derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2021 Doena schrieb vor 20 Minuten: das sind wohl zwei stufen zuviel für Kara, ich glaube da passt die Championship doch um einiges besser haben sich manche auch bei Yusuf und Barca gedacht, ich denke es gibt Kicker die steigern sich mit der Herausforderung kontinuierlich und gerade Kara hat bewiesen dass er das kann, ich würde ihm diesen Schritt zutrauen, die Frage ist auch ob da wirklich was dran ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: In Spieler von LaLiga wird sich mit unserem Körnderl-Gehalt wohl kaum zufriedengeben. Da bin ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. August 2021 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Da bin ich mir nicht so sicher hm.... ok, wenn ich mir die Leistungsdaten so ansehe bräuchte der einen Schritt zurück um in der Karriere wieder neu durchzustarten. Dafür hatte man eig. wenig Möglichkeiten ihn zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2021 Keine Ahnung wie seriös diese Andeutung ist, aber 5 Mio Pfund für einen Spieler der vor 1 jahr noch Regionalliga spielt, halte ich für utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. August 2021 chris843 schrieb vor 27 Minuten: Absolut. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand 5 Mio Pfund für Ercan auf den Tisch legt, ... In England weiß man, dass Swansea bei 3,5 ausgestiegen ist. Nachdem sich Kara regelmäßig auch international durchsetzen kann, ist das nicht so abwegig. Die haben auch schon einen "Hundskicker" wie Andy Carroll um 40mio gekauft. Zuletzt hat man den enttäuschenden Haller wieder heim geschickt. Und ob Kara so viel schlechter als Yarmolenko ist, darf auch bezweifelt werden. Natürlich darf man nicht an Mauerwerk und Horn denken aber wenn man sein Auftreten bei Rapid sieht ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. August 2021 Doena schrieb vor 27 Minuten: das sind wohl zwei stufen zuviel für Kara, ich glaube da passt die Championship doch um einiges besser Da muss Kara wirklich einen ordentlich Schritt nach vorne machen. Derzeit sieht er mMn. bei Vereinen dieser Kategorie bzw. bei Gegnern dieser Kategorie kein Land da ihm auch international mMn. schon ein Stückerl noch fehlt. Wenn man das mit Joey vergleicht an dem schon in der Euro League Topspieler wie Yeray, Laporte, Acerbi oder Ndidi förmlich "abgeprallt" sind wie U12 Spieler an einem Erwachsenen, dann ist da schon ein Unterschied. Und eben jener Joelinton tut sich ja auch nicht gerade leicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung wie seriös diese Andeutung ist, aber 5 Mio Pfund für einen Spieler der vor 1 jahr noch Regionalliga spielt, halte ich für utopisch. Der Typ hat auch geschrieben für circa/UNTER 5 Mio. Kara wird definitiv nicht 5 Mio einbringen bearbeitet 24. August 2021 von Offside1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. August 2021 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung wie seriös diese Andeutung ist, aber 5 Mio Pfund für einen Spieler der vor 1 jahr noch Regionalliga spielt, halte ich für utopisch. Vielleicht hoffen sie auf einen ähnlichen Leistungssprung Und/oder möglicherweise gibt es ein "wettbieten" um Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2021 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung wie seriös diese Andeutung ist, aber 5 Mio Pfund für einen Spieler der vor 1 jahr noch Regionalliga spielt, halte ich für utopisch. hatten wir für Schobi nicht auch so ein 5 Mio Angebot aus der PL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 5 Minuten: In England weiß man, dass Swansea bei 3,5 ausgestiegen ist. Nachdem sich Kara regelmäßig auch international durchsetzen kann, ist das nicht so abwegig. Die haben auch schon einen "Hundskicker" wie Andy Carroll um 40mio gekauft. Zuletzt hat man den enttäuschenden Haller wieder heim geschickt. Und ob Kara so viel schlechter als Yarmolenko ist, darf auch bezweifelt werden. Natürlich darf man nicht an Mauerwerk und Horn denken aber wenn man sein Auftreten bei Rapid sieht ... Hm. Das sehe ich ganz anders. Ich finde er kommt international wenig zur Geltung und wird da meist recht einfach abmontiert wenn die Verteidiger eine etwas höhere Qualität haben. Da werden ihm mMn. eben regelmäßig die Grenzen aufgezeigt. bearbeitet 24. August 2021 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2021 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: hatten wir für Schobi nicht auch so ein 5 Mio Angebot aus der PL ? es war glaub ich die 2 Liga damals, aber ja hatten wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: hatten wir für Schobi nicht auch so ein 5 Mio Angebot aus der PL ? Yo das war brentford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2021 Offside1991 schrieb vor 5 Minuten: Der Typ hat auch geschrieben für circa/UNTER 5 Mio. Kara wird definitiv nicht 5 Mio einbringen allein die range ist utopisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 24. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: allein die range ist utopisch.. Sehe ich auch so. Darum glaub ich es erst, wenn der Alex Huber von 5 Mio schreibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. August 2021 AC58 schrieb vor 9 Minuten: In England weiß man, dass Swansea bei 3,5 ausgestiegen ist. Nachdem sich Kara regelmäßig auch international durchsetzen kann, ist das nicht so abwegig. Die haben auch schon einen "Hundskicker" wie Andy Carroll um 40mio gekauft. Zuletzt hat man den enttäuschenden Haller wieder heim geschickt. Und ob Kara so viel schlechter als Yarmolenko ist, darf auch bezweifelt werden. Natürlich darf man nicht an Mauerwerk und Horn denken aber wenn man sein Auftreten bei Rapid sieht ... Absolut. Bei den Briten weiß man nie und das Geld habens ja abgeschafft. Wobei ich die 3,5 Mio von Swansea auch nicht wirklich glaube. Bei einem Jahr restvertrag muss man das machen. Wüsste nicht, was da dagegen gesprochen hätte. Aber ja, die Engländer haben schon für den ein oder anderen Spieler Summen auf den Tisch gelegt, die komplett Weltfremd waren. Das neue Transfersystem hat das auch nicht erleichtert. Spieler, die bereits in England sind kosten da gleich mal automatisch mehr, und die aus anderen Ligen halten sich dann auch an. Ich bezweifle halt die kolportierten Summen. Da kommen mir die 3,5 von Swansea ebenso zu hoch vor wie die jetzt genannte Summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts