LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2022 Selbst der linksfüssige Katzer Volley aus der Pension wäre ein Upgrade zu Schick. Sorry aber mit Schick brauchen wir nicht weiterwursteln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2022 Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde: Schick & Arase sind für mich RM und bevor wir für Ranftl eine Ablöse bezahlen, wäre mir eindeutig https://www.transfermarkt.at/alex-timossi-andersson/profil/spieler/454628 lieber für den müsste man aber genauso ablöse bezahlen LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Selbst der linksfüssige Katzer Volley aus der Pension wäre ein Upgrade zu Schick. keine ahnung warum es notwendig ist eigene spieler lächerlich zu machen? man kann ja auch auf normale weise seine meinung formulieren oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 31 Minuten: keine ahnung warum es notwendig ist eigene spieler lächerlich zu machen? man kann ja auch auf normale weise seine meinung formulieren oder? Wie ich etwas formuliere ist schon noch mir überlassen, wenn ich in der Firma über den Tag hinweg nichts zählbares aufs Papier bringe, bekomme ich es in einem anderen Ton gesagt. Spieler bekommen immerhin ein ordentliches Gehalt für ihre Leistungen, da werden sie es aushalten müssen. bearbeitet 23. April 2022 von LaDainian 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2022 Burschi schrieb vor 4 Stunden: um gottes willen wunsch? ja da dachte ich auch mal dass das potenzial für mehr da wäre nun beweist er woche für woche das gegenteil. unfassbar langsam auf den beinen, kann sich nicht reinbeissen, trifft völlig falsche entscheidungen am platz, ist definitiv kein kapitän, arbeitet nicht, schon gar nicht nach hinten ja er ist technisch nicht soooo übel, aber für die kampfmannschaft ( in keiner ersten liga der welt) ist und wird das nichts mehr. der vergleich mit kanuric ist das potenzial betreffend fast eine beleidigung Bitte, man muss schon bedenken, dass beide als Kicker noch nicht fertig ausgebacken sind. So eine kategorische Bewertung ( und schon gar Abwertung) ist noch viel zu früh. Als Rapidspieler verdienen sie allemal Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2022 Laut Linden wurde Stojko auch Sturm angeboten, Schicker hat aber abgelehnt. Seine Forderungen dürften weit überzogen sein. Dann passt er eigentlich eh ganz gut zum Lask 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Laut Linden wurde Stojko auch Sturm angeboten, Schicker hat aber abgelehnt. Seine Forderungen dürften weit überzogen sein. Dann passt er eigentlich eh ganz gut zum Lask Zitat Geredet hat Schicker zuletzt auch um Rapids Verteidiger Filip Stojkovic. Der auch bei Sturm angeboten wurde. Das Thema war jedoch rasch erledigt, als Schicker die Summen erfuhr, die sich das Management von Stojkovic für einen Unterschrift vorstellte. https://peterlinden.live/der-schluessel-fuer-den-rapid-tag-der-revanche-haltet-den-jantscher/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2022 Sturm zahlt ihm nicht das was er will, wir werden es vermutlich auch nicht - beim Lask mit seinem Verteidiger Tick und der Rechtsposition wird es schon passen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 43 Minuten: Laut Linden wurde Stojko auch Sturm angeboten, Schicker hat aber abgelehnt. Seine Forderungen dürften weit überzogen sein. Dann passt er eigentlich eh ganz gut zum Lask Wie ich uns ASB rapidler kenne wird die Stojko Stimmung - die noch vor einer Woche so ausgesehen hat dass man ihm alles zahlen soll damit er bleibt weil er ja ein Schlitzohr ist - in eine "wer braucht schon geldgierige Spieler" kippen bearbeitet 23. April 2022 von Doena 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 Stojkovic dürfte sehr begehrt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. April 2022 Stojko also fix zu 100% weg. Er muss nur wen finden, der was ihm sein Lohn zahlt. So, wer wird der Neue? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 17 Minuten: Stojkovic dürfte sehr begehrt sein x ehrlich, wenn ein Spieler sich in der ganzen Liga anbietet... dann soll er bitte auch gehen. Ich glaube kaum, dass das Management ohne Rücksprache mir Stojko macht. Bin zwar ein Stojko-Fan, aber das geht dann nun doch zu weit. bearbeitet 23. April 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2022 Doena schrieb vor 49 Minuten: Wie ich uns ASB rapidler kenne wird die Stojko Stimmung - die noch vor einer Woche so ausgesehen hat dass man ihm alles zahlen soll damit er bleibt weil er ja ein Schlitzohr ist - in eine "wer braucht schon geldgierige Spieler" kippen Und fix ein Verbot ihn im "Was wurde aus ..." Thread auch nur ansatzweise zu erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. April 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Wie ich uns ASB rapidler kenne wird die Stojko Stimmung - die noch vor einer Woche so ausgesehen hat dass man ihm alles zahlen soll damit er bleibt weil er ja ein Schlitzohr ist - in eine "wer braucht schon geldgierige Spieler" kippen Ich HASSE ihn jetzt schon mal vorsorglich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) ich würde einen stojko abgang furchtbar finden. unser weg ist es aber nunmal bei keinem wettbieten mitzumachen. eines muss jedoch klar sein, zum trainingsstart hat der ersatz da zu sein wenns mit stojko keine verlängerung wird und zwar ab dem ersten training ab minute eins. alles andere ist nicht zu akzeptieren bearbeitet 23. April 2022 von Burschi 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2022 Jackson schrieb vor einer Stunde: Ich HASSE ihn jetzt schon mal vorsorglich! Nichts anderes hat er verdient, der Lump! Ich hoffe morgen spielt Sulzbacher Rv und nicht der geldgeile Hund 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts