Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. April 2024 Klauß sieht die Aktion gegen Kongolo nicht als Elfer, interessant. Ilzer hätte sich bestimmt betrogen gefühlt. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Klauß ist ein super Sportsmann. Er hat vollkommen recht, dass Kongolo da durchziehen muss. bearbeitet 7. April 2024 von Zidane85 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2024 Klauß will den Elfer nicht. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. April 2024 RB unter Struber spielt sehr limitiert. Ohne individuelle Einzelaktionen geht da sehr wenig. Kein Vergleich zu früheren RB Mannschaften die oft ganz locker noch 1-2 Gänge raufschalten konnten. Wichtiger Punkt für uns im Kampf um Platz 3 und gibt auch Selbstvertrauen für die weiteren Spiele. Bärenstark fand ich heute Kasanwirjo. Auf schwache Spieler will ich gar nicht zu sehr eingehen, weil man als Team gewinnt oder verliert. Aber beim Holländer und der großen Kritik an ihm finde ich sah man heute schon warum er als großes Talent gilt. Dem täte eine Saison mehr bei uns sehr gut. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Querfeld, Grüll und Burgstaller werden schwer zu ersetzen sein. Platz drei, Hurraaa ! Was ist mit Burgstaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2024 Ich bin so froh das wir Klauß haben, man stelle sich vor der würde jez so rumn wie ein Ilzer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 schleicha schrieb Gerade eben: RB unter Struber spielt sehr limitiert. Ohne individuelle Einzelaktionen geht da sehr wenig. Kein Vergleich zu früheren RB Mannschaften die oft ganz locker noch 1-2 Gänge raufschalten konnten. Wichtiger Punkt für uns im Kampf um Platz 3 und gibt auch Selbstvertrauen für die weiteren Spiele. Bärenstark fand ich heute Kasanwirjo. Auf schwache Spieler will ich gar nicht zu sehr eingehen, weil man als Team gewinnt oder verliert. Aber beim Holländer und der großen Kritik an ihm finde ich sah man heute schon warum er als großes Talent gilt. Dem täte eine Saison mehr bei uns sehr gut. Heute seine beste und konzentrierteste Leistung seit er bei uns ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. April 2024 Klauß sehr kritisch, zeigt den Ehrgeiz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Btw wieder nur ein Tor der Bullen @Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Klauß beim Interview. Wenn ich da an frühere Trainer bei uns denke... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2024 Klauß so eine Wohltat! Seine Sachlichkeit ist so wahnsinnig herrlich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 Klauß ist eine Wohltat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) geile Antwort vom Robert Klauß zu der Elfer-Situation mit Kasanwirjo *gg* sowas hat man in Österreich sonst auch noch selten gehört. Geiles Interview! Der Typ wird bei uns, wenn er so weiter macht, absoluten Heldenstatus erlangen. bearbeitet 7. April 2024 von Air-Win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. April 2024 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Klauß will den Elfer nicht. Lol Das sagt man leicht wenn man ihn gekriegt und verwertet hat! Ich gehe zur Zeit davon aus das er gerechtfertigt war, alles andere ist zweitrangig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 23 minutes ago, oestl said: Unsere Wechselspieler, Kerschbaum, haben das 1:0 verursacht und unsere Stammspieler, Querfeld, Grüll haben den Ausgleich gemacht... Um was soll sich Kerschi noch kümmern wenn er auch schon der Mannschafts-Buchhalter ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts