Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Irgendwie genau das was wir nicht benötigen :lol:

Wieso kann man nicht einfach jemanden verpflichten der schon längere Zeit zeigt was er drauf hat?

Aber gut, ich will nicht auch noch zum nörgeln anfangen, wird schon was können der Kerl

Prinzipiell würde ich dieser Einschätzung schon zustimmen. Die Frage ist halt, welche Abgang er kompensieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin jetzt sein Instagram-Profil durchgegangen. Er ist Aufjedenfall schnell und technisch stark, jedoch hat er denk ich ein großes Ego. Wird in einem Jahr wieder weg sein, aber freu mich sehr auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schön, vor kurzem hab ich noch gemeint,dass aus Deutschland 2 keiner zu uns kommt. Ich denke der wird eine Verstärkung. Auch von der physischen Komponente wird er uns sicher gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Wieso kann man nicht einfach jemanden verpflichten der schon längere Zeit zeigt was er drauf hat?

Weil man nicht um 2+ Mio kaufen will, sondern nur verkaufen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Wieso kann man nicht einfach jemanden verpflichten der schon längere Zeit zeigt was er drauf hat

Kommt schon noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Kommt schon noch :D

Wenig überraschend das du das glaubst, wo für dich doch neu immer besser ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 31 Minuten:

Prinzipiell würde ich dieser Einschätzung schon zustimmen. Die Frage ist halt, welche Abgang er kompensieren soll.

Zitat

Laut KURIER-Informationen zählt Kühn zu den Wunschkandidaten der Grünen für den personell ausgedünnten Flügel, fixiert ist der Kauf aber noch nicht. Mit Kühn wäre ein trickreicherer Nachfolger für den künftigen Karlsruhe-Legionär Kelvin Arase zu erwarten 

Laut Kurier soll er den Kaderplatz von Arase einnehmen. Habe eigentlich damit gerechnet dass Savic den Kaderplatz von Arase übernimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Wenig überraschend das du das glaubst, wo für dich doch neu immer besser ist. :lol:

Eben Mr"neu"b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Laut Kurier soll er den Kaderplatz von Arase einnehmen. Habe eigentlich damit gerechnet dass Savic den Kaderplatz von Arase übernimmt 

Und dann ist so ein Transfer zwecks Altersstruktur auch absolut akzeptabel. In puncto Offensivqualität würde man sich mit dem Tausch Kühn gegen Arase mMn steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht ob das nicht langsam fad is. Im DM wäre ein erfahrener sicher hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sulza schrieb vor 41 Minuten:

Kühn galt in Leipzig und bei Ajax als ganz großes Talent. Im Männerbereich ist seine Karriere aber noch nicht so ganz angelaufen.

Das passt dann gut zum Demir..

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Savic spielt links..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten