Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Posting-Maschine
chrisbond schrieb vor 1 Minute:

Reines Name-Dropping

https://www.transfermarkt.at/oriol-busquets/profil/spieler/282721

Den würde ich sehr begrüßen. Einsetzbar im DM, ZM u IV. Ausgebildet bei Barcelona, Ablösefrei.

Das wär ne Transferbombe, wirds halt leider nicht spielen

Jemals spielen gesehen? Guillemenot kam auch von Barca 2… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Jemals spielen gesehen? Guillemenot kam auch von Barca 2… 

Kann jetzt nicht für den Kollegen sprechen. Aber ich habe den jungen Herren ein paar mal im TV gesehen (Holland und Youth League). Der hat schon was am Kasten. Reicht zwar nicht ganz für Spanien, in Holland auch phasenweise nur mitgelaufen. Die Ansätze sind aber richtig gut und für unsere Liga mehr als Ausreichend in meinen Augen. Das ganze mit Potential nach oben. 

Gehe aber nicht davon aus, dass er bei uns auf der Liste steht bzw. glaube ich auch nicht, dass er nach Österreich kommen würde.

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ist mir einfach beim Transfermarkt ins Auge gestochen. Trotz jungen Alters einiges an Erfahrung sowie bei Barca eine Top Ausbildung gehabt. Aufgrund seiner Vielseitigkeit sehr interessant, denke ich. Guillemenot war nicht so schlecht, nur bekam dieser bei Didi keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
chrisbond schrieb vor einer Stunde:

Ist mir einfach beim Transfermarkt ins Auge gestochen. Trotz jungen Alters einiges an Erfahrung sowie bei Barca eine Top Ausbildung gehabt. Aufgrund seiner Vielseitigkeit sehr interessant, denke ich. Guillemenot war nicht so schlecht, nur bekam dieser bei Didi keine Chance.

Guillemenot war unter Didi, war der nicht unter Djuricin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Guillemenot war unter Didi, war der nicht unter Djuricin?

Gekommen ist er unter Djuricin, der dann aber von Didi Anfang Oktober abgelöst wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Gekommen ist er unter Djuricin, der dann aber von Didi Anfang Oktober abgelöst wurde. 

Ok, der hat so wenig gespielt das es mir nicht aufgefallen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ok, der hat so wenig gespielt das es mir nicht aufgefallen ist!

Im Endeffekt wird sich Didi schon was gedacht haben und seine Daten bei St. Gallen sind jetzt auch nicht so der Oberhammer: 79 Spiele in der Super League, 12 Tore, 7 Assists…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

mit seinem Abgang fing auch meine Verbundenheit zu Arsenal an abzubaun, zu seiner besten Zeit war er bei allen Top Mannschaften am Zettel, blieb Arsenal treu und einige Zeit später, als er Verletzungspech hatte war er auf der Abschussliste echt traurig

Würde nicht sagen dass er auf der Abschussliste war. Er hat damals einen neuen Vertrag vorgelegt bekommen, mit der Info dass er keinen Stammplatz haben wird, sie ihn aber weiterhin behalten wollen. Daraufhin war er so angepisst dass er das Weite gesucht hat. Heute sagt er selbst, dass das damals sein größter Fehler war von dort wegzugehen. Also vergrault wurde er dort nicht..

Alles in allem denke ich dass es zu riskant wäre ihn zu uns zu holen. Auch wenn er gehaltstechnisch ordentlich runter geht wirds für uns noch immer viel sein schätz ich. Auf der Insel wird er auch nicht grundlos “liebevoll“ Jack Wheelchair genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Angeblich will man Ibrahimogliu zurückholen hab ich von einem Sturm Anhänger der gut vernetzt ist gehört. Glaub aber nicht das da was dran ist :ratlos:

Könnt ich mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

Könnt ich mir schon vorstellen.

Ich kann mir das rein gar nicht vorstellen. Der hatte doch damals keinen Platz in unserer Mannschaft und hat seitdem so gut wie gar nicht gespielt, warum sollte er uns dann plötzlich helfen können?  Weil das Training bei Heracles so gut ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mir das rein gar nicht vorstellen. Der hatte doch damals keinen Platz in unserer Mannschaft und hat seitdem so gut wie gar nicht gespielt, warum sollte er uns dann plötzlich helfen können?  Weil das Training bei Heracles so gut ist?

er wollte damals weg - vlt hat er gemerkt das es bei uns doch nicht so schlecht war.

Könnte bei uns 8 oder 10 er spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

er wollte damals weg - vlt hat er gemerkt das es bei uns doch nicht so schlecht war.

Könnte bei uns 8 oder 10 er spielen.

Für Ablöse? No way. Das kann ich nicht glauben, dass er zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag