Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2021 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Ich würde ihn gerne bei uns sehen, wenn aber irgendwie mit Kaufoption Wäre auch mein Wunsch. Das ist aber wohl höchst unrealistisch. Wenn wäre sie wohl irgendwo in der Dimension von Joelintons KO angesiedelt und das wäre schon in normalen Zeiten kaum machbar und in Zeiten einer Pandemie, wo keiner weiss, wann man wieder voll auslasten kann und ob nicht wegen neuer Virusvarianten weitere Lockdowns erforderlich sind erst recht nicht. Und auch die Frage des Gehalts wäre eine spannende. Selbst wenn Kara,Taxi und Ullmann gehen würde wohl nicht so viel Gehaltsbudget frei, dass man dem Wolf ein vernünftiges Angebot machen kann, und der Spieler selbst muss sich einen fixen Wechsel auch vorstellen können, sonst ist eine KO so oder so obsolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Dezember 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Guten morgen, sollte der Wolf wirklich kommen, wissen wir auch was dem Ferdl sein Plan ist, wir bilden keine "Pressing Spieler" selber aus, sondern lassen das RB Salzburg tun und holen sie dann nachdem sie im Fussballausland waren per Leihe zu uns. Jetzt versteh ich das auch mit Demir, den haben wir bei Barca ausbilden lassen dafür habens uns 500K bezahlt, bevor er wieder zurückkommt. (gestern war a lange Nacht). Wenn sie lang war, war sie nicht gestern. Wenn sie gestern war, war sie nicht lang. Also keine Ausreden, dir setzt einfach nur die stadionlose Zeit zu, wie uns allen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2021 knechtruprecht schrieb vor 17 Stunden: Also trickreich und technisch überlegen kann ja ned dein Ernst sein? selbstverständlich ist das mein ernst - anscheinend kennst du balic nicht genau. ich kenne den bereits aus seiner st.pöltner zeit und als st.pöltner habe ich den genau verfolgt. arase ist in fast allen belangen besser als balic, nur beim abschluss bewegen sich beide auf niederem niveau. aber in punkto technik und trickreichem spiel, ist arase deutlich über balic zu stellen. warum man immer die eigenen spieler schlecht reden muss, verstehe ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 War nicht fountas dort im gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 56 Minuten: War nicht fountas dort im gespräch? Vielleicht geht Fountas und Goiginger (Ausstiegsklausel?) kommt. Schließe ich jedenfalls nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor einer Stunde: selbstverständlich ist das mein ernst - anscheinend kennst du balic nicht genau. ich kenne den bereits aus seiner st.pöltner zeit und als st.pöltner habe ich den genau verfolgt. arase ist in fast allen belangen besser als balic, nur beim abschluss bewegen sich beide auf niederem niveau. aber in punkto technik und trickreichem spiel, ist arase deutlich über balic zu stellen. warum man immer die eigenen spieler schlecht reden muss, verstehe ich nicht. Aber eigentlich eine spannende Diskussion, denn obwohl ich auch wie du glaube, dass arase technisch besser ist als Balic, glaube ich, dass er durch seine besondere Stärke bei der Schnelligkeit insgesamt dann der "besonderere" Spieler ist. Deswegen tu ich mir mit Arase auch schwer, denn er ist im Großen und Ganzen ein solider Kaderspieler, der seine defensiven Aufgaben immer brav erfüllt. Aber insgesamt im Offensivspiel halt weder Fisch noch Fleisch. Balic ist daher sicher für Vereine im unteren Tabellendrittel der interessantere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2021 Silva schrieb vor einer Stunde: Aber eigentlich eine spannende Diskussion, denn obwohl ich auch wie du glaube, dass arase technisch besser ist als Balic, glaube ich, dass er durch seine besondere Stärke bei der Schnelligkeit insgesamt dann der "besonderere" Spieler ist. Deswegen tu ich mir mit Arase auch schwer, denn er ist im Großen und Ganzen ein solider Kaderspieler, der seine defensiven Aufgaben immer brav erfüllt. Aber insgesamt im Offensivspiel halt weder Fisch noch Fleisch. Balic ist daher sicher für Vereine im unteren Tabellendrittel der interessantere Spieler. balic hat in meinen augen ähnliche schwächen wie arase - nämlich im konstruktiven abschluss seiner szenen. er schießt zuwenig tore und bereitet auch zu wenig tore vor. seinen großen vorteil - die geschwindigkeit - kann er viel zu selten gewinnbringend einsetzen. im gegensatz dazu ist arase aber trickreicher und auch technisch besser und das bewirkt dass er im kombinationsspiel besser integriert ist. zusätzlicharbeitet er disziplinierter nach hinten, wobei er ehrlicherweise nicht ganz so weit vorne agiert wie balic, der schon fast ein stürmer ist. da wäre der vergleich mit fountas eigentlich angebrachter. balic ist sicher ein sehr guter spieler für die kleineren vereine, bei rapid wäre er nur eine verbesserung in der kaderbreite. ich denke er käme bei uns nie über den status des ergänzungsspielers hinaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: balic hat in meinen augen ähnliche schwächen wie arase - nämlich im konstruktiven abschluss seiner szenen. er schießt zuwenig tore und bereitet auch zu wenig tore vor. seinen großen vorteil - die geschwindigkeit - kann er viel zu selten gewinnbringend einsetzen. im gegensatz dazu ist arase aber trickreicher und auch technisch besser und das bewirkt dass er im kombinationsspiel besser integriert ist. zusätzlicharbeitet er disziplinierter nach hinten, wobei er ehrlicherweise nicht ganz so weit vorne agiert wie balic, der schon fast ein stürmer ist. da wäre der vergleich mit fountas eigentlich angebrachter. balic ist sicher ein sehr guter spieler für die kleineren vereine, bei rapid wäre er nur eine verbesserung in der kaderbreite. ich denke er käme bei uns nie über den status des ergänzungsspielers hinaus. Balic hätte bei Kühbauers Stil mehr Sinn gemacht als bei dem, was (zumindest ich) von FF erwarte. Da ist ein Zangler, der überraschende Pässe spielen kann und Ballsicherheit ausstrahlt mMn zu bevorzugen. Das sehe ich zwar bei beiden nicht, aber eher noch bei Arase. Ich bin auch auf die Rolle von Schick gespannt, die Änderung könnte ihm entgegenkommen, ob er aber aufgrund von Alter und Status wirklich Zukunft hat, bezweifle ich. Also ist ein rechter Mittelfeldspieler ohnehin etwas, das wir brauchen werden. Halt mit anderen Anforderungen als Balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Silva schrieb am 3.12.2021 um 20:37 : Siehe meinen Edit: Selbst dann wäre das bei den anderen Interessenten nicht vorstellbar. Wenn er bei Celtic sich durchsetzt, dann kann Gladbach ihn wohl leichter mit weniger Verlust verkaufen, als wenn er sich bei uns durchsetzt. Warum sollten die ihn also uns verleihen? Sehe das auch so ähnlich wie du.. Aber bei Celtic wird das Interesse nicht so groß sein, ausser man fädelt oder strebt ne leihe mit KO ab. Aber ich denke das sie( Spieler Berater und auch der Verein)einen Verein finden wollen, wo er auch spielt. Vl will er sich nur wo bis zum Sommer beweisen und wir benötigen einen offensiven Allrounder, weil Taxi geht und wir bis zum Sommer zeit hätten, ne fixen Stürmer zu verpflichten. Denke es wird sich schon im Winter einiges tun, wenn vl 2-3 Interessen jeweils an Taxi oder Kara dran sind, wären die vl bereit schon im Winter Kohle auf den Tisch zulegen. Oder selbst hinter ihren Erwartungen liegen und somit jetzt im Winter Verstärkung benötigen. Wird spannend, denke FF wird schon gewisse Spieler fordern, um die Ziele heuer zu erreichen. Ohne Internationalen Startplatz und weiteren Sparmaßnahmen, wäre er wohl nicht bereit dafür gewesen. Nur ne persönliche Ansicht von mir......... Man wird keine Abenteuer eingehen, aber denke man wird das Börsel schon lockerer machen als die letzten zwei drei Jahre. Deshalb bin ich echt gespannt, weil man sicher nicht nur mit Ablösefreien Spielern den kommenden Kader aufbauen kann. Deshalb wäre ich echt begeistert, wenn Zoki im Winter noch den ein oder anderen Spieler verkaufen könnte, die sowieso für keine weitere Unterschrift mehr bereit sind. bearbeitet 5. Dezember 2021 von Top_ League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2021 Riecht schwer nach Ente. Eines der ehemaligen Dosen Talente, schnell den Kopf verdreht, schnell abgehoben und nach der Verletzung ging gar nichts mehr. Kann mir nicht vorstellen das dieses Mentalitätsmonster auf unserer Liste steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2021 ich hätte ja gern den louis zurück. rund um ihn dann im sommer ne neue mannschaft aufbauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Bevor der wolf kommt halte ich das eher realistisch das fountas geht und wir durch eine AK goiginger holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) daAnzige schrieb vor 2 Stunden: ich hätte ja gern den louis zurück. rund um ihn dann im sommer ne neue mannschaft aufbauen Mit Aiwu, Ljubicic, Grüll hättest da zumindest einen starken Kern,.der ein oder andere Leistungsträger wird hoffentlich auch noch verlängern Würde es auch sehr begrüßen, wenn man Louis eine Heimkehr schmackhaft machen könnte. bearbeitet 4. Dezember 2021 von Chaostheorie Statt Aiwu 2 natürlich Grüll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Mit Aiwu, Ljubicic, Aiwu hättest da zumindest einen starken Kern,.der ein oder andere Leistungsträger wird hoffentlich auch noch verlängern Würde es auch sehr begrüßen, wenn man Louis eine Heimkehr schmackhaft machen könnte. Hat Aiwu einen Bruder bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 5 Stunden: War nicht fountas dort im gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts