Der vielversprechendste Jungspieler


Dannyo

Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Der Nachwuchs ist allgegenwärtig und jede Mannschaft hat hoffnungsvolle U21-Talente. Oft wird gefachsimpelt, welche Spieler sich auf Dauer durchsetzen können und welche nicht. Ich eröffne nun in jedem Channel eine Umfrage, in der ich einige Kaderspieler zur Wahl und Diskussion stelle (keine Nachwuchsspieler, sondern nur die, die in unmittelbarer Zukunft in der Ersten spielen könnten).

Bitte entscheidet euch, welcher dieser Spieler in Zukunft am Wertvollsten für den Verein sein wird und begründet wenn möglich auch eure Wahl.

Die Vorschläge

Florian Hirsch - 20, Abwehr

Franz Schiemer - 18, Abwehr

Martin Feichtinger - 20, Mittelfeld

Michael Gruber - 21, Angriff

Andreas Lasnik - 20, Angriff

Andreas Bammer - 19, Angriff

Emin Sulimani - 17, Angriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wenn wir nur einen herausgreifen dürfen, dann ist glaub ich die antwort ziemlich eindeutig:

franky schiemer!

er hat sehr gute technische ansätze, haut sich voll rein und ist für sein alter schon irrsinnig reif. wo sieht man das sonst, dass ein 18-jähriger als umsichtiger libero die abwehr dirigiert? selbstverständlich gibt es noch formschwankungen, aber will man von einem 18-jährigen wirklich verlangen, dass er auf konstant hohem niveau spielt? er macht für sein alter eh schon sehr wenige fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich ganz klar

:support: fraaaaaaaaaaaaaaaankyyyyyyyyyyy schiiiiiiieeeeeeeemer :clap::clap::clap:

er war bei der u17 em in portugal beim spiel um platz 3 der kapitän des u17-nationalteams und schon jetzt ist er aus der rieder mannschaft nicht mehr weg zu denken!

wieso und warum, wurde schon oftmals gepostet!

hat schon als junger spieler übersicht!

technisch gut!

kämpferisch - wo ein wille da ein sieg!

usw usf

ich hoffe peter hackmaier der im aktuellen u17-nationalteam kickt ... macht es schiemer nach :winke:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

i glaub wir san uns ziemlich einig :D

edith: jetzt doch nimmer, bitte wer wählt den lasnik? das kann nur ein scherz sein :hammer:

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

franky schiemer, keine frage. es wurde zwar bereits gesagt, er hat es sich jedoch verdient, dass man seine stärken nochmals erwähnt: feine technik, gute übersicht, einwandfreier kampfgeist, extreme reife für sein alter. der junge hupfer ist mittlerweile schon fast sowas wie mein lieblingsspieler bei der svr.

zu den top-kandidaten könnte auch sulimani zählen - was er in seinen bisherigen einsätzen gezeigt hat, war einwandfrei. um ihn aber wirklich einschätzen zu können, müsste man noch ein paar spiele von ihm sehen.

hirsch und bammer kennt man noch zuwenig, lasnik zu gut :D , feichtinger und gruber liefern solide, aber nicht herausragende leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

klarerweise franky schiemer und ich würd dem was der axeman zB geschrieben hat 100pro zustimmen.

dass er sich aber immer 100pro ins zeug haut führt leider auch mit sich, dass er teilweise schon vor sich selbst geschützt werden müsste... es gibt kaum ein spiel, wo er sich nicht wehtut, einen kreislaufkoller bekommt oder was weiß ich. vorbildlicher aber schon fast gefährlicher einsatz. er könnt ruhig ein paar prozent an die mitspieler wieder abgeben auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
franky schiemer, keine frage. es wurde zwar bereits gesagt, er hat es sich jedoch verdient, dass man seine stärken nochmals erwähnt: feine technik, gute übersicht, einwandfreier kampfgeist, extreme reife für sein alter.

Genau aus diesen Gründen eindeutig Franz Schiemer. War selbst beim Rieder Reinfall Hallencup die engagierteste Person - es kam mir so vor als wäre er Kapitän. Das spricht klar für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

damit des ned so einseitig wird, hob i jetzt einfach mal fürn sulimani gstimmt. nur muas i eam amoi zu uns mittagessen einladen, damit er moi a gscheids bradl a da rei griagt und er a poar kilo zualegt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
@unbekannter lasnik-fan: bitte oute dich!

i sog's glei, bitte, i woar's net

obwohl er mir in der halle sehr gut gefallen hat

außerdem ist er doch für einen jungspieler bereits zu alt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.