LIVE FK Austria - Austria Lustenau


Recommended Posts

Europaklassespieler

Diese Ranftl-Pazourek Situation ist das perfekte Beispiel dafür, warum man die Dampfplauderei von unseren Verantwortlichen ned ernst nehmen kann. Da hast ka Marie, verpflichtest aber einen alten Routinier anstatt auf die eigenen Jungen zu setzen. Einem Pazourek würden einige hier wohl so Leistungen, wie sie Ranftl seit Ewigkeiten bringt, eher verzeihen, weil Pazourek hat wenigstens noch Entwicklungspotential. 

Fischer und Ranftl sind für mich zwei Leute, die nächstes Jahr absolut kein Stammleiberl mehr haben dürfen und im bestem Fall mit jungen Leuten ersetzt gehören (Wustinger, Braunöder, Wels, Pazourek). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Leistung sehr schwer ok heute bislang, wir treffend halt nicht, das ist die krux….. stehts hier 2-0 sagt keiner was

Ja unsere Ansprüche sind schon bescheiden - gegen so einen Gegner in 45 Minuten kein Tor zu schießen, … naja, lass ma das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
frk schrieb Gerade eben:

spielt dein neffe eh bereits für die austria jugend? :davinci:

Viele Hobbykicker hätten mehr Berechtigung zu spielen als dieser Fischer,und trotzdem gibt es weiterhin einige die sich diese gezeigte Scheiße schön reden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist ernüchternd, was Fischer, Ranftl und co Woche für Woche "leisten".
Machst das in da Hockn bis schon lang weg.
Das was Fischer macht hat doch mit Profifußball nichts zu tun. Angeblich lebt der 7 Tage / Woche für den Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bemüht aber kein Fortune.

Wir haben halt leider keinen, der regelmäßig die Dinger macht.

Muki kommt zwar regelmäßig zu Chancen, macht also eigentlich viel richtig, und dann leider wieder gar nichts richtig beim Abschluss.

Keine Ahnung, wie man das beheben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Fußball ist das keiner, den Lustenau da fabriziert...das ist ekelhaft

Fischer hat, glaub ich keinen einzigen Pass oder Schuss richtig gemacht 

Spielen Gruber und Huskovic mit ? Nicht gesehen

Bester Mann wieder Handl ,auch offensiv 

Gelbe für Krätzig einfach nur deppat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FAKRulez schrieb vor 9 Minuten:

Krätzig hat auch schon unseren Spielstil übernommen.

Krätzig gefällt mir links deutlich besser, im Zentrum ist er mir noch nicht sonderlich positiv aufgefallen, auch heute eher schwach dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Es spielen 10 Mann zwischen durchschnittlich bis gut gegen unfassbar defensive Lustenauer. Und dann ist da noch Fischer.... ohne Worte, ich habe noch nie einen Spieler in violett gesehen, der mit dem Ball so wenig kann.

Ich gehe daher davon aus, dass Fischer heute das Siegesror schießen wird....

Sorry, ich bin ja auch nicht sein größter Fan, aber was ist mit Hattenberger, Krammer, Ebner, uswusf.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Also Fußball ist das keiner, den Lustenau da fabriziert...das ist ekelhaft

Fischer hat, glaub ich keinen einzigen Pass oder Schuss richtig gemacht 

Spielen Gruber und Huskovic mit ? Nicht gesehen

Bester Mann wieder Handl ,auch offensiv 

Gelbe für Krätzig einfach nur deppat 

Wir spielen nicht besser. Fehl- bzw. Scheißpässe ohne Ende. Das ist null. Heraf weiß wenigstens, was er vorhat.

zizou5 schrieb Gerade eben:

Sorry, ich bin ja auch nicht sein größter Fan, aber was ist mit Hattenberger, Krammer, Ebner, uswusf.?

Die sehe ich heute nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das kann man auch Wimmer umhängen, mit Guenouche, Muki, Krätzig, Fitz hätte man gute Techniker für ein Kurzpassspiel gegen solche Gegner. Oder Situationen für  Weitschüsse vorbereiten, ordentliche Flanken auf große Spieler im Strafraum - leider wirkt aber alles planlos, und man hofft auf eine Einzelaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Es ist ernüchternd, was Fischer, Ranftl und co Woche für Woche "leisten".
Machst das in da Hockn bis schon lang weg.
Das was Fischer macht hat doch mit Profifußball nichts zu tun. Angeblich lebt der 7 Tage / Woche für den Fußball

Tun viele hier im Forum auch, kicken könnens trotzdem ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kehnceh schrieb vor 10 Minuten:

Diese Ranftl-Pazourek Situation ist das perfekte Beispiel dafür, warum man die Dampfplauderei von unseren Verantwortlichen ned ernst nehmen kann. Da hast ka Marie, verpflichtest aber einen alten Routinier anstatt auf die eigenen Jungen zu setzen. Einem Pazourek würden einige hier wohl so Leistungen, wie sie Ranftl seit Ewigkeiten bringt, eher verzeihen, weil Pazourek hat wenigstens noch Entwicklungspotential. 

Fischer und Ranftl sind für mich zwei Leute, die nächstes Jahr absolut kein Stammleiberl mehr haben dürfen und im bestem Fall mit jungen Leuten ersetzt gehören (Wustinger, Braunöder, Wels, Pazourek). 

Ranftl wollten aber eigentlich fast alle gern verlängern und die Leistungen sind imho auch ned so tragisch wie manche hier tun - aber ja, wär natürlich gut wenn die Verantwortlichen den Leistungsabfall geahnt hätten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.