RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2021 Ich verstehe das offengesagt auch gar nicht so 100% mit dem Auslaufen lassen von Verträgen. Sehr oft ist dann die Konsequenz, dass du zwar bei einem guten Verein landest, der dich aber - weil günstig - als risikofreie Kaderergänzung anheuert. Klassisch auch bei Ljubicic zu sehen. Der ist auf seiner Position aktuell bestenfalls 3. und wenn er Pech hat, spielt er so gut wie nie. Das ist hingegen anders, wenn sich jemand eine Ablöse leistet und den teuren Spieler dann als Fixbesetzung einplant. Das sollte man sich schon gut überlegen. Ich würde ersteres niemandem raten unterhalb von 29 Jahren, ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Dibon und Grahovac müssen bleiben!! Dibon? Bitte nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Dibon? Bitte nicht... oh doch !! Ist ein Urr Rapidler und würde für diesen Verein und unsere Farben alles machen. Genau solche Spieler brauchen wir. Er ist jetzt sogar freiwillig zu Rapid II gegangen, um wieder voll Einsatzbereit zu sein. Solche Typen sind mit 1000x lieber als irgendwelche Alibi Fußballer. Wir haben eh kaum noch richtige Rapidler in der Mannschaft!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: oh doch !! Ist ein Urr Rapidler und würde für diesen Verein und unsere Farben alles machen. Genau solche Spieler brauchen wir. Er ist jetzt sogar freiwillig zu Rapid II gegangen, um wieder voll Einsatzbereit zu sein. Solche Typen sind mit 1000x lieber als irgendwelche Alibi Fußballer. Wir haben eh kaum noch richtige Rapidler in der Mannschaft!! das sollten wir uns nicht leisten... ur rapidler hin oder her (der im übrigen sich gegen rapid unf für rb entschieden hat - macht das ein ur rapidler? denke nicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: das sollten wir uns nicht leisten... ur rapidler hin oder her (der im übrigen sich gegen rapid unf für rb entschieden hat - macht das ein ur rapidler? denke nicht...) sorry, das war mal . Einen Sonnleitner weinen jetzt noch alle nach. Für mich ist er Rapidler im Herzen und daher muss er bleiben Christopher Dibon ist das 995. lebenslange Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 13. August 2021 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: sorry, das war mal . Einen Sonnleitner weinen jetzt noch alle nach. Für mich ist er Rapidler im Herzen und daher muss er bleiben Christopher Dibon ist das 995. lebenslange Mitglied. Bei aller Liebe für Dibon, nur sollte das halt auch kein Grund sein, um unnötig Kapital in einen Spieler zu stecken. Dibon wird heuer wahrscheinlich IV Nummer 4 sein und auch bei den Amas brauche ich ihn ehrlich gesagt nicht, weil wir dort genügend talentierte IV haben, wo die Spielzeit langfristig gesehen besser investiert wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2021 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Bin da prinzipiell sehr stark bei deiner Analyse der Baustellen bezogen, wobei ich schon einwenden muss, zumindest fällt mir dieser Umstand sehr stark auf und Kühbauer hat es gestern nach dem Spiel auch als erstes hervorgehoben… Die Zentrale dient als Motor, Getriebe und Katalysator zugleich, kann aber auch nur dann alles bedienen wenn von den anderen Komponenten das nötige Zusammenspiel kommt bzw. die Entlastung! Das Zusammenspiel der 3 Verbunde funktioniert nicht, es ist unfassbar einfach uns auseinander zu ziehen und uns somit den Zugriff auf 2te Bälle zu nehmen da die Laufwege dadurch weiter werden. Dazu kommt noch das die Raumaufteilung und das nicht erst seit gestern, ganz und gar nicht passt. Das ist so eine unfassbar präzise Analyse. Ich hoff ehrlich das wird wieder besser, zurzeit ist es zu einfach gegen uns zu spielen. Das Spiel gestern hat uns wieder jede unserer Schwächen groß aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. August 2021 Diese Diskussion über Dibon ist zum aktuellen Zeitpunkt sinnlos. Man kann und wird jetzt sicher noch nicht über Dibon entscheiden, sondern schauen, ob er körperlich wieder auf Top-Niveau kommt und dieses dann längere Zeit ohne größere Verletzungen halten kann. Wenn nicht, wird man sich ohnehin trennen müssen. Ich hoffe, er schafft es nochmal, weil er für mich aktuell von Einsatz und Mindset her DER Rapidler im Kader ist und am Platz auch ein dringend benötigter Anführer wäre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Zum Thema Dibon Zitat Obwohl er vor zwei Wochen schon in der Champions-League-Quali in Prag sein Debüt gefeiert hatte. Aber da war extreme Not am Mann. „Wenn ich auf dem Platz bin, dann haue ich mich rein, aber“, merkte auch Dibon, dass er noch nicht weit genug ist. Auch wenn sein Knie nach dem Kreuzbandriss hält, er keine Schmerzen hat, er auch die komplette Vorbereitung mitmachen konnte. Aber jetzt fehlen ihm die Spiele, um in den Rhythmus zu kommen. Und vor allem braucht er regelmäßige Trainings. Die Möglichkeit hat er bei den Profis derzeit nicht. „Weil wir zwischen den vielen Spielen meist nur regenerieren, das bringt mich nicht weiter“, begründet Dibon. „So wird meine Fitness nicht besser.“ https://www.krone.at/2484251 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 Nächstes Jahr verlieren wir dann 2x mit 0 Treffern gegen das Abwehrbollwerk Dibon-Sonnleitner in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2021 https://peterlinden.live/heisst-der-coup-von-barisic-shon-weissmann/ weissmann Shon… Wär krank gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten: https://peterlinden.live/heisst-der-coup-von-barisic-shon-weissmann/ weissmann Shon… Wär krank gut falls kara geht und weissmann kommt (selbst nur per leihe) wäre das super. fand weissmann sehr sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2021 mrneub schrieb vor 6 Minuten: falls kara geht und weissmann kommt (selbst nur per leihe) wäre das super. fand weissmann sehr sehr stark. Absolut! Wär auch mal wieder Hammer einfach drei Stürmer zu haben auf die du dich verlassen kannst. Einfach mal die Qualität im Kader steigern und nicht austauschen. Weissman wär echt stark, der war verdammt gut in Wolfsberg. In den Spekulationsthread hab ich das ganze nur gestellt, weil ich befürcht das Linden auch einfach nur Ideen hat. Und zwar die selbe wie ich, weil ich mir schon gedacht hab, warum ist der bei uns im Stadion… Auch wenns gegen den Ex-Club geht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2021 "Weissman ist ein ähnlicher Stürmertyp wie Ercan Kara und Taxiarchis Fountas"... alles klar, der Linden schreibt halt auch nur mehr weil ihm fad is. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2021 MS6 schrieb vor 1 Minute: "Weissman ist ein ähnlicher Stürmertyp wie Ercan Kara und Taxiarchis Fountas"... alles klar, der Linden schreibt halt auch nur mehr weil ihm fad is. D.h. wir ersetzten beide durch Weissman! Zoki ist ausgefuchster Sportdirektor! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts