Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2022 Oder Zoki schafft es ihnen Kitagawa anzudrehen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Knasi der Alpen Pirlo verzückt Turin. bearbeitet 10. Juni 2022 von LaDainian 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Bronze5 schrieb Gerade eben: Oder Zoki schafft es ihnen Kitagawa anzudrehen nur im Austausch gegen Omic und Vrioni 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 12 Minuten: Kann nur Grüll sein… Was soll Grüll bei Juve machen? Nichts für ungut, aber das ist doch eine Hausnummer zu groß. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 37 minutes ago, Boidi said: Wenn Bertl geht (was ja anscheinend schon fix ist) wäre er ein 1:1 Ersatz. Der würde auf der 8 schon zu seinen Einsätzen kommen zumal Kerschbaum verletzt ist bleibt für die 8 eigentlich eh nur Greil. Und wir werden ordentlich rotieren müssen bis Winter Genau das ist der Punkt. Es braucht noch einen starken 8er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 15 Minuten: Wäre unumstrittener Stammspieler bei uns. Ich denke da kann es keine zwei Meinungen geben, wäre zudem ein starker Transfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: der ist mir schon bei tirol aufgefallen kurz bevor er nach dresden gegangen ist. kannst du ungefähr ausführen was seine größten stärken und schwächen sind? mmn ist er ein mf allrounder im eher offensiveren bereich der im aufbauspiel immer gut integriert ist. defensiv kann ich ihn leider überhaupt nicht einschätzen. Ich denke darin wäre @Dannyo besser, ich beobachte ihn eigentlich nur in den jeweiligen U-Nationalmannschaften und vordergründig ist es seine Zweikampfführung und Stellungsspiel. Er ist auch im Hinblick der Pressingressistenz nicht zu verachten, ein Spieler den wir schon weitaus früher hätten holen müssen... jetzt wird es einfach schwer, da er unumstrittener Stammspieler beim WAC ist. bearbeitet 10. Juni 2022 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 mrneub schrieb vor 56 Minuten: Wieso sollte taferner keine spielzeit bekommen? Wäre neben alexka sehr fein. Er bekommt eh Spielzeit. Wird es aber meines Erachtens nicht so leicht haben sich gegen Greil und dann den fitten Kerschbaum durchzusetzen. Am Ende würden alle 3 auf genügend Spiele kommen, überhaupt wenn wir in die Gruppenphase kommen. Dannyo schrieb vor 35 Minuten: Wäre unumstrittener Stammspieler bei uns. Wär mir da nicht so sicher. Da wird mir ein Greil und auch ein Kerschbaum zu sehr unterschätzt bzw. Taferner im Vergleich dazu zu sehr gehyped. Zanetti schrieb vor 20 Minuten: Genau das ist der Punkt. Es braucht noch einen starken 8er! Ich glaub noch immer nicht, dass wir uns 3 Spieler für 1 Position holen und damit einen Oswald wohl komplett rausdrängen. Lass mich aber gerne überraschen. Jedenfalls wäre bei einer zusätzlichen Verpflichtung auf der 8 klar, dass man vielleicht doch vom 4-2-3-1 abkommt. Oder man versucht tatsächlich noch variabler zu werden, sprich setzt auch auf die Raute und verpflichtet daher auch noch Spielerpersonal für diese Formation. Bin aber ein großer Zweifler davon, dass Klubs wie Rapid mehrere Formationen gleichzeitig auf hohem Level beherrschen. Mal sehen, wird spannend. Ich für meinen Teil wär natürlich happy wenn man es sich leisten kann auf dieser Position ein Überangebot herzustellen. Konkurrenz belebt ja das Geschäft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 44 Minuten: Vielleicht findet jemand von den Twitter Experten was dazu. Angeblich soll Di Marzio über das Interesse von Juventus an einem Offensivspieler von Rapid berichtet haben Geht wohl um arnautovic, die verbindung zu rapid ist wohl falsch, zunindest in vielen medien wird vom nautl und juve berichtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 43 Minuten: Vielleicht findet jemand von den Twitter Experten was dazu. Angeblich soll Di Marzio über das Interesse von Juventus an einem Offensivspieler von Rapid berichtet haben Angeblich soll ja Arnautovic auf deren Zettel stehen. Einen Rapidspieler kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, wer gemeint sein sollte? Selbst Grüll nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Juni 2022 Kanuric... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Wär mir da nicht so sicher. Da wird mir ein Greil und auch ein Kerschbaum zu sehr unterschätzt bzw. Taferner im Vergleich dazu zu sehr gehyped. ich bin ein großer fan von greil, aber gleichzeitig sehe ich greil nicht unbedingt als konkurrent von taferner (der eh nicht kommen wird). ich sehe greil auch nicht auf der 8, sondern eher auf der 10 oder in der raute an der seite. ich habe praktisch alle spiele von kärnten gesehen (ausnahme jene die zeit´glich waren mit den rapid spielen) bzw die konferenz der runde. taferner wäre für mich eher ein ersatz für ljubicic als greil, den ich am besten als konkurrent zu knasmüllner sehe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich bin ein großer fan von greil, aber gleichzeitig sehe ich greil nicht unbedingt als konkurrent von taferner (der eh nicht kommen wird). ich sehe greil auch nicht auf der 8, sondern eher auf der 10 oder in der raute an der seite. ich habe praktisch alle spiele von kärnten gesehen (ausnahme jene die zeit´glich waren mit den rapid spielen) bzw die konferenz der runde. taferner wäre für mich eher ein ersatz für ljubicic als greil, den ich am besten als konkurrent zu knasmüllner sehe. Sind wir gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 Das ist eine gute Einschätzung von Ernesto, deshalb sehe ich den 8er als Schlüssel. R. Ljubicic wird aus meiner Sicht bei Top-5-Liga-Tempo schnell an Grenzen stoßen, in der österreichischen Bundesliga aber, war er ein sehr starker Taktgeber, der mit Aufdrehen und Passvariation das Spiel schnell machen konnte. Ob man ihn mit Greil (der auch für mich eher 10er ist), Pejic (für uns alle schwer einzuschätzen) und Oswald ersetzen kann, ist eine große Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 4 Minuten: Das ist eine gute Einschätzung von Ernesto, deshalb sehe ich den 8er als Schlüssel. R. Ljubicic wird aus meiner Sicht bei Top-5-Liga-Tempo schnell an Grenzen stoßen, in der österreichischen Bundesliga aber, war er ein sehr starker Taktgeber, der mit Aufdrehen und Passvariation das Spiel schnell machen konnte. Ob man ihn mit Greil (der auch für mich eher 10er ist), Pejic (für uns alle schwer einzuschätzen) und Oswald ersetzen kann, ist eine große Frage. + Kerschbaum ( - Pejic, der 6er ist) bearbeitet 10. Juni 2022 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts