Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Zündler

RB unter Struber spielt sehr limitiert. Ohne individuelle Einzelaktionen geht da sehr wenig. Kein Vergleich zu früheren RB Mannschaften die oft ganz locker noch 1-2 Gänge raufschalten konnten.

Wichtiger Punkt für uns im Kampf um Platz 3 und gibt auch Selbstvertrauen für die weiteren Spiele. 

Bärenstark fand ich heute Kasanwirjo. 

Auf schwache Spieler will ich gar nicht zu sehr eingehen, weil man als Team gewinnt oder verliert. Aber beim Holländer und der großen Kritik an ihm finde ich sah man heute schon warum er als großes Talent gilt. Dem täte eine Saison mehr bei uns sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

RB unter Struber spielt sehr limitiert. Ohne individuelle Einzelaktionen geht da sehr wenig. Kein Vergleich zu früheren RB Mannschaften die oft ganz locker noch 1-2 Gänge raufschalten konnten.

Wichtiger Punkt für uns im Kampf um Platz 3 und gibt auch Selbstvertrauen für die weiteren Spiele. 

Bärenstark fand ich heute Kasanwirjo. 

Auf schwache Spieler will ich gar nicht zu sehr eingehen, weil man als Team gewinnt oder verliert. Aber beim Holländer und der großen Kritik an ihm finde ich sah man heute schon warum er als großes Talent gilt. Dem täte eine Saison mehr bei uns sehr gut.

Heute seine beste und konzentrierteste Leistung seit er bei uns ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geile Antwort vom Robert Klauß zu der Elfer-Situation mit Kasanwirjo *gg* sowas hat man in Österreich sonst auch noch selten gehört. Geiles Interview! Der Typ wird bei uns, wenn er so weiter macht, absoluten Heldenstatus erlangen.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Klauß will den Elfer nicht. Lol

Das sagt man leicht wenn man ihn gekriegt und verwertet hat! Ich gehe zur Zeit davon aus das er gerechtfertigt war, alles andere ist zweitrangig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.