Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Rapid Wien
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Nein

dann würde ich @mrneubbitten, solche anspielungen zu unterlassen, ein wenig vorbildwirkung hat man doch als moderator auch, oder? 

noch mehr unruhe wird jetzt wahrlich nicht benötigt. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

dann würde ich @mrneubbitten, solche anspielungen zu unterlassen, ein wenig vorbildwirkung hat man doch als moderator auch, oder? 

kennst ihn ja eh 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wer so schön wenn wir mal ein wirklich komplett neues Trainerteam bekommen könnten. Und zwar nicht nur ein Trainerwechsel und Co Trainer Wechsel, sondern mal ein wirklich großes Team, am besten mal aus Deutschland. Die Arbeiten professioneller, haben vielleicht Mechanismen die neue Impulse geben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

bevor das passiert, wird Ferdl Trainer der Bayern.. außerdem gibts auch unseriösere Mods (SKN Wappen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich denke dass @mrneubaus ganzem herzen rapidler ist und genauso wie ich und jeder rapidler derzeit leidet wie ein hund und das wohl des vereines für uns alle an erster stelle steht. 

und wenn ich sturer hund es schaffe alles für dieses wohl hintanzustellen dann schafft das jeder hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb am 26.8.2022 um 14:51 :

Ich will Bielsa und Andre Villas-Boas als Co-Trainer. Man muss sich bei Rapid einfach mal etwas trauen. Das Geld hat man dann ja schnell wieder dank EC-Teilnahme und Spielerverkäufen drin. So habe ich das in meinem BWL Studium und durch jahrelanger EA Sports Fußballmanager Erfahrung gelernt.

Als Geheimtipp: wenn du nicht genug Geld hast, gehst du einfach an die Börse und verkaufst 49% des Vereins. 

Und was schreibst mir so einen deppaten Kommentar? Hab ich irgendjemandem unrealistischen gefordert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

*laut kurier würde BEI EINEM WEITERKOMMEN IN DER ECL ein ZM MIT TEMPO UND POWER kommen, ob trz no so einer kommt?

Evtl eine billigere Variante,..... 

Was hast du heute für Zeug genommen...?

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

*laut kurier würde BEI EINEM WEITERKOMMEN IN DER ECL ein ZM MIT TEMPO UND POWER kommen, ob trz no so einer kommt?

Evtl eine billigere Variante,..... 

da kommt jetzt nichts mehr. wozu auch. sind ja jetzt schon zu viele Spieler da.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum muss man immer andere User hier zerfleischen?

Das der notw.ZMF auch für die Meisterschaft gebraucht würde,stimmt ja.

Es wird aber wie immer auf den sportl.Erfolg geschissen.

Der Erfolg dieser Politik ist eingetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten