22. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - WAC Amateure


Recommended Posts

Spitzenspieler

Sehr gut: Süd und Wetter

Gut: Leberkässemmel

Befriedigend: WAC

Genügend: Schiedsrichterteam

Nicht genügend: Vorwärts samt Trainer

 

Was hab ich mich auf dieses Spiel gefreut. Nach der Hilflosigkeit gegen den Tabellenführer letzte Woche dieses Mal "auf ihn mit Gebrüll!" gegen den Tabellenletzten zuhause am Vorwärtsplatz. Geworden ist es, ja was eigentlich? Bis zum 0:1 waren wir nicht auf dem Platz, man könnte meinen, unsere Jungs haben vor dem Spiel mitgefeiert, bzw feierten immer noch. Slapstick-Kick. Danach konnte das Wollen offenbar nicht mit dem Müssen mithalten, das Können sah tatenlos zu. Antriebsloses Unvermögen dominierte. Dann doch irgendwie der Ausgleich. Alle Hoffnung, dass der Trainer in der Pause die richtigen Worte und den richtigen Plan findet. Nach 3 Minuten in HZ 2 war klar, er hat sie nicht gefunden.

Auf der Habenseite: 3 sehenswerte Sprints von Filip, 3 sehenswerte Dribblings von Vivito, der etwas kurzatmig wirkte, vielleicht eine Pollenallergie, ein sich bemühender Sulej, ein guter (Kurz)auftritt von Richter.

Das wars im wesentlichen. Heute der Schwächste war für mich der Trainer. Wie man Ziric, der in HZ 2 leider eine totale Vorgabe war, so quält, indem man ihn durchspielen lässt und Hamza erst in den letzten Minuten bringt, muss man genauso wenig verstehen, wie die fehlende taktische Antwort auf ausrechenbare Wolfsberger. 

Bis vor dem Spiel war ich 99% sicher, dass wir nicht absteigen. Das glaube ich zwar immer noch nicht, aber 99% sinds definitiv nicht mehr. 

Nächste Woche fahr ich nach Klagenfurt, weil ich (fast!) sicher bin, dass sich die Vorwärts nicht dreimal hintereinander vorführen lässt. Optimistischer Masochismus, Vorwärtsfan eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 13 Minuten:

Kannst du irgend so einen anderen Klub ein wenig mehr präzisieren, damit ich mehr Auswahl habe, Rapid ist ausverkauft... Danke im voraus 

Ausverkauft gegen Klagenfurt? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 57 Minuten:

Mühsamer als Heimniederlagen ist nur das Vorwärts-ASB. Zum Abgewöhnen. 

Und gewisse Angsoffene auf der Süd, die gegen Vorstandsmitglieder random "Schleich di ham" röhren, wobei ihnen das Gratisbier schon bei den Schweinsaugerln rausrinnt.

Würd mich wirklich interessieren, wer sich die Hacken antun möchte von denen, die mit Kritisieren immer so schnell sind. Ich glaube, die Angebote zur Mitarbeit stehen eh. Zur Mitsprache auch, aber dafür müsste man zuerst halt einmal Vereinsmitglied sein. Von außen gscheit reden ist immer leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
diz schrieb vor 14 Stunden:

Kannst du irgend so einen anderen Klub ein wenig mehr präzisieren, damit ich mehr Auswahl habe, Rapid ist ausverkauft... Danke im voraus 

Jeder Häuslclub bei deinen Mundln ist mir recht, hauptsache du lässt die Vorwärts und uns künftig in Ruhe!

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oblomow schrieb vor 15 Stunden:

Auf der Habenseite: 3 sehenswerte Sprints von Filip, 3 sehenswerte Dribblings von Vivito, der etwas kurzatmig wirkte, vielleicht eine Pollenallergie, ein sich bemühender Sulej, ein guter (Kurz)auftritt von Richter.

Das wars im wesentlichen. Heute der Schwächste war für mich der Trainer. Wie man Ziric, der in HZ 2 leider eine totale Vorgabe war, so quält, indem man ihn durchspielen lässt und Hamza erst in den letzten Minuten bringt, muss man genauso wenig verstehen, wie die fehlende taktische Antwort auf ausrechenbare Wolfsberger. 

zum glück bist du kein trainer 😂 filip war eine totale vorgabe - der hat sich dem unterirdischen liga niveau fliegend angepasst. jemand mit so einem anspruch muss normal ein unterschiedsspieler sein!  hamza kann maximal gelati in jesolo verkaufen aber ist kein ersatz für ziric. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.