fausti Anfänger Geschrieben 14. August 2021 martin2542 schrieb vor 1 Stunde: .mir würde Horvath für die breite auch gefallen… Über den hab ich auch schon öfters als Ergänzungsspieler nachgedacht. Bringt bei Hartberg meistens gute Leistungen, ist technisch sicher im oberen Drittel in der Liga anzuordnen und kann auf allen drei offensiven Positionen einspringen. Ich glaub aber nicht, dass der in Zoki's Beuteschema passt, weil er noch ein Jahr Restvertrag hat und in ein paar Tagen 25 wird. Für einen Rotationsspieler eine sicher nicht so kleine Ablöse zu bezahlen is momentan wohl ned so gscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2021 martin2542 schrieb vor 14 Minuten: Kann Sulzbacher eigentlich auch links spielen? Nicht dass man es bisher wüsste, ein Hajdari der ja schon mal dabei war könnte das aber, auch wenn er zurzeit eher im DM eingesetzt wird. Dijakovic kann das wie gesgat auch problemlos spielen, Wimmer am Papier auch inder Praxis bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb vor 19 Minuten: Nein, aber Dijakovic und Wimmer Wimmer ist als LV aber wirklich nur ein Notnagel wie es sonni als RV war. Also wirklich nur wenn es nicht anders geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2021 Burschi schrieb vor 38 Minuten: was auch zokis plan bezügl LV wäre Wenn man das Geld dann einerseits als Rücklage für einen möglichen Covid-Herbst sowie für Vertragsverlängerungen hernimmt, dann ist das vollkommen in Ordnung. Mir gefällt, dass Zoki das Wohl des Vereins über alles stellt. Auch wenn der Kader darunter leidet, so müssen wir auf die finanzielle Stabilität achten. Erst wenn das gesichert ist, kann man wieder investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2021 damich schrieb vor 6 Minuten: Wimmer ist als LV aber wirklich nur ein Notnagel wie es sonni als RV war. Also wirklich nur wenn es nicht anders geht. Ja sehe ich auch so, vor allem weil der sogar als IV ziemlich behäbig wirkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Flo14 schrieb vor 5 Minuten: Wenn man das Geld dann einerseits als Rücklage für einen möglichen Covid-Herbst sowie für Vertragsverlängerungen hernimmt, dann ist das vollkommen in Ordnung. Mir gefällt, dass Zoki das Wohl des Vereins über alles stellt. Auch wenn der Kader darunter leidet, so müssen wir auf die finanzielle Stabilität achten. Erst wenn das gesichert ist, kann man wieder investieren. Nur wenn wir uns dann heuer nicht international qualifizieren ist der Schaden viel größer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: Nur wenn wir uns dann heuer nicht international qualifizieren ist der Schaden viel größer Das haben wir doch schon. Und für die nächste Saison haben wir immer noch eine Mannschaft, die dieses Ziel erreichen kann. Wir dürfen hier kein zu großes Risiko gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Flo14 schrieb Gerade eben: Das haben wir doch schon. Und für die nächste Saison haben wir immer noch eine Mannschaft, die dieses Ziel erreichen kann. Wir dürfen hier kein zu großes Risiko gehen. Wo haben wir das schon, wenn erst 3 Runden gespielt sind? Was ist wenn wir nur 6. werden? Dann haben wir keinen EC Startplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2021 Flo14 schrieb vor 3 Minuten: Das haben wir doch schon. Und für die nächste Saison haben wir immer noch eine Mannschaft, die dieses Ziel erreichen kann. Wir dürfen hier kein zu großes Risiko gehen. Er meint 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2021 Flo14 schrieb vor 11 Minuten: Das haben wir doch schon. Und für die nächste Saison haben wir immer noch eine Mannschaft, die dieses Ziel erreichen kann. Wir dürfen hier kein zu großes Risiko gehen. Derzeit ja. Mit Ende der Transferzeit bin ich mir nicht mehr so sicher, wenn du die Saison 21/22 ansprichst. Zwei, drei Leistungsträger weg und die Sache schaut gleich anders aus. Hoffe aber trotzdem, dass mit 1. September eine Mannschaft auf dem Platz steht mit der wir zwischen Platz 2-4 reüssieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb vor 30 Minuten: Nur wenn wir uns dann heuer nicht international qualifizieren ist der Schaden viel größer Deshalb wird Zoki ja wahrscheinlich auch auf Zugänge auf Leihbasis zurückgreifen, obwohl er ja bekanntermaßen kein Freund davon ist. Ich kann mich den Vorwürfen bezüglich noch fehlender Neuzugänge nicht anschließen, weil ich es gut finde, dass der Kader bis zur Fixierung einer Gruppenphase großteils zusammen gehalten wurde. Damit ist man doch halbwegs gut eingespielt in die wichtigen Quali-Spiele gegangen. Ja ich weiß, Prag auswärts und die Leistung auf Zypern waren bescheiden. Der Grundstein für die fixe Gruppe wurde aber im Heimspiel gegen die Zyprer gelegt, da hatte man als besser eingespieltes Team definitiv Vorteile. Warten wir bis zum Ende der Transferzeit ab, bevor wir den endgültigen Kader bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2021 Glaukom2 schrieb Gerade eben: Derzeit ja. Mit Ende der Transferzeit bin ich mir nicht mehr so sicher, wenn du die Saison 21/22 ansprichst. Zwei, drei Leistungsträger weg und die Sache schaut gleich anders aus. Hoffe aber trotzdem, dass mit 1. September eine Mannschaft auf dem Platz steht mit der wir zwischen Platz 2-4 reüssieren können. Ist vllt. eine unpopuläre Meinung. Aber bis auf Stojkovic, Knasmüllner an guten Tagen und noch 1, 2 andere haben wir keine Unterschiedsspieler mehr. Deshalb werden uns weitere Abgänge nicht so weh tun wie es früher Abgänge von Kainz, Beric oder auch Schwab getan haben. Seh das alles recht entspannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 madoxx12 schrieb vor 10 Minuten: Deshalb wird Zoki ja wahrscheinlich auch auf Zugänge auf Leihbasis zurückgreifen, obwohl er ja bekanntermaßen kein Freund davon ist. Ich kann mich den Vorwürfen bezüglich noch fehlender Neuzugänge nicht anschließen, weil ich es gut finde, dass der Kader bis zur Fixierung einer Gruppenphase großteils zusammen gehalten wurde. Damit ist man doch halbwegs gut eingespielt in die wichtigen Quali-Spiele gegangen. Ja ich weiß, Prag auswärts und die Leistung auf Zypern waren bescheiden. Der Grundstein für die fixe Gruppe wurde aber im Heimspiel gegen die Zyprer gelegt, da hatte man als besser eingespieltes Team definitiv Vorteile. Warten wir bis zum Ende der Transferzeit ab, bevor wir den endgültigen Kader bewerten. Das hätte man aber schon längst machen können, auf Leihspieler zurück greifen. Auf was warten wir? Meiner Meinung nach, hätte man nach den Corona Cluster zumindest einen Leihspieler holen müssen, da wir sowieso vor hatten, 2 bis 3 Spieler zu holen. Wir haben mit der Quali und Gruppenphase 12 Spiele mehr als die meisten anderen Mannschaften in der Liga und haben einen viel zu kleinen Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Das hätte man aber schon längst machen können, auf Leihspieler zurück greifen. Auf was warten wir? Meiner Meinung nach, hätte man nach den Corona Cluster zumindest einen Leihspieler holen müssen, da wir sowieso vor hatten, 2 bis 3 Spieler zu holen. Wir haben mit der Quali und Gruppenphase 12 Spiele mehr als die meisten anderen Mannschaften in der Liga und haben einen viel zu kleinen Kader. Die Coronafälle sind ja unmittelbar vor dem Rückspiel gegen Prag aufgetreten. Angenommen man hätte direkt danach einen Leihspieler verpflichtet, ist anzuzweifeln, dass dieser gegen Famagusta daheim schon gespielt hätte. Mittlerweile hat sich die Personalsituation auch wieder entspannt, Koya ist zurück, Bertl Ljubicic wieder einsatzbereit und für Stojko gibt es mit Schick einen Ersatz. Mir ist nicht ganz klar, für welches Spiel der Leihspieler einen großen Mehrwert gebracht hätte? Da hoff ich lieber, dass zB Koya und Schuster Einsatzminuten bekommen. Auer hat bis jetzt auch noch kaum gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 madoxx12 schrieb vor 2 Minuten: Die Coronafälle sind ja unmittelbar vor dem Rückspiel gegen Prag aufgetreten. Angenommen man hätte direkt danach einen Leihspieler verpflichtet, ist anzuzweifeln, dass dieser gegen Famagusta daheim schon gespielt hätte. Mittlerweile hat sich die Personalsituation auch wieder entspannt, Koya ist zurück, Bertl Ljubicic wieder einsatzbereit und für Stojko gibt es mit Schick einen Ersatz. Mir ist nicht ganz klar, für welches Spiel der Leihspieler einen großen Mehrwert gebracht hätte? Da hoff ich lieber, dass zB Koya und Schuster Einsatzminuten bekommen. Auer hat bis jetzt auch noch kaum gespielt. Also brauchen wir keine neuen Spieler? Umso früher ein Spieler da ist, umso früher ist er integriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts