Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Zündler
Martin1984 schrieb vor 2 Minuten:

Für die 2. Mannschaft könnte man ihn holen...

Fände ich - ohne ihn genauer zu kennen - auch die richtige Linie. Ähnlich wie man es Kriwak gemacht hat.

Talent dürfte da sein, er kann sich in Liga 2 ans höhere Niveau gewöhnen und wenn es "schnell geht" ist er dann halt auch mal oben dabei. Wenn er bissl länger braucht, kann er uns in Liga 2 sicher helfen beim Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Doena schrieb vor 18 Stunden:

"Witzig" ist auch dass gerade die goalie Position die eigentlich schon seit Jahren unsere Schwachstelle ist und bei den Namen hedl und gartler vor 6 Monaten niemand einen Ständer bekommen hätte unser Aushängeschild für 2022/23 ist bei dem sich nicht Mal Billie oder grubi eine Änderung wünschen (können)

Solange Gartler klare Nummer 2 ist und :love: Niki Hedl :love: nachhaltig als Einser forciert wird, kann ich mit diesem Torhütergespann gut leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hörts auf so deppert zum Mecki zu sein, immerhin ist er ein Mod hier und ich will nicht dass er sich schlecht fühlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich sehe das durchaus ähnlich - ich denke der gegenwind ist darin begründet weil ranftl lask spieler war und nicht sportlicher natur

Also mein Gegenwind ist sehr wohl weil ich sportlich absolut gar nichts von ihm halte. Außer "laufen" kann ein Ranftl mMn. tatsächlich nicht viel.

Im gut geölten System des LASK war das perfekt. Nur dieses System spielen wir nicht und werden wir auch unter Feldhofer nicht spielen. Dann hast einen Spieler der spielerisch am unteren Ende der Skala agiert. Defensiv überschaubar gut ist. Dazu ist er alt - sprich die größte Stärke "Fitness/Spritzigkeit" wird eher abnehmen und somit bleibt eigentlich nicht mehr viel über wo ein Ranftl was bringt. Mhjo, billig wird er auch nicht sein. 

Hoffe wirklich sehr, dass da nichts dran ist. Stojkovic ist da 2-3 Klassen darüber. 

Doena schrieb Gerade eben:

Hörts auf so deppert zum Mecki zu sein, immerhin ist er ein Mod hier und ich will nicht dass er sich schlecht fühlt!

Also er wollte gesteinigt werden. Das nennt man Zusammenhalt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also mein Gegenwind ist sehr wohl weil ich sportlich absolut gar nichts von ihm halte. Außer "laufen" kann ein Ranftl mMn. tatsächlich nicht viel.

Im gut geölten System des LASK war das perfekt. Nur dieses System spielen wir nicht und werden wir auch unter Feldhofer nicht spielen. Dann hast einen Spieler der spielerisch am unteren Ende der Skala agiert. Defensiv überschaubar gut ist. Dazu ist er alt - sprich die größte Stärke "Fitness/Spritzigkeit" wird eher abnehmen und somit bleibt eigentlich nicht mehr viel über wo ein Ranftl was bringt. Mhjo, billig wird er auch nicht sein. 

Hoffe wirklich sehr, dass da nichts dran ist. Stojkovic ist da 2-3 Klassen darüber. 

Also er wollte gesteinigt werden. Das nennt man Zusammenhalt. :D

Ranftl ist schlichtweg kein Außenverteidiger. Deshalb darf er auch nicht als AV vorgesehen sein. Der ist ein rechter Mittelfeldspieler und ein "Hybrid" dieser Art haben wir schon mit Schick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ranftl ist schlichtweg kein Außenverteidiger. Deshalb darf er auch nicht als AV vorgesehen sein. Der ist ein rechter Mittelfeldspieler und ein "Hybrid" dieser Art haben wir schon mit Schick.

Kann einen auf Trimmel machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ranftl kann doch nur ein schlechter Witz sein. Bin da ganz bei @schleicha - einen limitierten  30-Jährigen, der wahrscheinlich zu einem der Top-Verdiener werden und obendrein höchstens als Wingback in einer 3er-Kette funktionieren würde, braucht man sich nicht einzutreten. 

Da weiß man eh, dass die sogenannten Routiniers bei Rapid zu wenig vorangehen und es hier an mehr Führungsqualitäten bedürfte und dann will man einen biederen Leichtathleten wie Ranftl holen, der über seinem Zenit ist und noch ein letztes Mal abcashen will? Katastrophentransfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

Das hat doch der LASKler vor Wochen schon prophezeit 

…. und macht mich nachwievor nicht happy

Das gerücht gibts schon seit ca 1 monat

gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

Das hat doch der LASKler vor Wochen schon prophezeit 

…. und macht mich nachwievor nicht happy

Das gerücht gibts schon seit ca 1 monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 46 Minuten:

Kann einen auf Trimmel machen...

Stürmer?

Billie schrieb vor 47 Minuten:

Ranftl kann doch nur ein schlechter Witz sein. Bin da ganz bei @schleicha - einen limitierten  30-Jährigen, der wahrscheinlich zu einem der Top-Verdiener werden und obendrein höchstens als Wingback in einer 3er-Kette funktionieren würde, braucht man sich nicht einzutreten. 

Da weiß man eh, dass die sogenannten Routiniers bei Rapid zu wenig vorangehen und es hier an mehr Führungsqualitäten bedürfte und dann will man einen biederen Leichtathleten wie Ranftl holen, der über seinem Zenit ist und noch ein letztes Mal abcashen will? Katastrophentransfer. 

Die achse kerschbaum, ranftl, kitagawa wird dich noch überraschen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
captain_hofmann schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Meinung nach hat das Schick nicht so schlecht gemacht als RV. Könnte man finde ich schon einmal so probieren ab der kommenden Saison, verlängern dürfte er ja.

Das kannst du nicht ernst meinen.....

Schick hat gewisse stärken ja, aber als RV ist er dann doch des öfteren überfordert und ist gefühlt gegen jeden Mitspieler zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb vor 18 Minuten:

Das kannst du nicht ernst meinen.....

Schick hat gewisse stärken ja, aber als RV ist er dann doch des öfteren überfordert und ist gefühlt gegen jeden Mitspieler zu langsam.

Und trotzdem noch immer über Ranftl zu stellen womit sich dieses Thema hoffentlich erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte auf die Legionärsplätze aufpassen

Mit Koya,Petrovic und Savic sind drei schon vergeben und alle drei sind uns nur wenig Hilfe nett ausgedrückt

Die restlichen drei müssen sitzen und absolute Verstärkungen sein

Wenn Freddys Verletzung ein Risiko sein kann dann bitte Pironi um das Geld

Kühn kann ich nicht einschätzen

Das wären dann schon Fünf Legionäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten