Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Dann muss aber Rapid die Erwartungen runterschrauben und aufhören von internationalen abschneiden cup oder anderen Titeln zu träumen. 

Wir sind auf Dorfclub Niveau, so schaut leider die Realität aus. 

Einige schreiben aber immer noch von besseren Spielern im Kader von Rapid und so.

Tut mit leid das ich auch  diese nicht sehe.

Vor allem offensiv ist das ein Witz.

Vom nichtvorhanden ZMF sprechen wir gar nicht,wei der Über Sportmanager hier keinen Handlungsbedarf sieht.Ablenkung oder Betriebsblindheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trifon1 schrieb vor 59 Minuten:

Einige schreiben aber immer noch von besseren Spielern im Kader von Rapid und so.

Tut mit leid das ich auch  diese nicht sehe.

Vor allem offensiv ist das ein Witz.

Vom nichtvorhanden ZMF sprechen wir gar nicht,wei der Über Sportmanager hier keinen Handlungsbedarf sieht.Ablenkung oder Betriebsblindheit?

Grad offensiv sind wir am Papier klar im Spitzenfeld … Kara, Fountas, Grüll wtf?! 

Dass der eine ein Formtief hat ändert ja garnichts daran, dass er ein Topspieler in der Liga ist. 

Aber gut anscheinend bin ich blauäugig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 45 Minuten:

Grad offensiv sind wir am Papier klar im Spitzenfeld … Kara, Fountas, Grüll wtf?! 

Dass der eine ein Formtief hat ändert ja garnichts daran, dass er ein Topspieler in der Liga ist. 

Aber gut anscheinend bin ich blauäugig. 

ich hatte ebenfalls ein Post in die Richtung verfasst und dann gelöscht weils mir zu blöd war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Ich wünsche mir eine Verlängerung von Grahovac, Hofmann, Kara, der Rest ist mir egal...

Graho ist oft Licht und Schatten. Mir taugt seine körperbetonte Spielweise, aber es gibt sicher etwas leistbar Besseres. Wenn Max seine deppaten Fouls einstellt, ja. 

Kara ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Graho verlängern? 

Lieber einen grgic holen..

Graho ist immer da und man bekommt solide Leistungen..heute zB. soger mehr als gut.. Denke man braucht einen erfahrenen Stamm und da kann man rundherum aufbauen..Zum Stamm würde ich dann Hofmann,Stojkovic, Grahovac, Kara, Knasmüllner und z.Z.Grüll zählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
oestl schrieb vor 42 Minuten:

Ich wünsche mir eine Verlängerung von Grahovac, Hofmann, Kara, der Rest ist mir egal...

Nur lange bei Rapid zu sein, sollte kein Kriterium für eine Verlängerung sein. Zu oft musste man sich schon wegen dummen Fouls von ihm ärgern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man um das Gehalt vom Maxl keine bessere Alternative finden kann. 

Da hoffe ich mehr auf eine Verlängerung von Greiml. Dann hätte man Wimmer, Greiml, Moormann und einen Mister X

Aber vermutlich werden Kara, Taxi, Ullmann allesamt nicht verlängern und Zoki präsentiert stolz die Vertragsverlängerung von einem Schick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Nur lange bei Rapid zu sein, sollte kein Kriterium für eine Verlängerung sein. Zu oft musste man sich schon wegen dummen Fouls von ihm ärgern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man um das Gehalt vom Maxl keine bessere Alternative finden kann. 

Da hoffe ich mehr auf eine Verlängerung von Greiml. Dann hätte man Wimmer, Greiml, Moormann und einen Mister X

Aber vermutlich werden Kara, Taxi, Ullmann allesamt nicht verlängern und Zoki präsentiert stolz die Vertragsverlängerung von einem Schick.

Was man so gelesen hat dürfte Greiml trotz der Verletzung gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Was man so gelesen hat dürfte Greiml trotz der Verletzung gehen..

wer ist "man" und wo hat er es gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Das muss dann aber auch für Strebinger gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag