SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Vorbericht von der Homepage
www.skn-stpoelten.at/skn-news/wolfe-empfangen-die-admira

Gschweidl ist fraglich, da er nicht nur gesperrt sondern anscheinend auch mal wieder verletzt war. Mittlerweile frag ich mich schon, ob der jemals wieder richtig fit wird.

Das Momentum liegt natürlich klar bei der Admira, aber ich erwarte dennoch ein enges Match.

Gehört zwar eigentlich in den Kader-Thread aber bei Gschweidl muss man sich ernsthaft überlegen wie man da weiter macht. Sollte sich ein Sponsor/Investor finden würde ich da auf jeden Fall einen Ersatz holen und mit ihm nur mehr als Back-Up, für die Juniors und als Nachwuchs-Trainer planen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoff die Burschen fahren heute 90min einfach mit allem rein was sie haben, so eine Vorstellung wie vor einer Woche brauch ich kein zweites Mal.

Das kannst laut sagen. Hoffentlich zeigen sie die erhoffte Reaktion auf vergangene Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ramsi verschuldet 2 Tore, Bauer 1. Absolute Zumutung in der Abwehr. Und vorne geht noch weniger. Hauts doch bitte samt Trainer die ganze Mannschaft raus. Eine Frechheit gegenüber jedem Fan so eine Leistung.:angry::verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Powerwolf schrieb vor 10 Minuten:

Ramsi verschuldet 2 Tore, Bauer 1. Absolute Zumutung in der Abwehr. Und vorne geht noch weniger. Hauts doch bitte samt Trainer die ganze Mannschaft raus. Eine Frechheit gegenüber jedem Fan so eine Leistung.:angry::verymad:

waas den semlic fussballtrainergott?😜😁😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 51 Minuten:

die Luft ist komplett draußen

Ja, aus der Mannschaft ... Klar gehts für uns um nichts mehr. Das ist aber noch lange kein Grund für solch desolate Vorstellungen. 11 Gegentore in den letzten 3 Spielen, wobei Amstetten mit den Chancen noch 2-3 mehr hätte machen müssen, das ist doch Wahnsinn. Wenns die Spieler nicht mehr interessiert, sollen sie sich doch bitte zum Teufel scheren.

Dann spielen halt die Juniors. Die können auch keine schlechteren Leistung abliefern. Wir haben eine vollkommen überforderter und lustlose Pensionistentruppe. Und Semlic findet scheinbar da so überhaupt keinen Weg um dieses Problem zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der einzige der heute von einigen gelobt wurde hat gar nicht gespielt das war der Gebauer, das bedeutet aber auch das der Rest der die sportlichen Akzente setzen sollte eine Bankrott Erklärung ist und das ist eine traurige Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.