moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Wäre für 1 Saison keine schlechte Lösung und das geringste Risiko...Zusätzlich gewinnt man Zeit um zu sehen, wer von unseren DM Kandidaten wirklich brauchbar ist. Als ich das vorgeschlagen hatte, fielen die üblichen "dicke grün weiße Brille User" über mich her...einer sprach ihm sogar die sportliche Klasse ab.. Wenn es möglich ist wäre es nicht schlecht, neben ihn kann sich Satti entwickeln wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Julian? Bitte nicht, so etwas macht man nicht....einen Burgi in Violett hätte ich auch nicht ertragen. Geh bitte der hat vor einen Jahrzehnt bei der Austria gespielt, an das sollte es sportlich gesehen nicht scheitern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 31. Juli 2022 Ist den Baumgartlinger überhaupt fit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2022 Rapid-Fan schrieb Gerade eben: Ist den Baumgartlinger überhaupt fit? hat fast 2 jähre nicht gespielt.... wie kann man so einen sch.... überhaupt posten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2022 Bevor ich Baumgartlinger oder Ilsanker hol, geh ich lieber mit der aktuellen Mannschaft in die Saison und hol niemanden 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Rapid-Fan schrieb vor 12 Minuten: Ist den Baumgartlinger überhaupt fit? da jammert man ständig ob der verletzten Spieler und dann wird ein völlig überbezahlter Baumgartlinger gefordert der die Verletzungsanfälligkeit in Person ist. Kannst nicht erfinden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Ottakringer schrieb vor 4 Minuten: Bevor ich Baumgartlinger oder Ilsanker hol, geh ich lieber mit der aktuellen Mannschaft in die Saison und hol niemanden Wobei man heute auch gesehen hat das nur Burgstaller auch nicht reicht. Im Idealfall hat man in jeden Segment einen gestandenen Spieler. Es hat absolut einer gefehlt der Ruhe reinbringt. In jedem Spiel bis jetzt. Egal wie gut ein Talent ist, das entwickelt sich erst mit den Jahren! Stand jetzt würde ich sogar einen Ilse nehmen. Alleine wenn du den Kerl nur jedes Spiel erst am Schluss reinbringst… Merkst halt bei Sturm schon das die überall verteilt Junge und abwechselnd ältere drinnen haben. Mir ist unser Mittelfeld zu jung. Da gehört ein 28-30 Jähriger rein der weiß wie der Hase läuft. bearbeitet 31. Juli 2022 von JohnSnow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 moerli schrieb vor 29 Minuten: Wenn es möglich ist wäre es nicht schlecht, neben ihn kann sich Satti entwickeln Geh bitte der hat vor einen Jahrzehnt bei der Austria gespielt, an das sollte es sportlich gesehen nicht scheitern kann er sich, weil er so zu sehr viel Einsatzzeit kommen wird. Also quasi als ob man den nicht dazuholt. ppg schrieb vor 53 Minuten: Sollte Aiwu gehen müsste ein Sechser kommen das ist mit Sicherheit so, ja. Jonny Weissmüller schrieb vor 56 Minuten: Es hängt jetzt schon alles von Greil ab und der konnte erst gesamt ca 90 Minuten spielen in 5 Partien, da muss ein Ersatz her. Patrick ist leider zu Verletzungsanfällig. eigentlich ist er ja gar nicht verletzungsanfällig. Soweit ich es mitbekommen habe ein Mitgrund warum man u.a. ihn geholt hat. Darauf wurde ja sehr geachtet. Was nicht heißt, dass sich das auch mal ändern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Taferner wär für mich mittlerweile der absolute Königstransfer für uns… der missing link für ein stabiles MF. Das Bindeglied zw Abwehr und Sturm fehlt derzeit absolut wenn nicht grad Greil spielt und der ist nun auch noch angeschlagen… bearbeitet 31. Juli 2022 von Air-Win 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 9 Minuten: Taferner wär für mich mittlerweile der absolute Königstransfer für uns… der missing link für eine stabiles MF. Das Bindeglied zw Abwehr und Sturm fehlt derzeit absolut wenn nicht grad Greil spielt und der ist nun auch noch angeschlagen… Ja vor allem den Mut auch mal Im Mittelfeld in ein Dribbling zu gehen und 1-2 linien zu überlaufen, das Fehlt komplett. Stand jetzt schafft das nur Kühn vom Flügel aus. bearbeitet 31. Juli 2022 von JohnSnow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 37 Minuten: hat fast 2 jähre nicht gespielt.... wie kann man so einen sch.... überhaupt posten.... Also hat zumindest die letzten 4 Spiele 21/22 bei Leverkusen gespielt. Und glaub nicht, dasd Leverkusen in entscheidenden Spielen auf nicht fitte Spieler setzt...und Spieler wie Pejic werden niemals in einer Top Liga bei einem guten Verein eine Rolle spielen, von dort Kapitän sein ganz zu schweigen Sportlich ohne Frage für zumindest 1 Saison eine Verstärkung. bearbeitet 31. Juli 2022 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 1 Minute: Ja vor allem den Mut auch mal Im Mittelfeld in ein Dribbling zu gehen und 1-2 linien zu überlaufen, das Feld komplett. Stand jetzt schafft das nur Kühn vom Flügel aus. Finde unsere beiden Flügel bisher ziemlich fein. Mit Greil hat es ausgesprochen gut funktioniert. Aber ohne ihn ist die Mitte total offen. Sattelberger ist noch sehr jung und unerfahren. Gegen unsere bisherigen Gegner hat es noch gereicht. kommen dann mal „Kaliber“ wird das zach. Ein Taferner würd dieses grobe Manko endlich beheben. Vor allem glaube ich das er mit und neben so ziemlich jeden anderen unserer Mf-Spieler funktionieren würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2022 Air-Win schrieb vor 1 Minute: Finde unsere beiden Flügel bisher ziemlich fein. Mit Greil hat es ausgesprochen gut funktioniert. Aber ohne ihn ist die Mitte total offen. Sattelberger ist noch sehr jung und unerfahren. Gegen unsere bisherigen Gegner hat es noch gereicht. kommen dann mal „Kaliber“ wird das zach. Ein Taferner würd dieses grobe Manko endlich beheben. Vor allem glaube ich das er mit und neben so ziemlich jeden anderen unserer Mf-Spieler funktionieren würde. Yep! Wobei Taferner sehr teuer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2022 The Wizzard schrieb vor 2 Stunden: Man hat doch bereits Druijf und Kriwak. Drujf wird uns sicher auch weiter bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2022 JohnSnow schrieb Gerade eben: Yep! Wobei Taferner sehr teuer wird. Hat der nicht nur noch ein Jahr Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Äh du weißt aber schon dass der Ferdy auch noch im Kader ist? Ferdy hatte halt eine extrem schlechte Treffer ausbeute. Bei uns passt sie bisher. Ein Knipser ist das sicher nicht. Aber ein sicher sehr wertvoller Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts