Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Unglaublich was einige hier für ein Theater machen, wie kleine Kinder vor Weihnachten.

Es ist wichtig, dass der Verein intern gut arbeitet und offensichtlich frühzeitig seine Wunschspieler verpflichten konnte und zum Trainingsstart der Großteil des Kaders stehen dürfte.

Ob wir das hier drei Tage früher oder später erfahren, ist vollkommen wurscht. Man wird seine Gründe haben, ohne gleich peinlich, unfähig oder sonstwas zu sein. 

Eh, nur gehört zum "gut arbeiten" auch eine gewisse Außendarstellung. Und nicht wenn schon alle Medien den Spieler als fix vermelden das dann vom Verein 2 Wochen später erst die Pressemitteilung kommt. Das gibt's halt gefühlt nur bei uns in dem Ausmaß aktuell. Wäre halt mal spannend wenns a geiles Willkommen-Video geben würde bei dem man nicht schon 14 Tage im voraus weiß um wen es sich dabei handelt. Dass Zocki und Co. nach bestem Wissen und Gewissen handeln, da hab ich eh keine Zweifel.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Einen blöden Schmäh mag ich auch beitragen:

Vielleicht wurden die Verträge im Fernabsatz abgeschlossen und Rapid wartet die Rücktrittsfrist von 7 Tagen ab. :trolldad:

Mit Abstand die beste Interpretation der aktuellen Lage :laugh:

Taugt ma :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DannySCR schrieb vor 14 Minuten:

Wenn heute wieder kein Transfer verkündet wird, kündige ich meine Mitgliedschaft und Abo

Baba und foi ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Chrisu73 schrieb am 2.6.2022 um 17:14 :

Junge, unsere Generation ist auch nicht in 2 Min. fertig! :sperm: :lol:

Wie wahr, wie wahr! Brauche zum unfallfreien nackigmachen schon länger....:D

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
DannySCR schrieb vor 33 Minuten:

Wenn heute wieder kein Transfer verkündet wird, kündige ich meine Mitgliedschaft und Abo

ja dann schleich dich bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DannySCR schrieb vor 47 Minuten:

Sei ned so frustriert. Aus der Emotion heraus passieren eben Zeilen wie von dir geschrieben. A bissl Geduld no dann gibt`s die Packerl.  Bissl was zum Lachen von den Geiern.

300 Ruthe-Ideen | ruthe, ruthe cartoon, ruthe comic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Glaukom2 schrieb vor 10 Minuten:

Sei ned so frustriert. Aus der Emotion heraus passieren eben Zeilen wie von dir geschrieben. A bissl Geduld no dann gibt`s die Packerl.  Bissl was zum Lachen von den Geiern.

300 Ruthe-Ideen | ruthe, ruthe cartoon, ruthe comic

Geh bitte, war ja nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Wird ein lustiger sommer :D

Ha, aha, mhm. Ich dachte vor einigen Tagen dieser Thread wird mir auf einer mehrstündigen Zugfahrt (die genau jetzt startet) Lesematerial genug sein, und dann  geht's hier so zu.  :facepalm: 

2022 ist bislang nicht mein Jahr :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn schon 3 Spieler fixiert wurden aber es noch nicht öffentlich gemacht wurde dann sollte Zoki aber nicht in einem Interview sagen sobald etwas fixiert wurde wird es bekannt gegeben. 
Das kommt dann schon sehr unglücklich rüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten