LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2022 Ich bleib dabei - Skrbo wär ein interessanter Junge. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Feiertag von Amstetten Der kam von den Jungveilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 21 Minuten: Der kam von den Jungveilchen. Wir haben viele Ex-Austriajugendspieler im Team vor kurzem ja erst Bajlicz geholt m_dlg1 schrieb Gerade eben: Wir haben viele Ex-Austriajugendspieler im Team vor kurzem ja erst Bajlicz geholt Natürlich für die zweite bearbeitet 19. Februar 2022 von m_dlg1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 23 Minuten: Der kam von den Jungveilchen. Aber spielt wirklich auffällig in Amstetten Am meisten gefällt mir allerdings der Lustenauer Saracevic...der beste Spieler außerhalb von Liefering in Liga 2 bearbeitet 19. Februar 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2022 Adversus schrieb vor 24 Minuten: Der kam von den Jungveilchen. Umso besser, dann springens wieder im Kreis wenn er bei uns aufzeigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2022 Sind hier eh alle der Meinung dass kein neuer mehr kommt? vereinslose dürfen nämlich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 m_dlg1 schrieb vor 2 Minuten: Sind hier eh alle der Meinung dass kein neuer mehr kommt? vereinslose dürfen nämlich noch Ja, aber wer weis, mann weis nie im Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Aber spielt wirklich auffällig in Amstetten Am meisten gefällt mir allerdings der Lustenauer Saracevic...der beste Spieler außerhalb von Liefering in Liga 2 Österreicher, Top Scorer Werte, kommt aus Penzinger Jugend.. Denke der muss/wird auf unseren Rader sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2022 Andy_27 schrieb vor 19 Minuten: Österreicher, Top Scorer Werte, kommt aus Penzinger Jugend.. Denke der muss/wird auf unseren Rader sein! ist bestimmt in unserer Schattenmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 Andy_27 schrieb vor 45 Minuten: Österreicher, Top Scorer Werte, kommt aus Penzinger Jugend.. Denke der muss/wird auf unseren Rader sein! Der gehört clermont 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 Ich wäre dafür Fountas jetzt schon abzugeben. Sonderliche Hilfe war er in den bisherigen Spielen nicht, vielleicht tut das amerikanische Klima ihn auch gut und er ist nicht mehr so oft krank! Danke für deine Leistungen und Tore bis jetzt und alles Gute für die Zukunft! Baba! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 Weil es gerade bei STU-SCR angesprochen wurde - die Zukunft von Andreas Kuen bei Sturm angeblich ungewiss, Vertrag läuft im Sommer aus. War die letzten Monate/Jahre nicht viel verletzt, oder täusche ich mich? Bin mir nicht sicher, ob er uns weiterhelfen könnte bzw. welche Position(en) er bei Sturm spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 lx99 schrieb Gerade eben: Weil es gerade bei STU-SCR angesprochen wurde - die Zukunft von Andreas Kuen bei Sturm angeblich ungewiss, Vertrag läuft im Sommer aus. War die letzten Monate/Jahre nicht viel verletzt, oder täusche ich mich? Bin mir nicht sicher, ob er uns weiterhelfen könnte bzw. welche Position(en) er bei Sturm spielt. jetzt wo Kü weg is… Na denke das tut er sich nicht an, einfach weil die Zeit bei und so unglücklich war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 Gutes Zoki Pauseninterview “wir haben unseren Stolz!“ bezüglich Fountas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Andy_27 schrieb Gerade eben: Gutes Zoki Pauseninterview “wir haben unseren Stolz!“ bezüglich Fountas. also hat er ein "wehwehchen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts