Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2022 Offside1991 schrieb vor 5 Stunden: Wieso: Hoffentlich sind wir da nicht auch dran? Kennst du den Spieler genauer? Ich Frage nur deswegen, weil ich nur die Daten kenne, aber zugeben muss, dass ich ihn nie wirklich verfolgt habe. Wäre über eine Einschätzung dankbar. Unterdurchschnittlicher Spieler mit einer guten Halbsaison bisher. Ungeeignet für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2022 Ein Freund von mir möchte Tim Lamperle ein Probetraining anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 3 Minuten: Ein Freund von mir möchte Tim Lamperle ein Probetraining anbieten Und wer ist dein freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Waldratte schrieb vor 23 Stunden: Vielleicht benötigen sie einen Ersatz für Mustapha Spätestens im Sommer dann! Aber ein 2. Stürmer neben Mustapha ist wohl kein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 8 Minuten: Ein Freund von mir möchte Tim Lamperle ein Probetraining anbieten Und wer ist Tim Lamperle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2022 Tim Lemperle von köln nehme ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2022 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Und wer ist dein freund? Tim lamperle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 3 Stunden: Ein Freund von mir möchte Tim Lamperle ein Probetraining anbieten Wer bitte ist Tim Lamperle? Habe keinen Spieler gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 6. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Wer bitte ist Tim Lamperle? Habe keinen Spieler gefunden. Ich gehe ganz stark davon aus, dass es um diesen Herren geht: https://www.transfermarkt.at/tim-lemperle/profil/spieler/553285 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2022 MP-Rapid schrieb vor 3 Stunden: Tim Lemperle von köln nehme ich mal an Ja sorry 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2022 madoxx12 schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe ganz stark davon aus, dass es um diesen Herren geht: https://www.transfermarkt.at/tim-lemperle/profil/spieler/553285 Am Papier nicht mal so schlecht.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 43 Minuten: Ja sorry 😅 Nur ums zu verstehen - dein freund der junge kölner und er ist zum probetraining da oder er will eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2022 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Nur ums zu verstehen - dein freund der junge kölner und er ist zum probetraining da oder er will eines? Ne ein Freund von mir hat mich gebeten ich soll hier hineinschreiben dass der junge Kölner zum Probetraining soll. Aber in echt ist noch nix dran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 m_dlg1 schrieb Gerade eben: Ne ein Freund von mir hat mich gebeten ich soll hier hineinschreiben dass der junge Kölner zum Probetraining soll. Aber in echt ist noch nix dran 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 1 Minute: Ne ein Freund von mir hat mich gebeten ich soll hier hineinschreiben dass der junge Kölner zum Probetraining soll. Aber in echt ist noch nix dran Halleluja na und wir haben schon alle gedacht wir haben den geheimen zoki Account im ASB gefunden, aber die Suche geht weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts