Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Hätte man bei Wimmer auch gedacht..Bei Schaub könnte man es schon versuchen, der ist damals aufgrund seiner Heimatverbundenheit schon zu spät ins Ausland gewechselt...wenn Rapid ihm einen guten 3 bis 4 Jahresvertrag bieten würde, wäre man alles andere als chancenlos...wenn er nur aufs Geld aus ist, wäre er viel früher von Rapid ins Ausland gegangen.

Wenn Schaub in Ö woanders spielen würde, weil Rapid sich nicht um ihn bemüht, wäre ich nicht so amused.

Mit wimmer kann man das nicht vergleichen

Und vor zwei jahren ging es bei schaub nur um eine leihe - nicht um eine fixe verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 45 Minuten:

Mit wimmer kann man das nicht vergleichen

Und vor zwei jahren ging es bei schaub nur um eine leihe - nicht um eine fixe verpflichtung!

Inwiefern nicht? Außer der Position schon vergleichbar, eventuell könnte man anführen, dass Wimmer noch mehr im Ausland verdient hat, aber das ist für mich kein richtiger Hindernisgrund, weil Schaub nachweislich in seiner Karriere nicht aufs Geld fixiert war.

Meinst du, dass die Liebe von Louis zu Rapid unsere Chancen vermindert?

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Inwiefern nicht? Außer der Position schon vergleichbar, eventuell könnte man anführen, dass Wimmer noch mehr im Ausland verdient hat, aber das ist für mich kein richtiger Hindernisgrund, weil Schaub nachweislich in seiner Karriere nicht aufs Geld fixiert war.

Wenn Wimmer Angebote aus deu-1 gehabt hätte würde er wohl jetzt nicht bei Rapid spielen

(In der Annahme die Vereine die damich genannt hat sind realistisch, ich weiss ja nicht wie begehrt Louis ist )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Bisserl bildmaterial zum dänen

den würd ich schon nehmen und den Verbleib von Grüll dazu … ist ja wohl nicht zu viel verlangt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Wimmer Angebote aus deu-1 gehabt hätte würde er wohl jetzt nicht bei Rapid spielen

Hhm..kann mir schwer vorstellen,.dass Schaub Angebote aus der DBL1 hat. Schweiz, DB2 und ÖBL sind für ihn wohl die Optionen...exotischere Dinge würde er sofort ablehnen..

Werde mal eine private Quelle anzapfen, kenn eine Person, die Louis sehr nahe steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fabi_rw schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht recht. Ich meine klar, er hatte seine guten Momente und Minuten, aber so wirklich überzeugt hat er mich, vor allem bei diesem stolzen Preis noch nicht:ratlos: Vielleicht habe ich aber auch einfach zu wenig Ahnung vom Fußball. Aber schau ma einfach mal, ZB wird schon das Richtige machen.

Bitte dafür das er gleich funktionieren musste, macht er es  ja echt super.

Und dafür das er soviel kosten würde, wie einst Kitagawa, muss man nicht lange überlegen.

Man bekommt halt selten Spieler, die wie Taxi oder Kara einschlagen und so wenig kosten, von dem her sind 1,5 nicht wirklich viel für Druijf.

Charakter und Einsatz sind jetzt schon extrem positiv zu bewerten......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten:

Wimmer hat sehr viel mehr verdient in england, der war nach imbula der rekordtransfer von stoke!

Mit liebe kannst dir nix kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
damich schrieb vor 1 Stunde:

Schaub wäre natürlich ein Traum, mit 27 wechselt er aber bestimmt nicht schon zurück nach österreich, er wird fix einene Verein in deutschland finden wie Augsburg, Stuttgart, Mainz, Bochum, ...
die zahlen alle deutlich mehr als wir es können!

Der is erst 27 :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

Hhm..kann mir schwer vorstellen,.dass Schaub Angebote aus der DBL1 hat. Schweiz, DB2 und ÖBL sind für ihn wohl die Optionen...exotischere Dinge würde er sofort ablehnen..

Werde mal eine private Quelle anzapfen, kenn eine Person, die Louis sehr nahe steht.

Wir haben eh schon Mitte April, allzu lange wird man auf seinen neuen Verein eh nicht warten müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Bisserl bildmaterial zum dänen

Der hat was. Technisch stark, guter Körper. Scheint zwar eher langsam zu sein, aber mit dieser Ballkontrolle ist er eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Flo14 schrieb vor 25 Minuten:

Der hat was. Technisch stark, guter Körper. Scheint zwar eher langsam zu sein, aber mit dieser Ballkontrolle ist er eine Waffe.

@Ernesto das kann nur er beurteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

er muss ferdl und zoki überzeugen - und das hat er laut den aussagen der beiden zu 100% geschafft. 

100% agree, die Entscheider sind ZB & FF, Problem ist dass im ASB die wahren Experten sitzen :clap::clap::clap:

fabi_rw schrieb vor 4 Stunden:

Mit Schick zu verlängern wäre mMn. ein absoluter Fehltritt. 

siehe vorangegangene Antwort, ich vertraue ZB & FF, deiner Expertise zufolge muss man dann ZB & FF entlassen, denn Fehltritte sind in der momentanen wirtschaftlichen Situation nicht tragbar ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Team_Player schrieb vor 11 Minuten:

100% agree, die Entscheider sind ZB & FF, Problem ist dass im ASB die wahren Experten sitzen :clap::clap::clap:

siehe vorangegangene Antwort, ich vertraue ZB & FF, deiner Expertise zufolge muss man dann ZB & FF entlassen, denn Fehltritte sind in der momentanen wirtschaftlichen Situation nicht tragbar ....

Trotzdem werden die Leute ja noch wohl eine Meinung haben dürfen die von ff und/oder zb abweicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten