Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

2,5 Mille fix ( wieviel bleibt uns da rein über?) is schon brutal wenig, trotz Weiterverkaufsbeteiligung. Da kann zu viel schief gehen.

Stell dir vor, wir würden von den 2,5 knapp 1,5 in einen neuen Mittelfeldspieler investieren und der sogar mehr Qualität mitbringt, dann wäre ich mehr als zufrieden mit dem Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Aber noch muss die volle Konzentration Salzburg, dem Kampf um Platz drei gelten. Trotz aller Transfer-Gerüchte bei Rapid. So wird Yusuf Demir von seinem Management in halb Europa angeboten. Nicht nur bei Sassuolo.

Demir muss man auch nicht verstehen. Vor 3 Monaten kommt er zurück weil er sich durchbeissen will und jetzt wird er in halb Europa angeboten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soll Ljubicic gehen, das Leben geht weiter...

Was mir aber mehr Sorgen macht ist, dass die Attraktivität und Finanzkraft unseres Vereins wohl irgendwo zwischen der 3. deutschen und der 1. moldawischen Liga liegen dürfte.

Auch wenn mir bewusst ist, dass dies seit einiger Zeit die Realität ist, tut es trotzdem weh wenn man sieht, dass man mit der kroatischen, griechischen oder 2. deutschen Liga nicht um Spieler konkurrieren kann - echt bitter!

...OK eigentlich nichtmal mit dem LASK können wir da ja aktuell mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zweieinhalb Millionen sehe ich doch als sehr niedrig an. Da kann man das Geld fast direkt weiterüberweisen, wenn man einen jungen Spieler mit Potenzial aus der eigenen Liga verplfichten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheMichii schrieb vor 5 Minuten:

Stell dir vor, wir würden von den 2,5 knapp 1,5 in einen neuen Mittelfeldspieler investieren und der sogar mehr Qualität mitbringt, dann wäre ich mehr als zufrieden mit dem Transfer.

:laugh:

danke für den Lacher! Es ist so schön zu sehen, dass es noch Optimismus gibt!

Würd es dich überraschen, wenn wir mit Velimirovic und Schuster 2 quasi Zugänge von Rapid II als Ersatz präsentieren würde?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Über die Summe will ich gar nicht spekulieren. Für den Verein wird es sich schon auszahlen, sonst würde man das Angebot nicht zwei Jahre vor Vertragsende annehmen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wer nächste Saison in der Route spielen soll. Linksfuß haben wir jetzt gar keinen mehr. Stand jetzt haben wir kommende Saison: Petrovic, Schuster, Kerschbaum (verletzt), Knasi und Demir + Greil. Da fehlen jetzt noch sicher in 6er und ein 8er.

Edit: Oswald und Kanuric habe ich vergessen, da muss man mal schauen, wohin die Reise geht.

bearbeitet von sueckibaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zoki wird das Angebot nicht ohne Grund zu den Konditionen angenommen haben. Entweder war nicht mehr rauszuholen oder er hat Alternativen in der Hinterhand, die finanziell machbar sind und zugleich eine ähnliche Qualität mitbringen. Sonst würde man 2 Jahre vor Vertragsende nicht so handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Zweieinhalb Millionen sehe ich doch als sehr niedrig an. Da kann man das Geld fast direkt weiterüberweisen, wenn man einen jungen Spieler mit Potenzial aus der eigenen Liga verplfichten möchte.

This. Keine Not ihn zu verkaufen, mit zwei Jahren Restvertrag. Für das ist das schon bissl gar wenig, v.a. weil da ja noch ein Teil an andere Player geht. Ihn selbst muss man auch nicht verstehen, aber seis drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 10 Minuten:

In Summe kann das schon >4 Mio. werden und mit Grüll und Aiwu gehen sich die 10 locker aus. 15-20 wurden ja nur von den wenigsten daherfantasiert.

Wie kommst auf 4mio? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

This. Keine Not ihn zu verkaufen, mit zwei Jahren Restvertrag. Für das ist das schon bissl gar wenig, v.a. weil da ja noch ein Teil an andere Player geht. Ihn selbst muss man auch nicht verstehen, aber seis drum.

Bei Vereinen wie Zagreb kann sich die WVB schon ordentlich rentieren. Finde 2,5 Mio. jetzt auch nicht übermäßig schlecht. Ich hätte ihn eher bei 3 Mio. + gesehen, aber 2,5 Mio. + eine ordentliche WVB kann schon passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Taferner + "badboy" legio fürs mittelfeld bitte.

Das geht sich nicht aus! Alleine für taferner würde der großteil der 2,5mio draufgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Zoki wird das Angebot nicht ohne Grund zu den Konditionen angenommen haben. Entweder war nicht mehr rauszuholen oder er hat Alternativen in der Hinterhand, die finanziell machbar sind und zugleich eine ähnliche Qualität mitbringen. Sonst würde man 2 Jahre vor Vertragsende nicht so handeln.

genauso ist es.

es wird doch niemand glauben dass der geschäftsführer sport so etwas ohne fertigen plan macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb Gerade eben:

Das geht sich nicht aus! Alleine für taferner würde der großteil der 2,5mio draufgehen!

Der hat nur mehr ein jahr restvertrag. Niemals großteils.der 2,5 mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten