Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Lukacevic will weg von uns ;) immerhin U21 Teamspieler

Wäre eigentlich die einzige heimische Option und hat mir bei der Admira gut gefallen. Laut heutiger Print Krone sogar der AV mit den meisten Flanken in der letzten BL Saison.

Um 500.000 auch leistbar und zusätzlich auch die Möglichkeit ihn bald teurer weiter zu verkaufen

Aber ob es bei ihm für Rapid reicht, bin ich mir nicht ganz sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Bei Aiwu schmerzt halt der Pass mehr als alles andere. Ein österreichischen 6er mit dieser Qualität, fällt mir nicht ein, der für uns leistbar wäre, somit wird es ein Legionär. Und auf der LV Position fällt mir jetzt ad hoc auch kein Österreicher ein, somit wohl auch ein Legionär, wenn man sich dafür entscheidet nachzurüsten. 

Aber vielleicht verspekuliert sich Grillitsch noch ein paar Mal, damit er dann in Hütteldorf landet :D .

Eine Leihe bei Ullmann wärs halt. Den würd ich mit offenen Armen in Hütteldorf empfangen. 

Taferner!? Der müsste bezahlbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ramses94 schrieb vor einer Stunde:

Und an schlechten Friseur!! 😂😂

Aiwu hätte trotzdem gespielt, wenn Feldhofer gewollt hätte.

Bitte fangts net an gehässig zu werden.

Sportlich sicher nicht unsere wichtigste Personalie, enormes Potenzial, aber gut so, dass er jetzt weg will, bevor es im Winter wieder schiach wird.

Sicher wird es schon sein, aber ich hoffe Rapid sieht das und man holt noch wem fürs ZM, weil Greil könnte uns immer wieder ordentlich Fehlen die Saison . Packt die Intensität nicht.

Mit 4 Mille könnte man schon riskieren und 2 Mille davon für Spieler ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Taferner!? Der müsste bezahlbar sein.

Taferner sehe ich eher als 8er als auf der 6er-Position. Und wenn ein Aiwu geht, braucht es einen 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nun ist es klarer wie Glas:

Wir brauchen unbedingt einen Linksverteidiger UND einen zentralen Mittelfeldspieler.

Ich könnte jetzt die Gründe aufzählen, warum, aber wer das Spiel bzw. die Spiele gesehen hat, wird mir vermutlich zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Taferner sehe ich eher als 8er als auf der 6er-Position. Und wenn ein Aiwu geht, braucht es einen 6er.

Ist Pejic nicht ein guter 6er? Ein spielaufbauender 8er wäre mMn wichtiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wenn Aiwu geht, wäre ein routinierter 6er durchaus gut zu gebrauchen. Würde auch unser ZM entlasten bzw. Könnten Pejic und Sattlberger daneben/dahinter lernen. Man hat heute gesehen, dass die Linie fehlt, wenn weder Aiwu noch Greil am Platz stehen. Da fehlt dann die Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Abwehr. Sattlberger braucht da noch, Pejic ist mehr der Zerstörer und der Rest ist eine Linie zu weit vorne. Hofmann alleine neben einem Sollbauer ist da dann leider zu wenig. Wimmer und Hofmann gemeinsam wäre ja ok, aber Sollbauer, bei all dem was er heute grandios gemacht hat, kann leider nicht die Spieleröffnung eines Wimmer, Hofmann oder Aiwu. Da braucht es dann im ZM einen passenden Mitspieler. Der Ware Greil. Hoffentlich ist das nicht zu schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Denke das unsere Verantwortlichen nach dem Spiel zum Handeln auf der ZM gezwungen sind.

Greil, Kerschbaumer nicht fit, Aleksa benötigt noch Zeit.

Knasi unsichtbar und der ganze Druck lastet auf Sattelberger & Oswald…

Bitte Zoki mach was.. 🙌

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ist Pejic nicht ein guter 6er? Ein spielaufbauender 8er wäre mMn wichtiger 

Und was macht man wenn Pejic ausfällt? Da hat man noch den 18-jährigen Sattlberger und das wars. Und wenn wir es in die Gruppenphase schaffen, kann man sich gratulieren. Ich glaube, dass Pejic ein guter Transfer ist, aber in der Breite ist mir das zu wenig. Auf der 8er Position ist man mMn mit Greil, Kerschbaum und Oswald wesentlich besser aufgestellt. Und Petrovic kommt hoffentlich auch wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und was macht man wenn Pejic ausfällt? Da hat man noch den 18-jährigen Sattlberger und das wars. Und wenn wir es in die Gruppenphase schaffen, kann man sich gratulieren. Ich glaube, dass Pejic ein guter Transfer ist, aber in der Breite ist mir das zu wenig. Auf der 8er Position ist man mMn mit Greil, Kerschbaum und Oswald wesentlich besser aufgestellt. Und Petrovic kommt hoffentlich auch wieder zurück.

kerschbaum kann ohne probleme als 6er spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Ernesto schrieb Gerade eben:

kerschbaum kann ohne probleme als 6er spielen

Hat er das bei der Admira oft gespielt? Ich habe Kerschbaum dort relativ wenig verfolgt, muss ich ehrlich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Hat er das bei der Admira oft gespielt? Ich habe Kerschbaum dort relativ wenig verfolgt, muss ich ehrlich sagen.

Kerschbaum war doch anfangs bei Nürnberg II und Grödig 6er

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Würde ihn eher als 8er sehen, der bei der Admira nominell einen 10er gegeben hat, in Wirklichkeit aber tiefer auf der 8 agiert hat. Quasi als Doppelacht vor einem 6er oder als 8er vor 2 6er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten