Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Gibt es da ein Gerücht dazu das er zu uns kommen könnte ?

nein, muss auch nicht sein, glaub dass der gerade überperformt und sein Potenzial ausgeschöpft ist

ist meine persönliche Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

nein, muss auch nicht sein, glaub dass der gerade überperformt und sein Potenzial ausgeschöpft ist

ist meine persönliche Meinung

Denke Burgstaller, Druijf und der unbekannte RV :) werden die letzten Transfers sein, so lange alle anderen bleiben. 

Versteh nur nicht ganz, wie man so auf Raute umstellen will. Oder doch ein Zeichen, dass man ein anderes System spielen wird zum großteils?

Kann mir jemand auf die schnelle vl sagen, welche bzw welches System Zoki als Trainier vermehrt immer spielen lies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb Gerade eben:

Denke Burgstaller, Druijf und der unbekannte RV :) werden die letzten Transfers sein, so lange alle anderen bleiben. 

Versteh nur nicht ganz, wie man so auf Raute umstellen will. Oder doch ein Zeichen, dass man ein anderes System spielen wird zum großteils?

Kann mir jemand auf die schnelle vl sagen, welche bzw welches System Zoki als Trainier vermehrt immer spielen lies?

Ausschließlich 4-2-3-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb Gerade eben:

4 -2 - 3- 1

Und ich glaub auch nicht, dass die Raute unser bevorzugtes System wird. Würde es persönlich auch gut finden wenn man diese Idee wieder verworfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Und ich glaub auch nicht, dass die Raute unser bevorzugtes System wird. Würde es persönlich auch gut finden wenn man diese Idee wieder verworfen hat.

Ich würde es bevorzugen, wenn man das System endlich mal an den Gegner anpasst.

Bisher: Egal ob im Cup gegen Amateure oder auswärts im Europacup: immer 4-2-3-1....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

4 -2 - 3- 1

ich habs eh schon mal geschrieben.. aber bin mir ziemlich sicher dass unser bevorzugtes system diese saison ein 3-5-2 oder 3-4-3 sein wird. in den letzten 5 oder 6 spielen wars immer ein 3-5-2. und finde dass unser kader so am besten genützt wird. auer und schick (wsl auch der neue rv) sind als wingback viel besser aufgehoben wie als lv/rv. mann kann gleichzeitig 3 iv (wo wir qualitativ und quantitativ sehr gut aufgestellt sind) gemeinsam mit 2 stürmer (ebenso gut aufgestellt wie bei den iv‘s, wenn burgi und druijf kommen) spielen lassen. bzw im 3-4-3 sogar 3 iv‘s und 3 stürmer. zusätzlich wäre bajic als wingback eine extreme waffe denke ich. bei der anzahl an iv‘s und (außen)stürmern kann man es mmn nicht bringen nur mit einem stürmer oder 2 iv‘s zu spielen. für raute sind wir in der mitte viel zu dünn besetzt, das kann also ausgeschlossen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden:

Ausschließlich 4-2-3-1

Danke........

Für Grüll,Bajic, Kühn usw wäre dies wohl immer noch die idealste Formation.

Aber macht mich echt neugierig, wie man generell das Spiel anlegen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SuiCune schrieb vor 8 Stunden:

Man kanns auch ein bisserl übertreiben... :lol:

Keiner mag den Jungen vetreiben, er ist halt momentan in einem Loch - ganz normal in dem Alter dass mal nicht alles wie am Schürl läuft.

Man sollte sich mal in Ruhe zusammensetzten und die aktuelle Situation Rund um Demir durchleuchten.

Im Endeffekt bringt es auch ihm nichts, wenn er bei uns nicht wirklich ins System passt bzw. er nicht zum Zug kommt.

Das Wichtigste ist, dass er regelmäßige Einsatzzeiten bekommt, im Idealfall von Start weg - sollte dies bei uns nicht möglich sein wäre ein Wechsel zu überdenken, im Wohlwollen beider Parteien.

Genau um das geht es ja, wenn Rapid bzw Feldhofer Demir nicht zur höchstform treiben kann, dann bin ich aber wirklich angefressen.

Gerade in unserer Liga muss es Rapid einfach schaffen, ihn als Stammspieler heranzuführen. Das kanns einfach sonst nicht sein. 

Demir hat enormes Potenzial, das muss man doch irgendwie rauskitzeln endlich........

Er hat mit Steffen und anderen Betreuern sehr viele Leute um sich die ständig mit ihm reden. 

Und ehrlich man hat nicht wirklich alles versucht, die letzten Partien überhaupt.

Dann spielt er halt 10 Spiele hintereinander unauffällig, vor allem im dem Kader was man zu Schluss hatte, muss man doch einen Demir öfters bringen. 

Ja dir Verantwortlichen arbeiten täglich mit ihm, aber man weiss ja das er es kann.

Ich erwarte mir das man Demir endlich auch etwas in die Zentrale stellt, es werden ja quasi nach internationalen Partien welche schon nicht dabei sein, um in der Liga zu starten, heisst es werden zwei Mannschaften aufgebaut, natürlich werden einige öfters englische Wochen spielen, aber gegen Harberg, Altach und Co muss man Demir endlich spielen lassen. Es bringt ihm herzlich wenig, wenn er von der Bank kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Top_ League schrieb vor 11 Minuten:

Genau um das geht es ja, wenn Rapid bzw Feldhofer Demir nicht zur höchstform treiben kann, dann bin ich aber wirklich angefressen.

Gerade in unserer Liga muss es Rapid einfach schaffen, ihn als Stammspieler heranzuführen. Das kanns einfach sonst nicht sein. 

Demir hat enormes Potenzial, das muss man doch irgendwie rauskitzeln endlich........

Er hat mit Steffen und anderen Betreuern sehr viele Leute um sich die ständig mit ihm reden. 

Und ehrlich man hat nicht wirklich alles versucht, die letzten Partien überhaupt.

Dann spielt er halt 10 Spiele hintereinander unauffällig, vor allem im dem Kader was man zu Schluss hatte, muss man doch einen Demir öfters bringen. 

Ja dir Verantwortlichen arbeiten täglich mit ihm, aber man weiss ja das er es kann.

Ich erwarte mir das man Demir endlich auch etwas in die Zentrale stellt, es werden ja quasi nach internationalen Partien welche schon nicht dabei sein, um in der Liga zu starten, heisst es werden zwei Mannschaften aufgebaut, natürlich werden einige öfters englische Wochen spielen, aber gegen Harberg, Altach und Co muss man Demir endlich spielen lassen. Es bringt ihm herzlich wenig, wenn er von der Bank kommt. 

Ist Feldhofer der richtige Trainer ?, wenn ich mir das alles ansehe , Wir haben jetzt potenzial an Spieler, die die Bundesliga rocken können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Top_ League schrieb vor 43 Minuten:

Danke........

Für Grüll,Bajic, Kühn usw wäre dies wohl immer noch die idealste Formation.

Aber macht mich echt neugierig, wie man generell das Spiel anlegen will.

ich würde so spielen lassen (ich gehe jetzt davon aus dass der 10. transfer und von dannyo angedeutete „mehr weiße rauch als erwartet“ taferner ist :green:):

hedl

aiwu   sollbauer  wimmer

bajic/mr x  pejic  taferner      auer

kühn                         grüll

burgstaller

bank: gartler, hofmann, moormann, greil, demir, zimmermann, druijf 

ohne taferner rutscht kerschbaum auf die bank und greil neben pejic, oder umgekehrt.

zweite möglichkeit wäre:

hedl

aiwu   sollbauer  wimmer

bajic/mr x  pejic  taferner      auer

greil

burgstaller  grüll

bank: gartler, hofmann, moormann, kerschbaum, kühn, zimmermann, druijf

ohne taferner rutscht aiwu eins vor, hofmann in die iv, und demir in den kader dazu; oder greil eins zurück, und kühn/demir als 10er; oder einfach kerschnaum neben pejic.

auf jeden fall sind die möglichkeiten unglaublich. und bei den aufstellungen sind mit bajic/mr x noch beide einberechnet.. das heißt einer von den zwei fliegt noch aus dem kader bzw verdrängt wen von der bank weg.

die vorfreude is unglaublich muss ich sagen :D

bearbeitet von ronin000002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ronin000002 schrieb vor 12 Minuten:

auf jeden fall sind die möglichkeiten unglaublich. und bei den aufstellungen sind mit bajic/mr x noch beide einberechnet.. das heißt einer von den zwei fliegt noch aus dem kader bzw verdrängt wen von der bank weg.

Ich hoffe wirklich sehr dass wir uns für die Gruppenphase qualifizieren! Sonst wären das mMn fast zu viele Mögkichkeiten, was zu mieser Stimmung führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten