Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
buffalo66 schrieb vor 18 Minuten:

ilsanker wurde heute offiziell von frankfurt verabschiedet…da bin ich sehr gespannt ob wir uns da anstrengen und versuchen ihn zu holen.

Immer wieder dieses Thema. Persönlich hoffe ich, dass er so bald wie möglich irgendwo anders unterschreibt und nie wieder hier lesen muss, dass der Typ auch nur irgendwas mit uns zu tun haben könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Capulcu schrieb vor 2 Minuten:

Immer wieder dieses Thema. Persönlich hoffe ich, dass er so bald wie möglich irgendwo anders unterschreibt und nie wieder hier lesen muss, dass der Typ auch nur irgendwas mit uns zu tun haben könnte. 

Das hoffe ich auch. Aus mehreren Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 46 Minuten:

ilsanker wurde heute offiziell von frankfurt verabschiedet…da bin ich sehr gespannt ob wir uns da anstrengen und versuchen ihn zu holen.

Wehe :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JulianEgger schrieb vor 15 Stunden:

Hab hier mal genauer bei den Absteigern/Admira,Ingolstadt nachgesehen und jeweils 2 Spieler gefunden....

https://www.transfermarkt.at/marc-stendera/profil/spieler/160943 (Wird wohl viel verlangen aber als erfahrenen Mann tut er sich meiner Meinung recht gut?

https://www.transfermarkt.at/maximilian-neuberger/profil/spieler/602821 (Wäre noch jung und ein recht guter Stojikovic ersatz)

https://www.transfermarkt.at/lukas-malicsek/profil/spieler/354061 (Junger Mittelfeldspieler) 

https://www.transfermarkt.at/angelo-gattermayer/profil/spieler/523870 (Stürmer,riesiges Potential)

Wenn wer interessant von der admira wäre ist das babuscu! Nicht als stammspieler sondern als Zukunftaktie, sonst wäre nur Mustapha interessant der aber Mainz gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wer interessant von der admira wäre ist das babuscu! Nicht als stammspieler sondern als Zukunftaktie, sonst wäre nur Mustapha interessant der aber Mainz gehört.

Und Ristanic, zumindest im FM :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
damich schrieb vor 9 Minuten:

was ist mit lukacevic? hab ihn  nicht oft spielen sehen.. wär aber wsl auch kein upgrade zu auer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weiss nicht welcher Thread hierfür passend wäre, daher ggf. bitte verschieben. 

Kriwak übrigens mit einer brutal starken Torquote bei Rapid II. Aufgerechnet auf eine gesamte Saison wäre der heuer auf 25 Tore gekommen, und das obwohl er in 4 von 13 Spielen nur zwischen 20 und 30 Minuten gespielt hat. Den sollte man sich im Sommer TL mal genauer anschauen. Mit seiner Grösse und Torquote könnte der definitiv bald ein Thema für die KM werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Weiss nicht welcher Thread hierfür passend wäre, daher ggf. bitte verschieben. 

Kriwak übrigens mit einer brutal starken Torquote bei Rapid II. Aufgerechnet auf eine gesamte Saison wäre der heuer auf 25 Tore gekommen, und das obwohl er in 4 von 13 Spielen nur zwischen 20 und 30 Minuten gespielt hat. Den sollte man sich im Sommer TL mal genauer anschauen. Mit seiner Grösse und Torquote könnte der definitiv bald ein Thema für die KM werden

Druijf , Zimmermann , Burgstaller , Kriwak

aber wird es nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Wäre wirklich eine sehr interessante Offensivreihe mit verschiedenen Spielertypen und einer optimalen Mischung aus Routine und Jugend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Warum nicht? Mir ist das fast noch zu wenig, wobei man Grüll auch nocht dazurechnen muss, wenn man Raute spielt. Dann passt es glaube ich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JulianEgger schrieb vor 2 Minuten:

Rekordmeister Bar folgt jetzt auch Kühn :trollface:

Wenns nächste Woche Schnitzel mit Tunke als Menü gibt, kann man den Thread also endlich eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten