hooluna Postinho Geschrieben 7. April 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Keine Gelbe wie immer für RBS Spieler Pavlovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2024 Meine Damen und Herren : Die RB „Fankurve“ 1 Min nach Abpfiff 😂😂😂😂 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2024 Der Leo hats nicht geschafft, aber der Marco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. April 2024 pironi schrieb vor einer Stunde: Warum können wir nicht früher so spielen wie nach dem 0:1 Lask überholt. Weil wir uns 75min drauf konzentriert haben kein Tor zu bekommen…. Das reicht dann halt nicht für 3 Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. April 2024 Man merkt, dass Klauss aus der Dosen-Schule kommt. Unser primäres Problem gegen RB war eigentlich immer das Körperliche – Zweikämpfe verloren, körperlich wie die Henderl, einschüchtern lassen. Dem war heute nicht so, im Gegenteil, vor allem Querfeld, Kongolo, Grüll und Grgic haben körperlich brutal dagegen gehalten. Spielerisch sind wir kaum schlechter als RB, dementsprechend kommt ein recht ausgeglichenes Spiel raus. Ilzer hat das bei Sturm sehr früh verstanden, dass man über die Athletik und den Kampf kommen muss, das Spielerische kommt dann von selbst. Mental ist der Punkt extrem viel wert, einen Platz gut gemacht und das am Papier schwierigste Spiel in der Meistergruppe ohne Niederlage abgehakt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich bleibt der noch sehr lange. Das hilft, dass RB die gewaltige Überlegenheit nicht in dieser Form ausspielen kann. Auch wieder wahr. Aber der ist echt ein volles Ekelpacket. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. April 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Bin zufrieden auch das X ist gerecht RBS hat doch sechs neue in der Startelf gehabt Denke wir waren etwas Müde mit der gleichen Elf wie am Mittwoch daher der Rückfall nach 30 Minuten Für mich klarer Elfer an Kongolo Herzog übersieht das Kongolo in der Luft war und da genügt ein kurzes ziehen am Körper das sich dieser verdreht ,in Hartberg war das viel weniger und es gab Elfer In HZ 2 leider die Bälle zu leicht verschenkt bei Ballgewinn,wir hatten viele Umschaltmomente aber die Abspiele leider zu ungenau Zu RBS Die schmutzigste Mannschaft der Liga Immer beim Schiedsrichter bei jeden Pfiff Machen viele versteckte Fouls und selber fallen sie bei jeder leichten Berührung Keine Gelbe wie immer für RBS Spieler Struber ist ein schlechter Trainer und sehr Unsympathisch, hat nie ein gutes Wort für den Gegner so wie heute Er meint das sie viele Chancen hatten, da war ein Kopfball und ein Weitschuss sowie der Schuss übers Tor, da hatten wir bessere Chancen in HZ 1 und die letzten 10 Minuten Hoffe der Struber ist bald weg,so ein Ungustl Was struber betrifft bin ich bei dir. Ansonst aber eher doch eine recht einseitige Analyse die niemanden etwas bringt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. April 2024 robert11shfg schrieb vor 19 Minuten: War das vor dem 1:0 nicht ein klares Foul an Kongolo an der Mittellinie? Natürlich gab es dieses Foul, wir blieben aber (den)noch in Ballbesitz, von daher kann der VAR nicht eingreifen. Dann verlieren wir den Ballbesitz Höhe Mittellinie, reicht weit seitlich nahe der Outlinie. SR hatte mEn aber weder Lust das Foul zu pfeifen, noch einen Vorteil anzuzeigen. Soweit aber egal, das Gegentor war vermeidbar und hätte vermieden werden müssen, unabhängig von dem Foul. Dazu haben die Dosen dann noch Ballglück in unserem Strafraum kurz vorm Abschluss. Natürlich hätten die Dosen den Sack in der zweiten HZ auch zumachen können, haben sie aber ebensowenig wie wir in der ersten HZ unsere Chancen zu zählbaren ummünzen konnten. Unverständlich mal wieder, wieso sich der VAR bei der ersten Elfer Situation nicht einschaltet. Simic, Pavlovic, Schlager, Konate lassen einen die Gedanken in Richtung "Top 10 Unsympathler der Liga" Thread wandern. Nebenbei gefragt, vielleicht seh ich mich auch nicht richtig raus, aber haben die einen neuen Tiefpunkt an Österreicher Anteil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Meine Damen und Herren : Die RB „Fankurve“ 1 Min nach Abpfiff 😂😂😂😂 Business as usual Peinlicher Verein, peinliche "Fans". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Meine Damen und Herren : Die RB „Fankurve“ 1 Min nach Abpfiff 😂😂😂😂 Tu is Handy runter und mach mit wennst im Fanblock bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Woody schrieb vor 2 Minuten: Weil wir uns 75min drauf konzentriert haben kein Tor zu bekommen…. Das reicht dann halt nicht für 3 Punkte. Du ich bin voll happy über das 1:1. Im Grunde passt es so auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. April 2024 Torment schrieb Gerade eben: Was struber betrifft bin ich bei dir. Ansonst aber eher doch eine recht einseitige Analyse die niemanden etwas bringt! Freund, solange nichts tiefes dabei ist dürfen wir aber schon posten was wir wollen^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. April 2024 Christo schrieb Gerade eben: Freund, solange nichts tiefes dabei ist dürfen wir aber schon posten was wir wollen^^ Natürlich! Immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Tu is Handy runter und mach mit wennst im Fanblock bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2024 Torment schrieb vor 2 Minuten: Was struber betrifft bin ich bei dir. Ansonst aber eher doch eine recht einseitige Analyse die niemanden etwas bringt! Wenns dir nichts bringt, hier etwas zu lesen -> ab ins Dosenforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts