Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 7 Stunden: wisst ihr eigentlich warum ihr prohaska einsetzt? Ja. Aber ganz verstehe ich die Frage nicht... bearbeitet 31. Mai 2022 von Indurus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2022 es geht das Gerücht um, dass Patrick Pflücke vielleicht zu uns kommt https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: es geht das Gerücht um, dass Patrick Pflücke vielleicht zu uns kommt https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522 Vom 5. der zweiten holländischen Liga? Najo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: es geht das Gerücht um, dass Patrick Pflücke vielleicht zu uns kommt https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522 Weizi ... einer der wenigen die die beiden Transferthreads auseinander halten können - vielen Dank dafür, hoffe du bleibst diesmal länger hier 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: es geht das Gerücht um, dass Patrick Pflücke vielleicht zu uns kommt https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522 Dann hät ich aber auch gern den blume von der wsg, rein nur damit die 2 gemeinsam am feld stehen xD 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2022 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Vom 5. der zweiten holländischen Liga? Najo! Schau mal die Scorerwerte an, das ist schon beeindruckend. Zuletzt hab ich solche Zahlen bei Holzhauser 2021 gelesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Weizi ... einer der wenigen die die beiden Transferthreads auseinander halten können - vielen Dank dafür, hoffe du bleibst diesmal länger hier ich hab bei meinen zwei Wunschspielern zu spät gesehen, dass ich im falschen Thread bin, bitte verschieben, Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2022 28 Scorer Punkte ist auch in der 2. Niederländischen Liga sehr stark. Ablösefrei wäre er anscheinend auch. Mit 25 kein ganz junger Hupfer mehr. Viel mehr kann ich nach Blick dmauf die TM Daten nicht sagen. Auch wenn ich das Gerücht um den Brasilianer als Blödsinn werte, insgesamt sieht man aus den Gerüchten (Okopu eben noch), dass wir uns um einen Links Außen bemühen. Ich hoffe als Back-up für Grüll, so viele Spiele, wie der dieses Jahr hatte, sind nicht gut für ihn bzw schon als eine Art Vorgriff für einen wahrscheinlichen Abgang von Grüll nächstes Jahr. Grüll Abgang heuer ist natürlich auch möglich, aber ich hoffe doch noch darauf, dass er noch eine Saison bleibt. Ebenso bedeutet das, dass trotz der letzten Spiele Auer eher für die AV eingeplant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Mai 2022 Doena schrieb vor 8 Minuten: Schau mal die Scorerwerte an, das ist schon beeindruckend. Zuletzt hab ich solche Zahlen bei Holzhauser 2021 gelesen Wenn man sich auf TM etwas umsieht, merkt man allerdings, dass es in dieser Liga sehr viele gute Scorer um ein "Butterbrot" gibt, zumindest was die TM-Marktwerte angeht. Ich kenne die Liga nicht, aber das macht mich schon etwas skeptisch. Zumindest war er lt. Sofascore der beste Spieler dieser Liga letztes Jahr und die Stats würden passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 21 Minuten: es geht das Gerücht um, dass Patrick Pflücke vielleicht zu uns kommt https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522 Zitat Alle Signale standen auf Grün für einen Transfer von Patrick Pflücke zu Sparta, doch der Transfer kam nicht. Der Deutsche hat sich in letzter Minute für den Schweizer Servette FC entschieden. Bei Sparta ist man sehr unzufrieden mit dem Stand der Dinge, heißt es aus Quellen rund um den Castle Club. https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/1032428/verrassende-wending-toch-geen-pfl-cke-transfer-sparta-is-not-amused.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 31. Mai 2022 trifon1 schrieb vor 12 Stunden: Was macht eigentlich Dovedan? Der Ex Nürnberger würde uns ganz gut stehen. Mustapha und Celic würden die Qualität auch heben. Nicht vergessen,wir haben viele Spiele... Bei Dovedan steht angeblich kein Interesse im Raum, natürlich kann man nur spekulieren, aber der dürfte Charakterlich nicht gerade berauschend sein. Ausserdem dürfte er der Meinung sein, dass er zu gut für unsere Liga sei...... Kann nur das sagen was man so hört...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2022 Ob jemand von wacker kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Ob jemand von wacker kommt Für die 2er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2022 dermax schrieb vor 6 Minuten: Für die 2er? Ja wieso nicht…. Da gibt es schon ein paar Perlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Ja wieso nicht…. Da gibt es schon ein paar Perlen Für die 2er würd ichs ok finden. Für die KM müssen andere her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts