wurb Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 Doena schrieb vor 16 Stunden: Wo lehnt er sich denn bitte aus dem Fenster? Da steht "laut einem Italienischen Journalisten ..." Wenn hier irgendwas fix wäre würde der Artikel komplett anders aussehen, das ist ein reines Gerücht dass hier beschrieben wird, nicht mehr und nicht weniger, auch abseits.at muss verständlicherweise mit Klickzahlen zu Geld kommen. Und Dannyo ist auch nicht im Verein, was meint ihr überhaupt damit? Meiner Meinung nach ist da überhaupt nichts dran und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass Zoki nach dem koya Debakel hier wieder aktiv wird, die Spielerbeschreibung klingt auch nicht so als würde uns der helfen können sondern ein Entwicklungsspieler sein und wir können auch nicht alle Legionäre mit Talenten besetzen die noch Jahre brauchen bis sie uns helfen Aso weil wir pech hatten mit Koya werden wir nie wieder einen Spieler aus Japan holen? Ausserdem hatte ich ja geschrieben wenn gleich nichts von fix steht. Eventuell möchte man ihm ja auch bei der 2er aufbauen? Mir egal ob er kommt oder nicht falls er kommen sollte wird man mit ziemlicher sicher nicht für die 1. holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Laut Linden wollen wir Schwab zurückholen Wäre auf der Position des 6ers ein deutliches Upgrade zu Grahovac und Petrovic. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Laut Linden wollen wir Schwab zurückholen Bitte nicht. Ich hoffe Linden liegt falsch. Ich wüsste nicht wie er noch in die Mannschaft passen könnte. bearbeitet 6. Mai 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten: Bitte nicht. Ich hoffe Linden liegt falsch. Ich wüsste nicht wie er noch in die Mannschaft passen könnte. indem er das ZM stabilisiert, nicht 95% alibipässe spielt, Lubicic neben ihm weniger last auf den Schultern hat, er auf dem platz eine führungspersönlichkeit ist. ja er ist natürlich nicht mehr der jüngst, aber er verkörpert extrem viel das uns im aktuellen ZM extrem fehlt, eigentlich seit seinem abgang. D. Ljubicic konnte das etwas übernhemen. diese saison ist dort einfach ein riesen loch. Schwab würde ich dafür sofort nehmen. wenn ein andere gestandener ZM aber statt ihm kommt sag ich auch nicht nein. bearbeitet 6. Mai 2022 von damich 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2022 damich schrieb vor 5 Minuten: indem er das ZM stabilisiert, nicht 95% alibipässe spielt, Lubicic neben ihm weniger last auf den Schultern hat, er auf dem platz eine führungspersönlichkeit ist. ja er ist natürlich nicht mehr der jüngst, aber er verkörpert extrem viel das uns im aktuellen ZM extrem fehlt, eigentlich seit seinem abgang. D. Ljubicic konnte das etwas übernhemen. diese saison ist dort einfach ein riesen loch. Schwab würde ich dafür sofort nehmen. wenn ein andere gestandener ZM aber statt ihm kommt sag ich auch nicht nein. Das wäre mein Favorit im ZM. https://www.transfermarkt.de/marek-havlik/profil/spieler/233656 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2022 Ich würde mich auch sehr über Schwab bei Rapid freuen. Das was Lask zahlt wird auch Rapid schaffen. Allerdings wurde Schwab bis zu seinem Abschied oft sehr kritisiert. Also der Wunderwuzzi der Rapid plötzlich auf Augenhöhe mit Salzburg bringt ist er sicher nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Ich würde mich auch sehr über Schwab bei Rapid freuen. Das was Lask zahlt wird auch Rapid schaffen. Allerdings wurde Schwab bis zu seinem Abschied oft sehr kritisiert. Also der Wunderwuzzi der Rapid plötzlich auf Augenhöhe mit Salzburg bringt ist er sicher nicht. Da bringt dich kein einziger Neuzugang hin. Und wenn du jemand um 50 mio holst nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Da bringt dich kein einziger Neuzugang hin. Und wenn du jemand um 50 mio holst nicht. Ich fände eine Schwabrückkehr sehr, sehr positiv für Rapid. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Wäre auf der Position des 6ers ein deutliches Upgrade zu Grahovac und Petrovic. Schwab ist doch kein 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2022 Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Schwab im Ausland bleiben will und auch wird...Kann aber auch eine Magenverstimmung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Mai 2022 Pivarnik schrieb vor 24 Minuten: Ich fände eine Schwabrückkehr sehr, sehr positiv für Rapid. Kommt drauf an... Findet er zu alter Stärke und hat er in der Raute einen Mehrwert? Im 4231 war er mir jedenfalls zu langsam beim weiterverarbeiten der Bälle. Allerdings wurde er auch oft allein gelassen von seinen Mitspielern, da waren nicht viele dabei die gewillt waren sich freizulaufen und haben nur auf den für sie maßgeschneiderten zuckerpass gewartet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2022 buffalo66 schrieb vor 13 Stunden: Eigentlich ist das Sorgenkind das Mittelfeld. Und nicht erst seit gestern. Ist das so ? Sehe ich nicht so. Arase geht, ok. Graho,Petro,Schuster,Veli,Ljubi, Oswald, Kanuric, Demir, Grüll, Knasi und dazu noch einige Rapid II Talente, Greil kommt als Neuzugang. Aber ja offensiv kann es schnell eng werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2022 Lindens Gerüchte sind zu 95% falsch. Wieso wird hier immer über jedes seiner Gerüchte so geredet als wäre der Transfer schon fast fix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 4 Stunden: Sry hab ich wohl übersehen....... Hoffe man findet ne andere Lösung. Will keine Abstriche machen, was das Gehalt betrifft........ Wirkt auf mich immer noch wie ein Fremdkörper wenn er spielt. Routine und abgezockt sieht für mich auch anders aus. Der einzige Pluspunkt ist das er Österreicher ist, aber da wars dann schon. Ein Mann mit seiner Erfahrung sollte da schon mehr bringen. Schick ist definitiv kein Spieler wo die jungen sich festhalten können, dafür ist er zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Wie sehen das andere? Quelle bezüglich "Will keine Abstriche machen, was das Gehalt betrifft........" Quelle bezüglich "Schick ist definitiv kein Spieler wo die jungen sich festhalten können, dafür ist er zu sehr mit sich selbst beschäftigt." da bin ich jetzt aber gespannt auf deine Antwort bezüglich deiner Quellen .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2022 m_dlg1 schrieb vor 4 Minuten: Lindens Gerüchte sind zu 95% falsch. Wieso wird hier immer über jedes seiner Gerüchte so geredet als wäre der Transfer schon fast fix 100% agree / Linden steht derzeit im Wald und sieht keine Bäume .... / von Zoki gibt's keine Infos Rapid kann sich Schwab nicht leisten und somit wurde Kapitel zugemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts