mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Rechne nicht damit, dass uns Taxis diesen Sommer noch verlässt, vielleicht bleibt ja sogar Kara auch noch, man wird sehen ob jemand gewillt ist unsere Ablöseforderungen zu erfüllen. Ullmann Transfer soll ja vorerst lt. letzten Infostand auch vom Tisch sein, bin wirklich gespannt was in den 2 letzten bzw. in der letzten Transferwoche alles noch passieren wird. Blöd wärs wenns bleiben und dann keiner verlängert. Aber gut dann wär noch der winter aber dann wärs wieder schwer ersatz zu bekommen. Auf jedenfall wird der rest- august spannend. Denke nicht das fountas und kara bleiben, einer der beiden wird mMn fix gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2021 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Rechne nicht damit, dass uns Taxis diesen Sommer noch verlässt, vielleicht bleibt ja sogar Kara auch noch, man wird sehen ob jemand gewillt ist unsere Ablöseforderungen zu erfüllen. Ullmann Transfer soll ja vorerst lt. letzten Infostand auch vom Tisch sein, bin wirklich gespannt was in den 2 letzten bzw. in der letzten Transferwoche alles noch passieren wird. Die Frage ist, wie sinnvoll das für Rapid ist - v.a. wenn bei absoluten Leistungsträger wieder keine Ablöse ins Haus flattert, obwohl wir International vertreten sind. Und das Problem haben wir ja nicht nur bei Taxi und Kara... Es müssen spätestens nach dem fixieren einer Internationalen Gruppe Entscheidungen getroffen werden, sonst brennt der Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2021 mrneub schrieb vor 42 Minuten: Blöd wärs wenns bleiben und dann keiner verlängert. Aber gut dann wär noch der winter aber dann wärs wieder schwer ersatz zu bekommen. Auf jedenfall wird der rest- august spannend. Denke nicht das fountas und kara bleiben, einer der beiden wird mMn fix gehen. Ein Wechsel von Taxis würde mMn aktuell keinen Sinn ergeben, ich denke Taxis weiß mittlerweilen sehr wohl wieder was er bei uns hat und bezüglich Kara fehlt mir der Glaube, dass jemand die geforderte Ablösesumme bezahlt, Swansea ist mWn ja im Transferpoker ausgestiegen, da unsere Forderungen an Ende dann wohl zu hoch waren. Natürlich kann in der letzten Transferwoche immer was passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 Lawrence Agyekum möchte gerne zu uns wechseln und er hofft, dass der Transfer klappt. Ich habe Ihn persönlich angeschrieben und er hat mir geantwortet nach einigen Tagen https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2021 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: Lawrence Agyekum möchte gerne zu uns wechseln und er hofft, dass der Transfer klappt. Ich habe Ihn persönlich angeschrieben und er hat mir geantwortet nach einigen Tagen https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410 das nenn ich einsatz ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2021 weizi72 schrieb vor 33 Minuten: Lawrence Agyekum möchte gerne zu uns wechseln und er hofft, dass der Transfer klappt. Ich habe Ihn persönlich angeschrieben und er hat mir geantwortet nach einigen Tagen https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410 Das kann ich mir nicht vorstellen... Der wird sicher schon einen Vorvertrag mit RBS haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 NepomuK22 schrieb vor 1 Minute: Das kann ich mir nicht vorstellen... Der wird sicher schon einen Vorvertrag mit RBS haben. Ich kann nur das sagen, was er mir geantwortet hat. Ich weiß, dass wollen viele nicht hören, aber er folgt Rapid auf Insta und nicht RB. Ich hoffe Andi Dober denkt an uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nur das sagen, was er mir geantwortet hat. Ich weiß, dass wollen viele nicht hören, aber er folgt Rapid auf Insta und nicht RB. Ich hoffe Andi Dober denkt an uns is der bei Hagmayr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: is der bei Hagmayr? ja ich weiß aber nicht, wie es rechtlich ausschaut mit Verpflichtungen von Spielern unter 18 aus nicht EU Länder. Muss man da warten, bis der Spieler 18 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2021 so junge afrikaner an denen wir dran sind, tauchen mittlerweile jede transferperiode auf. gekommen ist noch nie einer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2021 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Ich kann nur das sagen, was er mir geantwortet hat. Ich weiß, dass wollen viele nicht hören, aber er folgt Rapid auf Insta und nicht RB. Ich hoffe Andi Dober denkt an uns Den Bua jagt halb Europa und deutlich Finanzkräftigere Clubs als Rapid. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: so junge afrikaner an denen wir dran sind, tauchen mittlerweile jede transferperiode auf. gekommen ist noch nie einer. ja leider. Da sollten wir auch mal nachlegen NepomuK22 schrieb Gerade eben: Den Bua jagt halb Europa und deutlich Finanzkräftigere Clubs als Rapid. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. dann werden auch alle Manager aus halb Europa sich darum gerissen haben ihm zu managen und bekommen hat ihm Hagmayr . Wie gesagt, er hat mir das geantwortet und mehr kann ich nicht dazu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2021 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: ja ich weiß aber nicht, wie es rechtlich ausschaut mit Verpflichtungen von Spielern unter 18 aus nicht EU Länder. Muss man da warten, bis der Spieler 18 ist? Da hast du glaub ich recht. Sprich, vor November kann der gar nicht zu RB wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Da hast du glaub ich recht. Sprich, vor November kann der gar nicht zu RB wechseln oder zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2021 Nachdem neubi noch schläft, Kühbauer hätte laut heutiger Krone gerne einen Flügelstürmer und nein nicht wegen Arase, sondern wegen Schobesberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts