22. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - WAC Amateure


Recommended Posts

Posting-Pate

Angesagte Siege sind die schwierigsten. Ich denke trotzdem, dass wir drei Punkte einfahren und ich hoffe darauf, dass wir im letzten Saisondrittel noch mal einen Schub haben, um im vorderen Teil der Tabelle zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Angesagte Siege sind die schwierigsten. Ich denke trotzdem, dass wir drei Punkte einfahren und ich hoffe darauf, dass wir im letzten Saisondrittel noch mal einen Schub haben, um im vorderen Teil der Tabelle zu bleiben.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - und die obere Hälfte der Tabelle ist absolut realistisch. Nur nicht den Kopf wegen der letzten beiden Niederlagen away hängenlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RLM | Heimspiel und Geburtstagsfest

RLM | Heimspiel und Geburtstagsfest

von rh | Apr 9, 2024 | Kampfmannschaft, Spielankündigung

Regionalliga Mitte, 22. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – Wolfsberger AC Amateure Freitag, 12. April 2024, 19 Uhr Liwest Arena (Volksstraße, 4400 Steyr) Spielsponsor: Obermair Immobilien SR Erwin Komornyik; Andreas Kollegger, Stephan Koren TICKETS Der SK BMD Vorwärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Südtribünenfan schrieb vor 25 Minuten:

So Leute, motiviert euch, das Wetter is herrlich für ein Fußballspiel, 105 Jahre Vorwärts Steyr, die Vorwärts braucht jede Unterstützung!!! > 1000 Zuseher sollte heute drinnen sein

Ich bring heute eine Handvoll (neuer) Leute mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bist du deppat, unsere kicker sind unterirdisch. Da spielt gefühlt, letzter gegen vorletzter, wobei der letzte um einiges besser ist, unfassbar. Die Fehlpässe Orgien unbedraengt sind katastrophal, null Spiel Konzept, Eibe Katastrophe, kann man nicht schoen reden den kick, bei aller Liebe zur vorwärts. 

 

Ich hoffe nur wir steigen nicht ab. Mit so einer Leistung, hat man nicht mal in der regionalliga eine Chance. 

... Und es waren über 1000 Zuschauer, die Unterstützung hat auch gepasst, nur unsere Mannschaft ist voll unterirdisch. So wird es nix... 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das heutige Spiel war von Minute 1 an eine Frechheit. Kein Kampf, kein Wille...

Trainer wie angewurzelt an der Seitenlinie. Ähnlich anteilnahmslos wie die Spieler.

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute zweifelsohne eines der besseren Spiele unserer Vorwärts im Frühjahr. Leider war der Gegner diesmal wiederer etwas stärker und vor allem im taktischen Bereich etwas cleverer.

Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich dass wir das Saisonziel - den Klassenerhalt - schaffen werden mit eisernem Kampfgeist. Wird schwer, aber machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Minuten:

Heute zweifelsohne eines der besseren Spiele unserer Vorwärts im Frühjahr. Leider war der Gegner diesmal wiederer etwas stärker und vor allem im taktischen Bereich etwas cleverer.

Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich dass wir das Saisonziel - den Klassenerhalt - schaffen werden mit eisernem Kampfgeist. Wird schwer, aber machbar.

Du bist es definitiv. Du kannst es nicht mehr leugnen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.