir in der 2. Mannschaft keine Probleme kriegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Januar 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Zwickl, Vincze, Lindmoser - wir werden definitiv keinen Spieler für die KM ausleihen, damit wir in der 2. Mannschaft keine Probleme kriegen. Wenn man überzeugt ist, dass Fallmann in der Lage ist die Lücke zu schließen, dann wird er hochgezogen, selbst wenn das die zweite Mannschaft schwächt. Wie man auf die Idee kommt, dass man hier die Entwicklung eines Spielers verhindert, nur weil die zweite Mannschaft vielleicht dann in Abstiegsnöten ist. Sollte man wirklich dann Bedenken bzgl. der zweiten Mannschaft haben, weil man von den genannten Spielern nicht überzeugt ist, muss man halt ein externes 18-jähriges Talent holen, dem man mehr zutraut. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Silva schrieb vor 3 Minuten: Wenn man überzeugt ist, dass Fallmann in der Lage ist die Lücke zu schließen, dann wird er hochgezogen, selbst wenn das die zweite Mannschaft schwächt. Wie man auf die Idee kommt, dass man hier die Entwicklung eines Spielers verhindert, nur weil die zweite Mannschaft vielleicht dann in Abstiegsnöten ist. Sollte man wirklich dann Bedenken bzgl. der zweiten Mannschaft haben, weil man von den genannten Spielern nicht überzeugt ist, muss man halt ein externes 18-jähriges Talent holen, dem man mehr zutraut. Denke du bzw. ihr habt mich da schlicht falsch verstanden, da Fallmann vom BH keine freigabe bekommt bleibt nur für die KM Oswald, Hajdari eventuell Zwickl wenn man das weiter spinnt wer bleibt dann für die 2er, das war mein gedanke und ja da habe ich es weiter oben schlecht formuliert. Das Fallmann auch in der KM bestehen kann hat er ja schon bewiesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2023 Pivarnik schrieb vor 37 Minuten: Naja unser Vaduz ist ihr Mythjyland oder Haugesund. Seit 2020 sind die doch international klar schlechter. Wenn euer Vaduz unser Midtjylland ist, ist Sturm Rapid aber meilenweit voraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2023 mrneub schrieb vor 41 Minuten: Fallmann ist beim heer und auch nicht mit auf trainingslager. heißt das er trainiert aktuell mehr als die anderen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Stunde: Ich denke mit Fallmann haben wir ein Supertalent. Ich seh da keinen Bedarf... Edit: ist er beim Bundesheer ohne Freigabe fürs Training ? Das wäre mit den Verletzungen von Koscelnik und Schick wirklich saublöd. Naja unser Vaduz ist ihr Mythjyland oder Haugesund. Seit 2020 sind die doch international klar schlechter. Midtyland ist ein Klub der mit Rapid und Sturm auf Augenhöhe agiert bzw. vom Errreichten her die letzten Jahre eher darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2023 Zarael schrieb vor einer Stunde: Naja, bei uns zeigte die Tendenz über die letzten Jahre leistungstechnisch und vor allem im Bereich Talenteentwicklung eher nach unten und bei den Grazern klar nach oben. Überspitzt formuliert scheitert aktuell bei uns selbst ein Talent wie Demir und flüchtet in die Türkei, die Grazer machen selbst aus einem Yeboah einen Millionentransfer in die Serie A. International ist Rapid leistungstechnisch in den letzten drei Jahren mit sinkender Tendenz noch immer erfolgreicher als Sturm. Aber egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Wird Zeit, dass Trimmel nach Hause kommt… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2023 Zarael schrieb vor einer Stunde: Naja, bei uns zeigte die Tendenz über die letzten Jahre leistungstechnisch und vor allem im Bereich Talenteentwicklung eher nach unten und bei den Grazern klar nach oben. Überspitzt formuliert scheitert aktuell bei uns selbst ein Talent wie Demir und flüchtet in die Türkei, die Grazer machen selbst aus einem Yeboah einen Millionentransfer in die Serie A. Also beim Talente entwickeln gibt's bei rapid eher wenig zu Meckern. Wäre mir neu, dass das ein Problem bei euch ist . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2023 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Wird Zeit, dass Trimmel nach Hause kommt… Gestern frisch verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2023 Zarael schrieb vor 1 Minute: Ist halt meine Meinung, warum Teixeira zu Sturm ist und nicht zu uns ist. Dass wir mehr Punkte geholt haben, ist allerdings richtig Wydra ist ja auch kein schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 Fallmann wäre die erste Alternative als RV. Wenn Rapid beim Heer anklopft kann ich mir nicht vorstellen,dass er nicht zu Rapid einrücken darf. Das wir jemand holen,kann ich mir nicht vorstellen. Wie immer durchwurschteln. Ein Hybrid der links und rechts hinten spielen kann vielleicht. Ob wir so flexibel sind und das Schattenteam erweitert haben,kann ich mir nicht vorstellen. Nur bis sich dieser wieder hineingefunden hat,ist das Frühjahr vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Januar 2023 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Rapid beim Heer anklopft kann ich mir nicht vorstellen,dass er nicht zu Rapid einrücken darf. Warum? Geht es da um die nationale Sicherheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Warum? Geht es da um die nationale Sicherheit? Naja wenn die rechte Flanke völlig offen ist macht man es dem Feind sehr einfach da durchzubrechen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Januar 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Naja wenn die rechte Flanke völlig offen ist macht man es dem Feind sehr einfach da durchzubrechen Stimmt. Außerdem sind wir ja schließlich auch grün!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts