(MOTM: Christoph MONSCHEIN) FC Dornbirn 1913 - FIRST VIENNA FC 1894 (23. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2023/2024) 1:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Am Freitag gehts ins Ländle auf die Dornbirner Birkenwiese, es gilt, das gute Gefühl vom Freitag mitzunehmen und die Leistung zu bestätigen. Das ist ja sehr oft schwieriger, als einen Überraschungskantersieg zu kreieren.;)

Für die Rothosen steht, tabellarisch gesehen, weit mehr auf dem Spiel als für uns, die müssen raus aus der Abstiegszone und werden sich sicher nicht als Jausengegner präsentieren. Unser letzter Sieg auf der Birkenwiese ist schon 11 Jahre her, 2013 haben wir in der 1. Cuprunde dort mit 2:1 gewonnen. Gewonnen haben die Dornbirner jedenfalls  gestern auswärts in Amstetten und haben somit das Kellerduell für sich entschieden. Glaub für sie hat sich das magere 1:0 genauso angefühlt wie für uns das 7:3.:D

Das Spiel ist via Livestream auf Laola1.at und in der Konferenz auf ORF Sport + zu sehen.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade um die komische Anpfiffzeit, dachte, bei so weit auseinander liegenden Vereinen wird grundsätzlich Samstag 14:30 angepfiffen?

So ist ein Besuch vor Ort für mich leider nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 13 Minuten:

Schade um die komische Anpfiffzeit, dachte, bei so weit auseinander liegenden Vereinen wird grundsätzlich Samstag 14:30 angepfiffen?

So ist ein Besuch vor Ort für mich leider nicht möglich...

Ich/Wir leiden auch...Schade um den Auswärtssieg ...behaupte ich mal frech:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
On 4/7/2024 at 11:56 AM, schuarl said:

Schade um die komische Anpfiffzeit, dachte, bei so weit auseinander liegenden Vereinen wird grundsätzlich Samstag 14:30 angepfiffen?

So ist ein Besuch vor Ort für mich leider nicht möglich...

Das hätte ich auch gedacht. Gibt es keinen Vienna-Bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Einig Spiel schrieb vor 20 Stunden:

Gibt es keinen Vienna-Bus?

Wann gab es dafür zuletzt eine Nachfrage? Man musste doch schon letzte Saison einen Bus für ein Sonntagsspiel gegen die Sturm Amateure in Gleisdorf aufgrund mangelnder Nachfrage absagen. Mittlerweile fahren die paar Interessierten doch meist mit Zug, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor 4 Stunden:

Wann gab es dafür zuletzt eine Nachfrage? Man musste doch schon letzte Saison einen Bus für ein Sonntagsspiel gegen die Sturm Amateure in Gleisdorf aufgrund mangelnder Nachfrage absagen. Mittlerweile fahren die paar Interessierten doch meist mit Zug, oder?

Großteils unrichtig...so wie Du das formulierst...und pauschalierst

Dornbirn darf nicht Sturm werden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde:

Finds eigentlich eh einen Wahnsinn, dass man das Spiel am Freitag um 18.10h macht. 6 Stunden Anreise an einem Freitag. Wie soll sich das ausgehen, wenn man berufstätig ist?

Berufstätige Viennafans hmmmm. Kurios 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auf ein gutes und faires Spiel :schnapsdrosseln:.

Schade, dass das Spiel nicht am Samstag ist. Da wäre evtl. der ein oder andere von euch anwesend gewesen. Für Auswärtsfans eine richtig beschissene Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.