Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Posting-Pate

Stojko zum Lask würde mir schon weh tun, aber ich denke/hoffe unsere sportliche Führung wird sich schon was überlegt haben.

Denke je mehr Zeit vergeht, wird eine Vertragsverlängerung, der Spieler mit auslaufenden Verträgen, immer unwahrscheinlicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 55 Minuten:

Ich war auch lange der Meinung, dass wir bei der Qualität in unserem Nachwuchs eigentlich keinen externen Neuzugang benötigen. 

Nur haben Hofmann und Wimmer heuer doch sehr oft verletzungsbedingt gefehlt und es wäre schon ein grosses Risiko, wenn man bei 40 bis 50 Spielen nur mit zwei 18 jährigen als Backup in die neue Saison geht. Aiwu und Moorman können natürlich auch in der IV spielen, aber das wäre mMn keine optimale Kaderplanung, wenn bei jeder Verletzung in der IV der Stamm DM und der Stamm LV in die IV rücken müssen. 

Aiwu ist aber ein IV und wird mit Sicherheit nicht als ZDM auflaufen, ausser wenn Mann am Not ist.

Kann es nur ewig wiederholen, Aiwu ist kein ZDM, wieso glauben das alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten:

Stojko muss verlängert werden und es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn er dann zu den Topverdienern gehört.

Nein, einfach nur nein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich liege nicht immer richtig mit Transfergerüchten und am Ende kann es sich als falsch herausstellen. Eine totale Ente ist die Meldung aber keinesfalls.

Kann ich mir gut vorstellen das Vujanovic stojko einen längeren Vertrag anbietet als er bei Rapid bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das kann nicht wahr sein, dass Stojko nicht bei uns bleibt UND ev. zu den Fischen geht... Das wäre echt ein Schlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn es so kommt dann hat man wohl nur mehr zwei bis drei legionäre im kader wobei einer davon koya ist und da wird man wohl eine lösung suchen nach 3 jahren.
und einer unsere traube die man erst mal kaufen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Kann sagen, dass ich gestern informiert wurde, dass Stojkovic zum LASK wechselt. Mein persönlicher Wunsch ist dieser Akteur nicht, da der LASK Probleme mit dem Ö-Topf bekommt. Bei euch ist Ranftl als Ersatz Thema. 

Ist Kühbauer schon Nationaltrainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

wenn es so kommt dann hat man wohl nur mehr zwei bis drei legionäre im kader wobei einer davon koya ist und da wird man wohl eine lösung suchen nach 3 jahren.
und einer unsere traube die man erst mal kaufen muss. 

Savic wird wohl auch verlängert werden und dann als Legionär gelten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 12 Stunden:

ja doch, eigentlich schon. wer soll denn topverdiener sein?

Ein Legionär der auch unumstritten ist und es vl wirklich verdient hat( rein sportlich gesehen). Bei aller Liebe und Respekt unserer Spieler, aber auch ein ähnlicher Typ wie einst Ullmann könnte Stojkovic ersetzen und er würde nicht unser bestverdiener sein.

Sage das nur, weil Ranftl ( nicht weil es heute erwähnt wurde, man ist ja schon länger dran)wirklich Thema sein könnte und er wirklich eine Maschine ist, der 90 Minuten auf und ab läuft.

So etwas braucht es und es darf kein RV zum bestverdiener aufsteigen, auch wenn mir Stojkovic taugt, aber er ist halt doch in einigen Punkten nicht unersetzbar.

Bei vielen dürfte wohl das persönliche empfinden an erster Linie stehen, rein sportlich kann das doch von keinem wirklich bewertet sein.

Ja er soll Verlängern, aber auch in einem Rahmen, was angemessen ist. Ja klar läuft es ohne Stojko nicht besser, aber wenn Schick als RV aufläuft bzw ihn ersetzen muss, sieht das natürlich schlechter aus.

Aber wüsste nicht, was ihn zum top verdiener machen sollte, Moormann ersetzt jetzt schon Ullmann, der für mich in vielen Punkten mehr Qualität als Stojko besitzt .( Alles nichts persönlich gegen ihn, aber man kann es auch übertreiben)

Und einen nicht unwichtigen Punkt habe ich noch, Stojko ist offensiv sehr eingeschränkt, was in einem modernen System einfach ein Punkt sein kann, der im Nachhinein nach hinten losgehen kann. 

Moormann wird fix eingeplant sein, ist halt offensiv auch eher überschaubar, aber kann und wird noch besser werden. Stojko hingegen wird sein Spiel nimma viel verändern wahrscheinlich, bis auf Ausnahmen und schlechte Flanken, kommt da offensiv eher oft nicht viel. Der schnellste ist er auch nicht gerade, hat oft Probleme sich richtig zu positionieren. Von dem her, wäre Ranftl bzw so ein Typ sicher Mal keine schlechtere Lösung. Plus ein Legionärs Platz wäre wieder frei.

Und wenn er so glücklich hier ist und der vorzeige Rapidler ist, warum gibt es dann immer noch keine Verlängerung? 

Umsonst hören wir nicht schon seit Wochen, Reisende soll man nicht aufhalten..........

bearbeitet von Top_ League
Etwas zu vorschnell^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Top_ League schrieb vor 5 Minuten:

Auch die Aktionen, wo er sich absichtlich gelb holte, nur um ne ganze Woche Pause zu haben in der englischen Woche, ist ein Witz. 

Mutige Behauptung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Top_ League schrieb vor 37 Minuten:

Ein Legionär der auch unumstritten ist und es vl wirklich verdient hat( rein sportlich gesehen). Bei aller Liebe und Respekt unserer Spieler, aber auch ein ähnlicher Typ wie einst Ullmann könnte Stojkovic ersetzen und er würde nicht unser bestverdiener sein.

Sage das nur, weil Ranftl ( nicht weil es heute erwähnt wurde, man ist ja schon länger dran)wirklich Thema sein könnte und er wirklich eine Maschine ist, der 90 Minuten auf und ab läuft.

So etwas braucht es und es darf kein RV zum bestverdiener aufsteigen, auch wenn mir Stojkovic taugt, aber er ist halt doch in einigen Punkten nicht unersetzbar.

Bei vielen dürfte wohl das persönliche empfinden an erster Linie stehen, rein sportlich kann das doch von keinem wirklich bewertet sein.

Ja er soll Verlängern, aber auch in einem Rahmen, was angemessen ist. Ja klar läuft es ohne Stojko nicht besser, aber wenn Schick als RV aufläuft bzw ihn ersetzen muss, sieht das natürlich schlechter aus.

Aber wüsste nicht, was ihn zum top verdiener machen sollte, Moormann ersetzt jetzt schon Ullmann, der für mich in vielen Punkten mehr Qualität als Stojko besitzt .( Alles nichts persönlich gegen ihn, aber man kann es auch übertreiben)

Und einen nicht unwichtigen Punkt habe ich noch, Stojko ist offensiv sehr eingeschränkt, was in einem modernen System einfach ein Punkt sein kann, der im Nachhinein nach hinten losgehen kann. 

Moormann wird fix eingeplant sein, ist halt offensiv auch eher überschaubar, aber kann und wird noch besser werden. Stojko hingegen wird sein Spiel nimma viel verändern wahrscheinlich, bis auf Ausnahmen und schlechte Flanken, kommt da offensiv eher oft nicht viel. Der schnellste ist er auch nicht gerade, hat oft Probleme sich richtig zu positionieren. Von dem her, wäre Ranftl bzw so ein Typ sicher Mal keine schlechtere Lösung. Plus ein Legionärs Platz wäre wieder frei.

Und wenn er so glücklich hier ist und der vorzeige Rapidler ist, warum gibt es dann immer noch keine Verlängerung? 

Umsonst hören wir nicht schon seit Wochen, Reisende soll man nicht aufhalten und du würdest ihm zum top verdiener befördern ernsthaft?

er soll zu den topverdienern gehören, nicht topverdiener sein.

kapitän, unumstrittener stammspieler, gibt immer alles. ja wer soll denn bitte sonst zu den bspw. 5 topverdienern gehören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten