TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. August 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten: Dürfte leider beim FC Ashdod unterschrieben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten: Weiß man, ob er jetzt zu uns kommt oder wo anders hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. August 2022 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Weiß man, ob er jetzt zu uns kommt oder wo anders hin? dermax schrieb vor 2 Minuten: Dürfte leider beim FC Ashdod unterschrieben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. August 2022 dermax schrieb vor 2 Minuten: Dürfte leider beim FC Ashdod unterschrieben haben Echt? Wär iwie Schade Aber laut @databasemuss noch wer kommen Da mich aber kerschi überrascht hat, und auer ne toppartie gemacht hat, würde ich nur mehr wenn möglich ein grüll back up holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Aber laut @databasemuss noch wer kommen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Aber laut @databasemuss noch wer kommen Wenn der Julian die Datenbank als Insider nennt, weiß man - das ASB is durchgespielt 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 SuiCune schrieb vor 22 Minuten: Wenn der Julian die Datenbank als Insider nennt, weiß man - das ASB is durchgespielt Jetzt fehlt dann nur noch der Since als Endboss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Hat nicht Roman Mählich gesagt: "Ich kann mir schon vorstellen, dass Feldhofer sich einen großen 6er der auch Innenverteidigung spielen kann wünscht. Ich sag ja nur er... -könnte sich so einen wünschen....." Klang für mich verdächtig nach Insider wissen. bearbeitet 12. August 2022 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. August 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Hat nicht Roman Mählich gesagt: Ich sag nur Feldhofer gesagt: "Ich kann mir schon vorstellen, dass Feldhofer einen großen 6er der auch Innenverteidigung spielen kann wünscht. Ich sag ja nir er -könnte sich so einen wünschen....." Klang für mich verdächtig nach Insider wissen. kannst du das auf deutsch wiederholen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. August 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Hat nicht Roman Mählich gesagt: Ich sag nur Feldhofer gesagt: "Ich kann mir schon vorstellen, dass Feldhofer sich einen großen 6er der auch Innenverteidigung spielen kann wünscht. Ich sag ja nir er -könnte sich so einen wünschen....." Klang für mich verdächtig nach Insider wissen. hab ich mir auch gedacht, allerdings hat er es umgekehrt gesagt. "Innenverteidiger, der auch gut 6er spielen kann" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: kannst du das auf deutsch wiederholen? Sollte jetzt passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2022 dermax schrieb vor 27 Minuten: hab ich mir auch gedacht, allerdings hat er es umgekehrt gesagt. "Innenverteidiger, der auch gut 6er spielen kann" Stimmt, war mir nicht mehr ganz sicher, sonklingts besser...lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2022 1 hour ago, irgendeiner said: Jetzt fehlt dann nur noch der Since als Endboss Nationalpatriot ist Schiedsrichter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 21 Stunden: Echt? Wär iwie Schade Aber laut @databasemuss noch wer kommen Da mich aber kerschi überrascht hat, und auer ne toppartie gemacht hat, würde ich nur mehr wenn möglich ein grüll back up holen Opoku zur Eingewöhung gleich holen. Obwohl es trotz Kerschbaum und Greil(da muss mehr kommen)im ZMF eine Baustelle gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts