SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 23

Wappen%20SKN.png   -   image.png


SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker
Freitag 12.04.2024, 18:10 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Jakob Semler


Statistik

35 Spiele - 11 S / 10 U / 14 N
53 : 55 Tore


Höchster Sieg

5 : 0  (20.09.20)


Höchste Niederlage

1 : 5  (26.11.10)


letzte Begegnung

2 : 2  (22.09.23)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also rein statistisch müssten wir das Spiel wieder gewinnen, da wir unter Semlic die Ligaspiel immer abwechslend gewonnen und verloren haben.

Das ist momentan aber auch schon so ziemlich das einzige, was mich positiv für Freitag stimmt ...

Trotzdem: Da es gegen die Admira geht, muss ein einfach ein Sieg her :augenbrauen::meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Powerwolf schrieb vor 6 Stunden:

Also rein statistisch müssten wir das Spiel wieder gewinnen, da wir unter Semlic die Ligaspiel immer abwechslend gewonnen und verloren haben.

Dem GAK gefällt das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Minuten:

Na oida, wenn ihr ernsthaft noch Angst habt, dass wir euch irgendwie gefährlich werden können, is euch nimma zu helfen ;)

Davor hab ich eh keine Angst...ich zitier nur die Statistik von Powerwolf mit S-N-S-N :D

Entschieden ist es dann, wenn es rechnerisch nicht mehr "vermeidbar" ist...wir sind da gebrannte Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
gakfan schrieb vor 10 Stunden:

Entschieden ist es dann, wenn es rechnerisch nicht mehr "vermeidbar" ist...wir sind da gebrannte Kinder.

in eurer Situation würde ich die Zeit lieber für Planungen der nächsten Saison nutzen. Es will ja keiner aufsteigen um oben dann den Watschenbaum zu spielen.

Aber ich schätze, eure Verantwortlichen sind nicht blöd und werken da schon kräftig im Hintergrund am neuen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Planung laufen bereits seit dem Winter, es gab ja auch schon einige Vertragsverlängerungen und Gerüchte über neue Spieler...und ich glaube ganz ehrlich, dass unser Management wieder zweigleisig arbeitet...nach den Erfahrungen der letzten Saison auch völlig zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zurück zum Thema - ich erwarte mir in dem Spiel keinen Punkt. Nicht nur weil sich keine zusammengespielte Truppe ergeben kann aufgrund der Personalsituation. Sondern auch weil irgendwie spürbar die Luft draußen ist aufgrund der unsicheren Zukunft. Zudem muss man realistischerweise davon ausgehen, dass Spieler wie Barlov, Keiblinger usw... derzeit mit Angeboten höherklassiger Vereine beschäftigt sind und dadurch nicht die gewohnte Leistung gebracht werden kann. Das ist kein Vorwurf, das ist nur menschlich.

Das ist bei der Admira anders, da werden sich Spieler für die nächste Saison beim eigenen Verein empfehlen wollen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 11 Stunden:

Der Auswärtssektor wird jedenfalls gut gefüllt sein. Für die Busse sind nur mehr Restkarten zu haben. 

sehr gut, braucht man sich keine Zukunftssorgen mehr machen wenn die Admira-Fans den Wolfsburg-Ausstieg finanziell auffangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

sehr gut, braucht man sich keine Zukunftssorgen mehr machen wenn die Admira-Fans den Wolfsburg-Ausstieg finanziell auffangen

😂 

Im Ernst man sieht was für ein Potential da ist, ein Gegner an dem man sich aufreiben kann ist immer ein gutes Verlaufsargument. Im Idealfall kämpfen wir in den nächsten 2-3 Jahren gegeneinander um den Aufstieg und bald darauf wieder in der Bundesliga. 
Beruflich bedingt bin ich in den letzten Jahren nicht mehr regelmäßig im Stadion, aber soweit ich das beurteilen kann ist es noch nie zu gröberen Vorfällen gekommen. Es gibt von beiden Seiten ein paar unnötige Provokationen, aber soweit ich weiß nichts gravierendes. 
also ein schönes kleines Derby, dass den Vereinen ein paar Groschen mehr in die Vereinskassen spült und für größere öffentliche Wahrnehmung sorgt. Eine win-win Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht von der Homepage
www.skn-stpoelten.at/skn-news/wolfe-empfangen-die-admira

Gschweidl ist fraglich, da er nicht nur gesperrt sondern anscheinend auch mal wieder verletzt war. Mittlerweile frag ich mich schon, ob der jemals wieder richtig fit wird.

Das Momentum liegt natürlich klar bei der Admira, aber ich erwarte dennoch ein enges Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.