weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Admira bietet ws. Wie @Gunner schon geschrieben hat einen stammplatz bei uns wäre er wohl backup. Ich vermute er will spielen was geht und hat sich für mehr spielzeit entschieden. Wer Herzog kennt, weiß dass es bei ihm keinen Stammplatz gibt. Für so etwas würde er sich nie hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Juni 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Eines muss uns allen klar sein, wenn uns jetzt auch schon Admira interessante Spieler wegnimmt, dann haben wir ein Problem Ob es ein Problem ist, werden wir erst sehen, wenn der Kader Ende August steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2021 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Auer wird halt voraussichtlich nicht die Priorität haben wie vl. ein DM/ZM.... insofern gehts dann nicht nur Peanuts, sondern eben im Gesamtbudget zu bleiben. Anders gesagt: warat oarsch wenn sich dann der Spieler in der Zentrale ned ausgeht wegen Auer Mir ist dies durchaus bewusst, deswegen ist es im Umkehrschluss nicht zu negieren das unser wirtschaftliche Sektor relativ wenig an Output generiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2021 McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Das nicht, aber sein Berater wird in den Gesprächen (sofern es welche gab) ja eine ungefähre Vorstellung weitergegeben/erhalten haben. das bringt halt relativ wenig solange nix unterschriftreifes vorliegt. wie schon oben geschrieben, wird sich auer nicht ewig hinhalten lassen wollen. dann eventuell lieber zur admira - was schon spannend sein kann für so einen jungen spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2021 Gunner schrieb Gerade eben: Ob es ein Problem ist, werden wir erst sehen, wenn der Kader Ende August steht. so ist es natürlich könnts auch passieren dass wir ohne Stamm LV und mit dem derzeitigen DM in die Saison starten. Barisic hat mehrmals medial alles mögliche erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Eines muss uns allen klar sein, wenn uns jetzt auch schon Admira interessante Spieler wegnimmt, dann haben wir ein Problem ich denke nicht das es hierbei darum geht wer uns aller bei Spieler zuvorkommt, sondern das wir seit dem Stadionbau kaum positive Entwicklungen im Budget erleben. Seit 3 Jahren sieht die finanzielle Lage nicht rosig aus, Corona hat ebenfalls dazu beigetragen, aber am Ende bleibt der GB welcher aussagt wie bei uns gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: das bringt halt relativ wenig solange nix unterschriftreifes vorliegt. wie schon oben geschrieben, wird sich auer nicht ewig hinhalten lassen wollen. dann eventuell lieber zur admira - was schon spannend sein kann für so einen jungen spieler Wäre ja auch möglich dass Zizkov bei der Ablöse unverschämt wurde als Rapid anklopfte. Kann mir da durchaus vorstellen dass Zoki dann grundsätzlich abwinkt. Dann muss der Verein eben mit dem Börserlgeld der Admira auskommen. Zoki hat ja ziemlich genaue Vorstellungen was ein Spieler kosten darf bzw. wie er vergleichbare, dafür günstigere Alternativen ranholt. bearbeitet 29. Juni 2021 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2021 Ein Kollege dessen Sohn mit Auer im Nachwuchs von Leonhofen gespielt hat, sagte mir letztens das Auer ein Erz violetter war in seiner Kindheit/Jugend oder wahrscheinlich noch ist. Deswegen wohl dieses grinsen als er auf den Wechsel zu Rapid angesprochen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Zoki hat ja ziemlich genaue Vorgaben was ein Spieler kosten darf. nix bearbeitet 29. Juni 2021 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Markus_19_87 schrieb vor 4 Minuten: Ein Kollege dessen Sohn mit Auer im Nachwuchs von Leonhofen gespielt hat, sagte mir letztens das Auer ein Erz violetter war in seiner Kindheit/Jugend oder wahrscheinlich noch ist. Deswegen wohl dieses grinsen als er auf den Wechsel zu Rapid angesprochen wurde Spoiler bearbeitet 29. Juni 2021 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2021 Markus_19_87 schrieb Gerade eben: Ein Kollege dessen Sohn mit Auer im Nachwuchs von Leonhofen gespielt hat, sagte mir letztens das Auer ein Erz violetter war in seiner Kindheit/Jugend oder wahrscheinlich noch ist. Deswegen wohl dieses grinsen als er auf den Wechsel zu Rapid angesprochen wurde ich denke diese Romantik ist nicht mehr entscheidend für die heutige Zeit, geschweige denn gibt es noch viele die dies öffentlich äußern würden. Damit schädigst du nachhaltig deine Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: nix höchstens! Lucifer schrieb vor 1 Minute: ich denke diese Romantik ist nicht mehr entscheidend für die heutige Zeit, geschweige denn gibt es noch viele die dies öffentlich äußern würden. Damit schädigst du nachhaltig deine Karriere! Ein Entrup-Schicksal wäre aber auch nicht ratsam. Wenngleich es hoffentlich NIE WIEDER zu solchen Aktionen kommt! bearbeitet 29. Juni 2021 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2021 McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: höchstens! Ein Entrup-Schicksal wäre aber auch nicht ratsam. Wenngleich es hoffentlich NIE WIEDER zu solchen Aktionen kommt! das Problem dabei waren unsere Leuchten, nicht die Tatsache das er in deren Szene aktiv gewesen ist. Man muss auch irgendwann mal erwachsen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Jetzt auch von Huber bestätigt. Dieses Instagram ist schon ein Teufelszeug. Er folgt Admira, aber nicht Rapid. Case closed. bearbeitet 29. Juni 2021 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2021 Gunner schrieb Gerade eben: Jetzt auch von Huber bestätigt. Dieses Instagram ist schon ein Teufelszeug… und wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts